Offiziell: PSP am 01.09.05

Aaaaaaaach was freu ich mich :X

Ich hab schon vorgeplant und werde sie mir zu meinem Geburtstag (31.10) wünschen... Aber da lässt sich sicherlich noch was biegen, dass ich sie zum Release bekomme :-D

Nur stört mich son bischen der stark begrenzte Speicherplatz für MP3's und so weiter...
 
otherside am 28.04.2005 19:04 schrieb:
Pedaa am 28.04.2005 18:55 schrieb:
Nur stört mich son bischen der stark begrenzte Speicherplatz für MP3's und so weiter...

Kauf dir einfach einen grösseren Memory Stick :)
Ja ich bin ja nun kein Geldscheißer und kann glücklich sein, wenn das überhaupt so klappt, wie ich geplant habe :S
 
Moktor am 28.04.2005 20:42 schrieb:
pff die knapp 120€ die so nen 1 Gig Kärtchen kostet :-D

lol

1gb gibts schon ab 90 Euro http://www.preissuchmaschine.de/psm_frontend/main.asp?suche=sony+memory+stick+duo+pro+1gb&image1.x=0&image1.y=0
 
otherside am 26.04.2005 18:16 schrieb:
Nö, kannst wählen, Jap oder US :)
Würde dir aber zur Jap raten, da diese auch EU Film UMDs abspielt :)


Bin ich blind oder was? Kannst du mir eklären wo das geht? Ich kann nur zwischen Standard und Value Pack wählen?

Kann man eigentlich auch jap Spiele auf ner us PSP spielen?

Ich will das Ding haben!
 
championofnorrath am 01.05.2005 15:57 schrieb:
Bin ich blind oder was? Kannst du mir eklären wo das geht? Ich kann nur zwischen Standard und Value Pack wählen?

Kann man eigentlich auch jap Spiele auf ner us PSP spielen?

Ich will das Ding haben!

Habs auch schon bemerkt :S früher konnte man wählen welche man will.... Keine Ahnung welche Version die jetzt verkaufen.
 
otherside am 01.05.2005 19:26 schrieb:
championofnorrath am 01.05.2005 15:57 schrieb:
Bin ich blind oder was? Kannst du mir eklären wo das geht? Ich kann nur zwischen Standard und Value Pack wählen?

Kann man eigentlich auch jap Spiele auf ner us PSP spielen?

Ich will das Ding haben!

Habs auch schon bemerkt :S früher konnte man wählen welche man will.... Keine Ahnung welche Version die jetzt verkaufen.

Also ich hab jetzt zugeschlagen, ist die japanische Version, sieht man auch ganz unten anhand dieser Seriennummer (1000k=Jap, 1001=US)

wuhuhu wie ich mich auf das UPS Männchen freue :-D
 
Moktor am 02.05.2005 19:47 schrieb:
Also ich hab jetzt zugeschlagen, ist die japanische Version, sieht man auch ganz unten anhand dieser Seriennummer (1000k=Jap, 1001=US)

wuhuhu wie ich mich auf das UPS Männchen freue :-D

Wusste ich nicht. Jetzt weiss ich 100% dass ich eine US PSP habe ;) :-D
 
assman am 05.05.2005 14:17 schrieb:
http://www.playstationportable.de/index.php?page=artikel&artikel=importtag
ist das deine leidensgeschichte ;)

Hehehe sehr gut die Story, mir kommt es auf die paar Tage hin und her jedoch nicht an :) Hab sowieso die Firmenadresse als Lieferanschrift angegeben und heute und am Montag hab ich Urlaub und gestern war Feiertag :P
 
Also mich freud es das die PSP am 1.9.05 erscheint da ich am 2.9 geburtstag habe*freu* :-D
Als erstes werde ich mir ne grössere Memory holen und n fettes game dazu.
 
In kürze ist es soweit und dann wird die PSP auch hier erhältlich sein.
Aus diesem anlass hat Sony nun auch einen relativ skurilen Werbespot erstellt.
naja seht selbst:
Spot

Ich finds gut gemacht, allerdings würde jemand, der nicht viel davon kennt auch nicht genau wissen, um was es geht...
 
Zurück