• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Überall PSP .....ich werd WAHNSINNIG!!!

AW: Überall PSP .....ich werd WAHNSINNIG!!! Ich werde jetzt die Psp schön in den Dreck ziehen

gabagandalf am 05.09.2005 20:34 schrieb:
bibikira am 05.09.2005 20:23 schrieb:
was steht auf der Packung vom Ds Computerbild SPiele TESTSIEGER DAS HEISST DER DS HAT DAS DUELL GEGEN DIE PSP GEWONNEN.w
nur weil sone "fach"zeitschrift wie computer"bild" spiele schreibt das der ds testsieger is heisst das noch gar nix :B :rolleyes:
es kommt immer noch darauf an wie viele was kaufen :P
und dann können wa nomma drüber reden :rolleyes:
Da liegt der Ds auch uneinholbar vorne :rolleyes:

assman am 05.09.2005 17:02 schrieb:
zeldasl8 am 05.09.2005 15:10 schrieb:
mein cousin hat auch eine psp und gestern hab ich mal mit ihr gespielt. über die grafik kann man echt nicht motzen. aber der ganze schnickschnack drumrum ist für diejenigen wie mich überflüssig. was willste mit nem mp3 player, wenn du schon ein i pod oder sonst was hast. die sind viel kleiner und praktischer und dvd schauen außer im auto.... wozu hat man ein dvd player? und zum dvd schauen find ich den bildschirm auch zu klein.
so klein ist der bildschirm auch nicht um filme zu schaun. Das bild ist sehr scharf und schön.

außerdem gibts doch im allgemeinen nur renn-, sport- und ballerspiele auf der psp.
ich glaube du hast das spiele line up der PSP noch nicht gesehn
(übrigens das umfangreichste welches je bei einem release einer Konsole vorhanden war)

keine witzigen abwechslungsreiche spiele und das hat wiederrum der nintendo ds zu bieten.
Ape Academy
Lumines
Medi Evil
das sind nur einige.
Erstaunlich, wie es die gehurten Fanboys schaffen, dein Posting zu ignorieren. Scheint fast so, als ob sie nicht hören wollen, was die PSP so zu bieten hat...

Erstaunlich, wie es die gehurten Fanboys schaffen, dein Posting zu ignorieren. Scheint fast so, als ob sie nicht hören wollen, was die PSP so zu bieten hat...
Langsam kommst du mir wie ein PSP Fanboy vor :rolleyes:
Lass doch die armen Kinder den Post ignorieren ....
Bist du jetzt traurig weil niemand die PSP angebetet hat ? :B

AW: Überall PSP .....ich werd WAHNSINNIG!!! Ich werde jetzt die Psp schön in den Dreck ziehen

SenbeiNorimacki am 06.09.2005 14:57 schrieb:
in europa oder weltweit?
wenn in europa dann isses ja klar weil die psp ja erst seit ner woche draussen is :B :-D

Totz am 06.09.2005 15:28 schrieb:
Habs mir auch nicht anders erwartet...
Aber ich hoffe doch immer wieder auf einige wenige vernünftige Nintendo Spieler...

SenbeiNorimacki am 06.09.2005 14:57 schrieb:
Na und?
Es war ja nie davon die Rede, dass Sony mit der PSP Nintendo sofort vom Handheld Thron stossen wollen. Dafür ist Nintendo viel zu lange dabei und haben, vor allem in dem Bereich, viel zu viele Anhänger.
Und doch ist es schon fast unglaublich wie gut sich die PSP verkauft.
Nur mal einige zahlen:
185.000 verkaufte PSP's nur in Grossbritanien (in dieser ersten Woche)
(Zum vergleich der DS: 87.000 Einheiten)

9 Millionen PSP Spiele wurden bis jetzt Weltweit verkauft.

Und auch die UMD Filme verkaufen sich sehr gut:

8,2 Millionen Filme auf UMD

Der DS verkauft sich besser, aber für einen neueinsteiger ist das eine sehr akzeptable Leistung.

Mich nervt der ganze Shit was über die Psp gesagt wird.

Also Let`s fact:

was steht auf der Packung vom Ds Computerbild SPiele TESTSIEGER DAS HEISST DER DS HAT DAS DUELL GEGEN DIE PSP GEWONNEN.w

Und wwer guckt sich schon ein Viedo auf dem Schulweg an

Gerade ist der Streit im Thread "PSP Fanboy gelaber" zu Ende gegangen,
schon fängt ihr hier an euch gegenseitig abzuschlachten.
Tausendmal wurde es verfasst : ES IST GESCHMACKS SACHE.

Dann kommst du mit : "DS hat das Duell gewonnen".
Nein hat es eben nicht !
Der PSP ist insgesamt besser, jeder hat aber sein Geschmack.
Wenn du sagst du findest DS besser, ist das OK.
Wenn du sagst der DS ist insgesamt besser, dann hab ich die Faxen dicke.

