Überall PSP .....ich werd WAHNSINNIG!!!

Tingle am 01.09.2005 15:24 schrieb:
MrsSmith am 01.09.2005 15:19 schrieb:
Mario27 am 01.09.2005 01:05 schrieb:
echt ein geiler thread......und so geile argumente... :B
naja.............einfach nur noch beschränkt im kopf

Diese Aussage beweißt das DU aber auch nicht sehr helle bist!!
Ich glaub, das bezog sich auf den verlinkten Thread, schau´s dir mal an, dann sagst du das selbe. ;)
:-D ....meinste?? ......wenns so sein sollte nehm ichs zurück :-D ......kann nur nicht ab wenn die leute immer anfangen andere user zu beleidigen!!!!

MfG
 
MrsSmith am 01.09.2005 15:26 schrieb:
Tingle am 01.09.2005 15:24 schrieb:
MrsSmith am 01.09.2005 15:19 schrieb:
Mario27 am 01.09.2005 01:05 schrieb:
echt ein geiler thread......und so geile argumente... :B
naja.............einfach nur noch beschränkt im kopf

Diese Aussage beweißt das DU aber auch nicht sehr helle bist!!
Ich glaub, das bezog sich auf den verlinkten Thread, schau´s dir mal an, dann sagst du das selbe. ;)
:-D ....meinste?? ......wenns so sein sollte nehm ichs zurück :-D ......kann nur nicht ab wenn die leute immer anfangen andere user zu beleidigen!!!!

MfG
Also wisst ihr was, ich glaube sie machen so viel Werbung aufm TV weil sie das Ding an den Mann, bringen wollen, denn schlechte Dinge brauchen auch Werbung :finger: :finger: :finger: :B :B
 
also ich hab schreibe diesen post hier grade mit der psp eines freundes das ding is echt geil kann wirklich alles (auch im inet surfen :-D ) so ich mach dann mal schluss is anstrengend mit dem ding zu schreiben (die tasten sind aufgebaut wie beim handy -.-) ciao hell
 
HellFalcon am 01.09.2005 18:50 schrieb:
also ich hab schreibe diesen post hier grade mit der psp eines freundes das ding is echt geil kann wirklich alles (auch im inet surfen :-D ) so ich mach dann mal schluss is anstrengend mit dem ding zu schreiben (die tasten sind aufgebaut wie beim handy -.-) ciao hell
:haeh: :haeh: :haeh: :haeh: :haeh:
 
Taku am 01.09.2005 18:53 schrieb:
HellFalcon am 01.09.2005 18:50 schrieb:
also ich hab schreibe diesen post hier grade mit der psp eines freundes das ding is echt geil kann wirklich alles (auch im inet surfen :-D ) so ich mach dann mal schluss is anstrengend mit dem ding zu schreiben (die tasten sind aufgebaut wie beim handy -.-) ciao hell
:haeh: :haeh: :haeh: :haeh: :haeh:

so ich sitz wieder an meinem normalen pc *g*

ja was gibtsn da zu staunen? die psp hat nen vollwertigen web browser installiert, der unterstützt sogar java (könnte also auch mit dem dingen in den n-zone chat gehen :B ) is schon ziehmlich cool das teil, besonders das multimedia allgemein überzeugt (foto video spiele mp3s) alles damit möglich da kann nintendo mit seinem wi-fi netz und touchscreen (wie innovativ er auch ist) leider nicht mehr mithalten :>
 
Ich könnte jetzt Nintendo so richtig nieder machen wie Sie es eigentlich auch echt mal verdiesen... Lass ich aber :) Ich denke wenn ich Advance Wars und Mario Kart(Online) habe ist die Sache gegessen und Sonys PSP kann einrücken .Es ist jetzt halt gerade der Hype der einige Wochen ins Land gehen wird und die PSP pusht. Mit recht sie ist auch geil*hypehype*
 
