Offiziell: PSP am 01.09.05

O

otherside

Gast
Offiziell: PSP am 01.09.05 für Euro 249 in Europa

26.04.05 - Sony Computer Entertainment Europe gibt bekannt, dass der Handheld PSP am 01.09.05 für Euro 249 (USD 324 / Yen 34.199) auf den Markt kommen wird.

Die Auslieferung erfolgt im Value Pack, das neben dem PSP folgendes Zubehör enthält: Kopfhörer mit Fernbedienung, Tasche & Trageschlaufe, Netzanschluss, Akku, Demo Disk, Reinigungstuch und einen Memory Stick Duo (32 MB).

Der kostenlose UMD-Film 'Spider-Man 2' wird für Vorbesteller erhältlich sein, die ihren PSP auf http://www.yourpsp.com - der offiziellen PSP Website von Sony - vorbestellen.

Preislich ist das PSP Value Pack in Europa am teuersten: In den USA kostet das Set umgerechnet Euro 193, in Japan sogar nur Euro 189. Separat wird der Handheld in Europa nicht erhältlich sein, während er in Japan für etwa Euro 151 auch ohne Memory Stick, Kopfhörer und Tasche in den Läden steht.

Software-Preise sind noch unklar, ebenso gibt es noch keine Angaben zum Start Line Up


Quelle: Gamefront
 
Hmm 01.09.05 :hop:

Ich werd mir jetz auch eine importieren, die momentanen US und JAP PSP´s sind auch schon neuere Versionen mit 8-sprachigem Menü, darunter Deutsch.

Hab gesehen das auf dieser lik sang seite japanische und amerikanische Spiele anbieten, die PSP an sich ist aber immer die japanische dort nehm ich an oder?

Greetz Mok
 
Moktor am 26.04.2005 18:09 schrieb:
, die PSP an sich ist aber immer die japanische dort nehm ich an oder?

Nö, kannst wählen, Jap oder US :)
Würde dir aber zur Jap raten, da diese auch EU Film UMDs abspielt :)
 
Dann war ich irgendwie blind vorhin :P

Hatte auch an die japanische gedacht wegen der Filmmöglichkeit, weißt du was es mit diesem Zusatz 1000k oder 1001k auf sich hat?

Hab mal gelesen es gäbe unterschiedliche Displays, kann mir jedoch nicht vorstellen das die so drastisch anders sind :confused:

Ende des Monats gibts wieder Gehalt dann schlag ich zu :-D

:pissed: >:| :finger2: @ Sony Europe
 
Moktor am 26.04.2005 18:26 schrieb:
Dann war ich irgendwie blind vorhin :P
Hatte auch an die japanische gedacht wegen der Filmmöglichkeit, weißt du was es mit diesem Zusatz 1000k oder 1001k auf sich hat?

Keine Ahnung ^^

Hab mal gelesen es gäbe unterschiedliche Displays, kann mir jedoch nicht vorstellen das die so drastisch anders sind :confused:

Ich halte das für ein Gerücht, denn ich konnte keinen Unterschied zwischen Jap und dem US Display erkennen :B

Ende des Monats gibts wieder Gehalt dann schlag ich zu :-D

Wirst es nicht bereuen :)
 
assman am 26.04.2005 19:14 schrieb:
Vielleicht noch die Vorort Garantie... :-D
ich warte nur noch bis ich entlich meine scheiss Kreditkarte zugestellt bekomme. :S :S [/quote]

*g* ich dachte du hast schon eine PSP. Welche Kreditkarte hast du dir bestellt? Visa oder Master?
 
Moktor am 26.04.2005 19:27 schrieb:
welche Games hast denn so gezockt bisher und sind wärmstens zu empfehlen? grad mal bissi geguckt, RidgeRacers, Tony Hawk, WipeOut, hört sich sehr nett an
:)

Ich habe Tony Hawk und Need for Speed underground Rivals. Bald kann ich noch Ridge Racer mein eigen nennen :)

Tony Hawk ist eine 1:1 Umsetzung der PS2 Version mit fast identischer Grafik :top: :X Also wenn du nur ansatzweise auf Trendsport und Tony stehst, ZUGREIFEN!

Need for Speed ihab ich noch nicht viel gezockt.... Grafik und Sound sind top und spielerisch fast identisch mit der PS2 Version.
 
otherside am 26.04.2005 19:27 schrieb:
assman am 26.04.2005 19:14 schrieb:
ich warte nur noch bis ich entlich meine scheiss Kreditkarte zugestellt bekomme. :S :S

*g* ich dachte du hast schon eine PSP. Welche Kreditkarte hast du dir bestellt? Visa oder Master?
ne Visa, deshalb hab ich auch noch keine, musste erst mal irgendwie so ne scheiss visa auftreiben :S :S :S
jetzt mal antrag gemacht und nun leider warten bis ich sie hab. und dann sofort bestellen.
 
assman am 26.04.2005 19:34 schrieb:
ne Visa, deshalb hab ich auch noch keine, musste erst mal irgendwie so ne scheiss visa auftreiben :S :S :S
jetzt mal antrag gemacht und nun leider warten bis ich sie hab. und dann sofort bestellen.

:top: Bei mir ging das 1-2 Wochen bis ich meine Visa hatte :)
 
Ich will mir zwar keine PSP kaufen, aber ich finde es eine Schweinerei, dass Europa immer noch so stiefmütterlich von den Konsolenherstellern/Puplishern behandelt wird.
Man könnte meinen, Sony hätte die PSP grade erst entwickelt und vergessen, das Europa ja auch noch Stückzahlen braucht :confused:
Warum wird das nicht eingeplant?

Da wird mir jetzt schon schlecht, wenn ich an den PS3-Deutschland-Release denke :$
Kostet sie dann 200€ mehr als in Amerika (obwohl der Euro ja MEHR wert ist) und man bekommt als Entschädigung ne 10€-DVD?
 
Solidus_Dave am 26.04.2005 20:24 schrieb:
Ich will mir zwar keine PSP kaufen, aber ich finde es eine Schweinerei, dass Europa immer noch so stiefmütterlich von den Konsolenherstellern/Puplishern behandelt wird.
Man könnte meinen, Sony hätte die PSP grade erst entwickelt und vergessen, das Europa ja auch noch Stückzahlen braucht :confused:
Warum wird das nicht eingeplant?

Da wird mir jetzt schon schlecht, wenn ich an den PS3-Deutschland-Release denke :$
Kostet sie dann 200€ mehr als in Amerika (obwohl der Euro ja MEHR wert ist) und man bekommt als Entschädigung ne 10€-DVD?

Da muss ich dir Recht geben. Bei der PS3 werde ich warten bis die Konsole billiger wird und gute Spiele erhältlich sind. Wenn ich mir überhaupt eine PS3 kaufe...
 
Also ich weis ja echt nicht was ihr macht aber ich kaufe mir meine Pal PSP Value Pack für 225 Euro. :-D
 
Taktloss am 27.04.2005 13:40 schrieb:
Also ich weis ja echt nicht was ihr macht aber ich kaufe mir meine Pal PSP Value Pack für 225 Euro. :-D

solangsam überlege ich mir ob ich überhaupt noch was in Europa kaufe wir werden ja eh nur Ver***** :B :finger2: Sony Europe
 
fakten zum europa launch:

- 1000000 geräte, 200000 allein in frankreich

- 40 launchtitel

- 20 umd filme

- vorbestelungen ab 15. juni telefonisch oder auf offizieller website
 
Zurück