POCA - 10th Anniversary Edition - Die Nominierung

Hilfsreichster User (Keine Sternie)
Coookie (ich weiß, aber ohne ihn hätte ich nie One Piece weiter gelesen)

Nervigster Chatter (User und Sternies)
Coookie (die art wie er mir One Piece eingeflößt hat, war nicht die feine Englische)

Ich wusste schon immer, dass ich auf nervige Art hilfreich bin :B



Freundlichster User (Keine Sternie)
Cyberbob

Nervigster User (User und Sternie)
Ankylo

Lustigster/Sarkastischster Poster (User und Sternie)
foleykitano

Hilfsreichster User (Keine Sternie)
Keiner von euch ist hilfreich %)

Rookie of the Year (User die sich nach dem 01.11.2010 angemeldet haben)
kay798

Schlechteste Rechtschreibung (User und Sternies)
Herr-Semmelknoedel

Bester Nick (User und Sternies)
electroboy

Fleißigster Chatter (User und Sternies)
Tony-S

Nervigster Chatter (User und Sternies)
Ankylo


Und noch mal einen großen Applaus an die Leute, die bereits nominierte Kandidaten nochmal nominieren. Ihr habt das Prinzip einer Nominierung verstanden. :top:
 
Zuletzt bearbeitet:
Freundlichster User (Keine Sternie)
Psychobube

Aktivster Poster (User und Sternie)
EiLafSePleisteischen

Nervigster User (User und Sternie)
soranPanoko

Bester Poster (User und Sternie)
Iroquois-Pliskin

Rookie of the Year
Taila

Bester Blogger (User und Sternies)
Foxioldi

Top3 PS3 Games 2011
Little Big Planet 2
Dead Space 2
Skyrim
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht ob ich mich geehrt fühlen soll oder nicht :-D:-D :B aber egal


Viele die nominiert wurden, würde ich auch nominieren. deshalb nominiere ich nur ein paar jetzt (die anderen wurden schon nominiert; aber ich nominiere einige User, die bereits in anderen Kategorien genannt worden sind)


Freundlichster User:
Foxioldi
Farore
Sonic-the-Hedgehog
Du darfst nur einen User nominieren, oder irre ich mich da :)
 
Immer nur drauf achten, wer schon nominiert wurde. Wir haben schon einige unnötige Doppel- und Dreifachnominierungen. ;)
 
Khaos-Prinz wurde zwar schon nominiert aber noch nicht in der Kathegorie Hilfreichster User. Ist es trotzdem erlaubt ihn zu nominieren?
 
Klar, natürlich. Geht nur darum, nicht die selben Leute mehrfach für eine Kategorie zu nominieren.
 
Khaos-Prinz wurde zwar schon nominiert aber noch nicht in der Kathegorie Hilfreichster User. Ist es trotzdem erlaubt ihn zu nominieren?
Wenn ich in der Kategorie noch nicht nominiert wurde, dann kannst du mich natürlich nominieren.
Es glit nur für die jeweiligen Kategorien doppelnominierungen zu vermeiden um ein möglichst breites Feld an Nominierten zu erreichen.

EDIT: dsr war schneller ;(
 
Mir fällt es auch schwer, weil es viele verdient hätten in den einzelnen Gruppen...

Bester Blogger: PSYCHOBUBE

Freundlichster User: Farore

Bester Poster: Retro-Fan

Rookie of the Year: -podi-

Top 3 PS 3 Games:
PES 12
FIFA 12
Dirt 3
 
Zuletzt bearbeitet:
Man sollte es aber auf jeden fall ausführlich genug gespielt haben.

Das auch nicht. Mal ein Beispiel: Homefront war auf der gamescom 2010 eines meiner Highlights. Ich hatte mich da richtig drauf gefreut. Letztendlich ist es ja bekannterweise kein so gutes Spiel geworden und ich habe es erst gar nicht gezockt. Nach allem was ich gesehen und gehört habe, ist es mir einfach vergangen... Auch ohne es gezockt zu haben, kann ich also von einer herben Enttäuschung sprechen.
 
Das auch nicht. Mal ein Beispiel: Homefront war auf der gamescom 2010 eines meiner Highlights. Ich hatte mich da richtig drauf gefreut. Letztendlich ist es ja bekannterweise kein so gutes Spiel geworden und ich habe es erst gar nicht gezockt. Nach allem was ich gesehen und gehört habe, ist es mir einfach vergangen... Auch ohne es gezockt zu haben, kann ich also von einer herben Enttäuschung sprechen.
Finde ich nicht gut. Ich verstehe zwar was du meinst, aber um sich ein richtiges Urteil bilden zu können sollte man schon mindestens etwas gezockt haben vom fertigen Spiel.

Mir geht es ja so mit den Spiderman Filmen. Der Erste war so langweilig, dass ich mir die anderen Beiden gar nicht erst geben wollte.
 