Nur die ehrlichen und klugen Nintendofans geben zu das der PSP besser ist, sie aber den DS bevorzugen weil es ihr Geschmack trifft.
Das sind die,die auch wirklich die Tatsachen sehen und verstehen.

Wer meint "Der DS ist besser, Schluss,Ende" der weiß wirklich nichts von der PSP.
Das sind die, die Threads wie "Microsoft und Sony klauen Ideen von Nintendo" schreiben.
Sie reden über andere Firmen so, als wären diese die Totfeinde.
Wer die Videospielbranche mit Krieg vergleicht, der hat sie nicht mehr alle.

Zwischen Nintendo und seiner Konkurrenten gibt es ein Wettbewerb und
kein Krieg.

MrsSmith am 31.08.2005 15:30 schrieb:
Hi erstmal,
ich komm gleich zur Sache:

Heute, gestern, letzete Woche und das überall in der Glotze!!!
"Ohhh die PSP der neue Handheld von Sony der wohl beste aufem Markt, ist ab dem 1. Sep auch bei uns erhältlich und wir haben schon einmal mit dem SUPER NEUEN TRENDIGEN TEIL nen kleinen Promicheck gemacht!!"

Dann zeigt ProSieben, RTL II oder sogar der Rentnerkanal ZDF so super tolle aktuelle Promis wie Simon Gohsejohan (oder wie man den schreibt) oder Erkan (von Erkan&Stefan) und Jeanette Biedermann nicht zu vergessen :rolleyes: die dann über die PSP fachsimpeln. Da krieg ich echt die :$ :$ :$
Ohne scherz...." ohh ein richtiges Erwachsenen Spielzeug, und die Grafik überzeugt sowas von UND man kann darauf FILMEEEEE gucken WOW!!!!"

Das gequatsche geht mir einfach nur noch auf den Senkel und ham die einmal so Täräää um den DS gemacht?? Also ich kann mich nicht daran erinnern.

Ich glaube Sony ist in Sachen Handheld Nintendo nur einem Punkt überlegen. Die geben, für ihren Schrott den sie aufen Markt bringen, viel mehr Geld für Werbung und "Bestechung" :finger: ;) :P aus als Nintendo, oder kommt mir das nur so vor??

Naja, das musste einfach mal raus, denn als heute morgen den TV an machte und mir kam schon wieder so ein PSP Clown entgegen gesprungen is mir einfach der Kragen geplatzt!!

MfG =)

PS: hoffe es gibt noch keinen ähnlichen Thread :|

TSCHÜSSIII ;)

Mich nervt es auch! Vor allem sogar in der N-Zone ist auch viel Werbung über die PSP. Was ist bitte an dieser PSP so toll? Nur weil man damit Filme, Musik und Bilder ansehen/anhören kann? Das kann ich auch zuhause!

Ich finde den DS wesentlich besser. Vor allem wegen den neuem Touchscreen und Spracherkennung. Das hat die PSP nicht.

Übrigens, ich habe mir den DS mit Another Code am 02.09. gekauft. Bomberman besitze ich inzwischen auch. Der DS ist einfach besser, weil er mehr innovationen hat. Von der Grafik her kann der DS locker mit der PSP mithalten. Nur leider fehlen noch ein paar Spiele. Z.B. Nintendogs, Metroid Prime Hunters, Final Fantasy Crystal Chronicles und Mario Kart DS. Aber lange dauert es ja nicht mehr, bis diese Games im Laden sind. Diese Games zeigen dann die richtige Grafik des DS!

MFG

derkunstler am 08.09.2005 14:11 schrieb:
Mich nervt der ganze Shit was über die Psp gesagt wird.

Also Let`s fact:

Und wwer guckt sich schon ein Viedo auf dem Schulweg an

Gerade ist der Streit im Thread "PSP Fanboy gelaber" zu Ende gegangen,
schon fängt ihr hier an euch gegenseitig abzuschlachten.
Tausendmal wurde es verfasst : ES IST GESCHMACKS SACHE.

Dann kommst du mit : "DS hat das Duell gewonnen".
Nein hat es eben nicht !
Der PSP ist insgesamt besser, jeder hat aber sein Geschmack.
Wenn du sagst du findest DS besser, ist das OK.
Wenn du sagst der DS ist insgesamt besser, dann hab ich die Faxen dicke.

Nur die ehrlichen und klugen Nintendofans geben zu das der PSP besser ist, sie aber den DS bevorzugen weil es ihr Geschmack trifft.
Das sind die,die auch wirklich die Tatsachen sehen und verstehen.

Wer meint "Der DS ist besser, Schluss,Ende" der weiß wirklich nichts von der PSP.
Das sind die, die Threads wie "Microsoft und Sony klauen Ideen von Nintendo" schreiben.
Sie reden über andere Firmen so, als wären diese die Totfeinde.
Wer die Videospielbranche mit Krieg vergleicht, der hat sie nicht mehr alle.