Taku am 01.09.2005 18:30 schrieb:
Also wisst ihr was, ich glaube sie machen so viel Werbung aufm TV weil sie das Ding an den Mann, bringen wollen, denn schlechte Dinge brauchen auch Werbung :finger: :finger: :finger: :B :B
Deine Signatur "DS an Gehirn aus" passt vollkommen zu dir. Vielleicht solltest du beim nächsten mal deinen DS ausschalten und dein Gehirn wieder einschalten bevor du schreibst :top:
 
otherside am 01.09.2005 20:07 schrieb:
Taku am 01.09.2005 18:30 schrieb:
Also wisst ihr was, ich glaube sie machen so viel Werbung aufm TV weil sie das Ding an den Mann, bringen wollen, denn schlechte Dinge brauchen auch Werbung :finger: :finger: :finger: :B :B
Deine Signatur "DS an Gehirn aus" passt vollkommen zu dir. Vielleicht solltest du beim nächsten mal deinen DS ausschalten und dein Gehirn wieder einschalten bevor du schreibst :top:
warum und wann ein unternehmen werbung macht weiß hier so gut
wie eh keiner :P
 
otherside am 01.09.2005 20:07 schrieb:
Taku am 01.09.2005 18:30 schrieb:
Also wisst ihr was, ich glaube sie machen so viel Werbung aufm TV weil sie das Ding an den Mann, bringen wollen, denn schlechte Dinge brauchen auch Werbung :finger: :finger: :finger: :B :B
Deine Signatur "DS an Gehirn aus" passt vollkommen zu dir. Vielleicht solltest du beim nächsten mal deinen DS ausschalten und dein Gehirn wieder einschalten bevor du schreibst :top:
Ha ja jetzt ne NEUE :finger: :finger: :finger: :P :P
 
Eine Frage hab ich da mal:
Wie lange hält denn der Akku bei der PSP ?
In einer älteren N-Zone stand mal, dass der aufgrund des Riesenbildschirms nur 2-3 Stunden hält (jetzt echt). Hat Sony da jetzt einen neuen Akku reingebaut oder stimmt das heute immer noch ?
Auch toll, wenn man sich gerade mal EINE längere DVD anschauen kann und dann erstmal ab an die Steckdose :P
 
GreedyBastard am 02.09.2005 11:43 schrieb:
Eine Frage hab ich da mal:
Wie lange hält denn der Akku bei der PSP ?
In einer älteren N-Zone stand mal, dass der aufgrund des Riesenbildschirms nur 2-3 Stunden hält (jetzt echt). Hat Sony da jetzt einen neuen Akku reingebaut oder stimmt das heute immer noch ?
Auch toll, wenn man sich gerade mal EINE längere DVD anschauen kann und dann erstmal ab an die Steckdose :P

also bei der psp von meinem kollegen war die batterie zu 54% voll und sie hatte eine restzeit von 2stunden 37 minuten das heisst dann wenn der akku voll aufgeladen ist hält er ca. 5 stunden völlig ausreichend finde ich da ich eh (auch mitm gameboy) nie länger als 3 stunden spiele und wenn länger dann nur mit steckdose ^^
 
GreedyBastard am 02.09.2005 11:43 schrieb:
Auch toll, wenn man sich gerade mal EINE längere DVD anschauen kann und dann erstmal ab an die Steckdose :P


Ich wusste gar nich das da ne Dvd reinpasst :-D

Mir gefällt die Psp nich so besonders. Die Grafk ist zwar gut, aber ich weis nich.
Hab sie auch schon angespielt und hat mich nicht sonderlich überzeugt.
Und auch fürn Mp3 player find ich dat ding zu groß und zum Filme angucken zu klein.

