• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Preis der PSP

AW: Erscheinungsdatum

junkiexxl am 17.03.2005 16:04 schrieb:
dvdboxoffice.com:

US PSP value pack - 209.55€
Wipeout Pure - 32.31€

andere spiele ebenfalls in dieser preisregion ;)
und keine versandkosten.
bei mir ist bei www.dvdboxoffice.com der preis bei 350$ =+- 272€ :confused:

otherside am 07.04.2005 20:18 schrieb:
assman am 07.04.2005 20:15 schrieb:
bei mir ist bei www.dvdboxoffice.com der preis bei 350$ =+- 272€ :confused:

Ich glaube das sind Kanadische Dollar :)
ach soooo *kopfandiewandklatsch*
danke damit spar ich mir nen haufen knete, hätte mir schon fast bei ebay ne gekauft, die dann wohl viel teurer gewesen wäre. :) :]

assman am 07.04.2005 20:33 schrieb:
danke damit spar ich mir nen haufen knete, hätte mir schon fast bei ebay ne gekauft, die dann wohl viel teurer gewesen wäre. :) :]

Bestelltst du dir jetzt eine bei dvdboxoffice.com?

otherside am 07.04.2005 20:44 schrieb:
assman am 07.04.2005 20:33 schrieb:

Bestelltst du dir jetzt eine bei dvdboxoffice.com?
jop. wahrscheinlich morgen. mit MG Acid.

assman am 07.04.2005 20:48 schrieb:

Ich dachte MG Acid sei langweilig und nicht mit MGS zu vergleichen... irre ich da?

Ich habe mir Tony Hawk Underground 2 Remix und Need for Speed Underground Rivals bestellt :)

otherside am 07.04.2005 20:56 schrieb:
assman am 07.04.2005 20:48 schrieb:

Ich dachte MG Acid sei langweilig und nicht mit MGS zu vergleichen... irre ich da?

Ich habe mir Tony Hawk Underground 2 Remix und Need for Speed Underground Rivals bestellt :)
keine ahnung bin aber riesen MGS fan also nehm ich das. vleicht auch noch NFS oder ridge racers

Radio 1, ein bekannter britischer Radiosender hat heute erstmals über ein europäisches Releasedatum der Playstation Portable gesprochen. Die Moderatorin Jo Wiley hatte berichtet, dass Sonys neuer Handheld am 3. Juni 2005 in Großbritannien für knapp 200 Britische Pfund erscheinen soll.

Rechnet man Britische Pfund in Euro um, würde der Preis bei rund 295€ liegen. Sony hat sich offiziell zu diesem Termin noch nicht geäußert.

Quelle: Playstationportable.de

otherside am 19.04.2005 18:40 schrieb:
Radio 1, ein bekannter britischer Radiosender hat heute erstmals über ein europäisches Releasedatum der Playstation Portable gesprochen. Die Moderatorin Jo Wiley hatte berichtet, dass Sonys neuer Handheld am 3. Juni 2005 in Großbritannien für knapp 200 Britische Pfund erscheinen soll.

Rechnet man Britische Pfund in Euro um, würde der Preis bei rund 295€ liegen. Sony hat sich offiziell zu diesem Termin noch nicht geäußert.

Quelle: Playstationportable.de
UK-Händler startet PSP-Vorbestellprogramm

19.04.05 - Die Handelskette Dixons hat in Großbritannien begonnen, Vorbestellungen für PSP anzunehmen. Für eine Anzahlung von 10 Englischen Pfund (Euro 15 / USD 19 / Yen 2.045) sichern sich Kunden einen der dersten PSP.

Dixons erwartet den Handheld Ende Sommer 2005 in Europa. Der Preis soll voraussichtlich bei 179 Englischen Pfund (Euro 262 / USD 342 / Yen 36.598) liegen.

quelle: gamefront.de

also es sieht nach ein teuren EU release aus :S

also ich find das absolute verarsche, wenns denn so sein sollte

crackout am 19.04.2005 20:12 schrieb:
wer sich neue hardware zum release kauft hat soweiso entweder zu viel geld, oder ist einfach nur naiv...

sagt einer der sich die PS2 zum releas gekauft hat :P

CaithSith am 28.12.2004 11:29 schrieb:
Sers!