Zwischen Nintendo und seiner Konkurrenten gibt es ein Wettbewerb und
kein Krieg.

Ja, du hast ja recht. Aber es ist wirklich so:

Sony und Microsoft klauen für ihr Leben gern....

ALSOOO:
ich glaube ich muss hier einfach mal was klar stellen. Das sollte hier kein Thread werden wo sich die DS und PSP fanboys gegenseitig fertig machen.

Ich wollte nur zum besten geben das mir die viele Werbung auf den Kecks geht und das Sony (schlauer ist, weil Sony....>>>) einfach mehr Geld in die Werbung steckt als Nintendo und so mehr Käufer anlocken. Außerdem hat Nintendo sich selbst ins Knie geschossen weil sie viel zu wenig Start-Titel haben.
Selbst ich als wirkliche Nintendo liebhaberin findet die PSP einfach besser und Nintendo wird wohl langsam aber sicher den Handheld Thron räumen müssen spätenstens nachdem die ersten Preissenkungen von Sony kommen.
Und warum bin ich mir das so sicher (gut 100 % zwar nicht :-D ) weil überall wo ich mal so nachgefragt habe wurde mir in den Geschäften gesagt das die PSP ausverkauft sei!!!! Als ich mir den DS geholt habe war davon nicht die spur zu merken....und ich habe mir den DS zum Star gekauft!!!.

ihr könnt euch jetzt ruhig weiter beschimpfen oder sonst was....aber das ist dann nicht auf meinem Mist gewachsen :finger: ;) :P :-D

Viel Spass noch :)

MfG

MrsSmith am 09.09.2005 11:01 schrieb:
ihr könnt euch jetzt ruhig weiter beschimpfen oder sonst was....aber das ist dann nicht auf meinem Mist gewachsen :finger: ;) :P :-D
DS IST KUHL, PSP IST SCHWUL.

Ne, moment, heute ist scheiß Wetter. PSP IST KUHL UND DS IST SCHWUL.

Fertig.

derkunstler am 09.09.2005 12:43 schrieb:
Totz am 09.09.2005 12:12 schrieb:
MrsSmith am 09.09.2005 11:01 schrieb:
DS IST KUHL, PSP IST SCHWUL.

Ne, moment, heute ist scheiß Wetter. PSP IST KUHL UND DS IST SCHWUL.

Fertig.

Du meinst wohl COOL :rolleyes:
Was wären wir nur ohne dich, derkunstler. Wohl nur ein armer Haufen an Analphabeten. Das Forum wäre geprägt von Rechtschreibfehlern. Ein großes "Danke" an dich.

Hey leute, ich habe Verkaufszahlen aus Japan gefunden. Der DS ist auf Platz 1, echt genial. Dicht gefolgt von der PS2 und PSP. Ich dachte mir, das es hier reinpasst! Die XBox ist auf dem letzten Platz!

Hardware Verkaufszahlen aus Japan
Das Marktforschungsunternehmen Media Create hat wieder aktuelle Hardware-Verkaufszahlen veröffentlicht, die sich auf den Zeitraum vom 29.08.05 - 04.09.05 beziehen.

1. Nintendo DS
Verkauft
58.579
Vorwoche
57.313
2005 Total
1.578.877

2. Playstation2
Verkauft
26.282
Vorwoche
27.161
2005 Total
1.376.124

3. PSP
Verkauft
22.610
Vorwoche
20.322
2005 Total
1.218.186

4. Game Boy Advance SP
Verkauft
11.081
Vorwoche
11.144
2005 Total
505.561

5. Game Cube
Verkauft
2.388
Vorwoche
2.586
2005 Total
153.319

6. Game Boy Advance
Verkauft
538
Vorwoche
652
2005 Total
18.409

7. Xbox
Verkauft
198
Vorwoche
130
2005 Total
10.175

Quelle: gamefront.de

PSP ist einfach besser als DS....... :finger:

DS hat zu wenige Funktionen!

Touchscreen!!!! oh................... :finger:

PSP Yeah!!! MP3, Filme, Bessere Grafik, Internet Zugang, Bessere Spiele.

Fuck
DS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :finger: :finger:

PSP :top: :top:

LEDFlash am 11.09.2005 11:16 schrieb:
PSP ist einfach besser als DS....... :finger:

DS hat zu wenige Funktionen!

Touchscreen!!!! oh................... :finger:

PSP Yeah!!! MP3, Filme, Bessere Grafik, Internet Zugang, Bessere Spiele.

Fuck
DS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :finger: :finger:

PSP :top: :top:

Boah bist du ein Fan boy echt.
Ds hat übrigens auch Internet soviel ich gehört hab :-D

Ja der psp hat wirklich ne besser grafik aber was will ich auf so nem "kleinen" Display filme unterwegs schaun?
das lohnt sich doch nicht und fürn nen Mp3 Player is dat ding auch nicht gut.
Un das mit den Speilen würd ich auch nicht so ganz behaupten.

Zurück