Ich werde mir den DS holen. Die spielen machen einfach mehr spaß. :-D
 
mein cousin hat auch eine psp und gestern hab ich mal mit ihr gespielt. über die grafik kann man echt nicht motzen. aber der ganze schnickschnack drumrum ist für diejenigen wie mich überflüssig. was willste mit nem mp3 player, wenn du schon ein i pod oder sonst was hast. die sind viel kleiner und praktischer und dvd schauen außer im auto.... wozu hat man ein dvd player? und zum dvd schauen find ich den bildschirm auch zu klein.

außerdem gibts doch im allgemeinen nur renn-, sport- und ballerspiele auf der psp.
keine witzigen abwechslungsreiche spiele und das hat wiederrum der nintendo ds zu bieten.
der ds hat viel innovation und das finde ich zahlt ihn aus. ich wusste ja auch das die psp rauskommt und wenn ich das geld hätte, würde ich die auch kaufen , vielleicht! aber ich habe den ds gekauft! und bin zufrieden obwohl ich finde, das zurzeit die spieleanzahl ziemlich überschaulich ist. aber das wird sich ja noch ändern.
aber vielleicht auch nicht weil ich nintendo viel besser finde (auch wenn die graphik nicht so gut ist).
Ich schwör auf NINTENDO DS!!!!!!!!!!! for ever! :-D
 
zeldasl8 am 05.09.2005 15:10 schrieb:
mein cousin hat auch eine psp und gestern hab ich mal mit ihr gespielt. über die grafik kann man echt nicht motzen. aber der ganze schnickschnack drumrum ist für diejenigen wie mich überflüssig. was willste mit nem mp3 player, wenn du schon ein i pod oder sonst was hast. die sind viel kleiner und praktischer und dvd schauen außer im auto.... wozu hat man ein dvd player? und zum dvd schauen find ich den bildschirm auch zu klein.
so klein ist der bildschirm auch nicht um filme zu schaun. Das bild ist sehr scharf und schön.

außerdem gibts doch im allgemeinen nur renn-, sport- und ballerspiele auf der psp.
ich glaube du hast das spiele line up der PSP noch nicht gesehn
(übrigens das umfangreichste welches je bei einem release einer Konsole vorhanden war)

keine witzigen abwechslungsreiche spiele und das hat wiederrum der nintendo ds zu bieten.
Ape Academy
Lumines
Medi Evil
das sind nur einige.
 
serialkiller am 05.09.2005 10:20 schrieb:
Cooli11 am 02.09.2005 13:54 schrieb:
GreedyBastard am 02.09.2005 11:43 schrieb:
Auch toll, wenn man sich gerade mal EINE längere DVD anschauen kann und dann erstmal ab an die Steckdose :P
Wo isn das DVD-Laufwerk bei der PSP? :finger:


Ach deswegen hat mich der Verkäufer so angeschrien als ich versucht habe eine Dvd in die PSP zu quetschen :-D :P

Oh, schande über mein Haupt :S Habe mich SEHR schlecht ausgedrückt :rolleyes:
Der GB SP hält mit Licht übrigens exakt 10 Stunden nur so am Rande.
 
AW: Überall PSP .....ich werd WAHNSINNIG!!! Ich werde jetzt die Psp schön in den Dreck ziehen

Mich nervt der ganze Shit was über die Psp gesagt wird.

Also Let`s fact:

was steht auf der Packung vom Ds Computerbild SPiele TESTSIEGER DAS HEISST DER DS HAT DAS DUELL GEGEN DIE PSP GEWONNEN.w

Und wwer guckt sich schon ein Viedo auf dem Schulweg an
 
AW: Überall PSP .....ich werd WAHNSINNIG!!! Ich werde jetzt die Psp schön in den Dreck ziehen

bibikira am 05.09.2005 20:23 schrieb:
was steht auf der Packung vom Ds Computerbild SPiele TESTSIEGER DAS HEISST DER DS HAT DAS DUELL GEGEN DIE PSP GEWONNEN.w
nur weil sone "fach"zeitschrift wie computer"bild" spiele schreibt das der ds testsieger is heisst das noch gar nix :B :rolleyes:
es kommt immer noch darauf an wie viele was kaufen :P
und dann können wa nomma drüber reden :rolleyes:
 
Zurück