Wärt ihr echt bereit soviel Kohle für 'nen Handheld auszugeben? Insider rechnen mit nem Preis von ca. 249,- Da habt ihr aber noch nicht auf www.playstationportable.de geschaut. Laut Chefstatement halten die nen Europapreis von 349,- für angemessen.

Das ist doch zum ;( !!!! Soviel Geld will ich nich wirklich für nen Handheld ausgeben - auch wenn die gezeigten Bilder das haben, was ich mir immer unter Unterwegs-Zocken vorgestellt hab.. =)

Aber soooviel Geld.. neee.. :pissed:
dann geh mal auf www.lik-sang.de

Amazon.de listet PSP mit Euro 329

20.04.05 - Amazon.de hat Sonys PSP ins Sortiment aufgenommen. Der Handheld soll demnach wohl Euro 329 kosten, einen Termin gibt es noch nicht.

:finger2: wenns denn so teuer wird, dann kauf ich mir dass:
Tiger Telematics hat bekannt gegeben, dass der Gizmondo ab dem 19.05.05 in Deutschland erscheinen soll. Es gibt mehrere Preisvarianten, um den exotischen Handheld zu erhalten. Zum einen soll das Standard Gizmondo Pack für 349 Euro angeboten werden, entscheidet sich der Käufer für die Variante mit Werbebotschaften kostet dieses Pack (Smart-Adds Pack) 189 Euro. Als letzte Alternative wird das Value Pack für 289 angeboten. Nähere Informationen zu dieser Variante liegen jedoch nicht vor.
:P

assman am 20.04.2005 17:50 schrieb:

20.04.05 - Amazon.de hat Sonys PSP ins Sortiment aufgenommen. Der Handheld soll demnach wohl Euro 329 kosten, einen Termin gibt es noch nicht.

Preis stimmt sicher nicht. Einfach so zum Vergleich: Amazon.com hatte vor dem US Releas einen Preis von 399.- $ angegeben.

otherside am 20.04.2005 18:27 schrieb:
assman am 20.04.2005 17:50 schrieb:

Preis stimmt sicher nicht. Einfach so zum Vergleich: Amazon.com hatte vor dem US Releas einen Preis von 399.- $ angegeben.

denk ich auch bis september ist noch zeit die werden sich irren ich denke es bleibt bei den 250€... was aber meines ersichtens zu viel ist weil sop toll sind die kommenden spiele nicht und überhaupt finde ich (trotz meiner großen loyallitet zu sony) das der DS der bessere handheld ist . und PSP einfach nur ein fehltritt.
aber vwie viel sollen dann eigentlich diesen tollen spiele kosten???

CaithSith am 28.12.2004 11:29 schrieb:
Sers!

Wärt ihr echt bereit soviel Kohle für 'nen Handheld auszugeben? Insider rechnen mit nem Preis von ca. 249,- Da habt ihr aber noch nicht auf www.playstationportable.de geschaut. Laut Chefstatement halten die nen Europapreis von 349,- für angemessen.

Das ist doch zum ;( !!!! Soviel Geld will ich nich wirklich für nen Handheld ausgeben - auch wenn die gezeigten Bilder das haben, was ich mir immer unter Unterwegs-Zocken vorgestellt hab.. =)

Aber soooviel Geld.. neee.. :pissed:

Zuerst wollte ich so viel Geld ausgeben, doch als ich hörte dass die PS3 schon nächstes jahr erschein hab ich es mir anders überlegt. Denn beides kann ich mir schon garnicht leisten.

Luun am 22.05.2005 13:49 schrieb:
Zuerst wollte ich so viel Geld ausgeben, doch als ich hörte dass die PS3 schon nächstes jahr erschein hab ich es mir anders überlegt. Denn beides kann ich mir schon garnicht leisten.

Ach ja.. da kam doch dann auch noch ganz überaschend die PS3... :-D :pissed:

Warum is eigentlich jedes Hobby, welches der Otto-Normal-ich-hab-eh-keine-Freizeit-Mensch hat, so teuer??!

Also ich glaube nicht das die PSP 349 Euro. Ich hab schon eine in nem kleinen Laden in Ulm gesehen zum verkauf. Spiele war auch schon da!! Die PSP kostet bei ihm 330 Euro und die Spiele 50. Aber Die PSP ist importiert. Aber eins kann ich euch sagen so eine geile Grafik hab ich noch nie gesehen!!!

Zurück