Ich verstehe zwar was du meinst, aber um sich ein richtiges Urteil bilden zu können sollte man schon mindestens etwas gezockt haben vom fertigen Spiel.

Natürlich kann man sich nur ein absolutes Urteil bilden, wenn man das Spiel durchgezockt hat. Aber ich zocke sowas dann gar nicht erst (bis auf die Demo, falls vorhanden). Wenn man es so sieht, hatte ich schon ewig keine Enttäuschung mehr. Bin bisher mit allen Games die ich auf der PS3 gezockt habe zufrieden gewesen :]
 
Da Homefront eh schon nominiert war, hab ich mal meine Nominierung der Enttäuschung geändert und TDU2 genommen, denn das Teil hat ja auch total versagt (technisch und ein Spiel das vom Online-Feature lebt, welches aber nicht funktioniert, besonders die ersten Monate)
 
Natürlich kann man sich nur ein absolutes Urteil bilden, wenn man das Spiel durchgezockt hat. Aber ich zocke sowas dann gar nicht erst (bis auf die Demo, falls vorhanden). Wenn man es so sieht, hatte ich schon ewig keine Enttäuschung mehr. Bin bisher mit allen Games die ich auf der PS3 gezockt habe zufrieden gewesen :]
Ich finde dann kann man sich gar kein urteil bilden. ich empfand homefront absolut nicht als enttäuschung. Natürlich hätte man mehr draus machen müssen, eine enttäuschung war es in meinen augen aber nicht, da man ja durch die tests vorher wusste was einen erwartet. Das war bei killzone z.B. was anderes. Das wurde sehr gut bewertet und war bis auf die technik wirklich grottig.

Edit: das ist so als würde ich sagen FFXIII-2 sei eine Enttäuschung ohne es gespielt zu haben. Natürlich hat es mit einem echten FF nicht mehr viel gemein, ob es so schlecht ist wie die Testtexte es erwarten lassen, muss ich aber irgendwann selbst rausfinden.
 
Wäre vielleicht besser, wenn hier in diesem Thread nur reine Nominierungen geschrieben werden und alle anderen Diskussionen in den anderen Thread - POCA, allgemeine Diskussionen!
Würde etwas übersichtlicher dann hier werden und zum Nachsehen, welcher User schon genannt wurde, erleichtern!
 
Nominiert haben bisher:

Coookie
daumenschmerzen
EiLafSePleisteischen
Foxioldi
Herr-Semmelknoedel
Indignity
Iroquois-Pliskin
Khaos-Prinz
KX10
LOX-TT
Proble
PSYCHOBUBE
Walti

Übersicht über alle bisher Nominierten:

Admin/Redakteur am Aktivsten/Engagiertesten im Forum

David Martin
Maik Koch
Sascha Lohmüller
Thorsten Küchler
Toni Opl

Freundlichster User (Keine Sternie)

Ankylo
Beefi
Cyberbob
daumenschmerzen
Farore
Indignity
Khaos-Prinz
Morphium24
ParakoopaReloaded
Proble
PSYCHOBUBE

Nervigster User (User und Sternie)

aka4
Ankylo
daumenschmerzen
HugoStrange100
LOX-TT
Nathan-Hale
SnowmanGER
soranPanoko
Underclass-Hero

Lustigster/Sarkastischster Poster (User und Sternie)


daumenschmerzen
dsr159
foleykitano
kl0b0ld
Sc4rFace
Walti

Bester Poster (User und Sternie)

daumenschmerzen
dsr159
Falconer75
Iroquois-Pliskin
meisternintendo
petib
RetroFan

Hilfsreichster User (Keine Sternie)

Coookie
Corruption
daumenschmerzen
Djzocken
Khaos-Prinz
Proble

Aktivster Poster (User und Sternie)


Ankylo
daumenschmerzen
dsr159
EiLafSePleisteischen
Khaos-Prinz
LOX-TT
meisternintendo

Rookie of the Year (User die sich
nach dem 01.11.2010 angemeldet haben)

Ankylo
kay798
Taila
tv-nerd

Originellster Thread

"Liebling, spiel mich bitte mal durch, ich werd noch ganz alt.." *definitely not made by LOX-TT *
Ey Du, Du kommst hier net rein! von up-metaled-ass
Schnecken Checken 2.0 - Bei diesen Mädels punktet man! von Proble
Spams oder Beleidugungen- Ein Appell von einem User an andere User

Beste Idee fürs Forum/Community

VGZ-Community-Podcast [Allgemeines, Episodenliste] von dsr159
VGZ Channel im Chat
Neue Forensoftware vBulletin

Bester Thread im Off-Topic/VGZ United Forum/Bilderforum

| Neu | ~ Die Playzone Illuminaten ein erneuter neuer Aufstieg"Liebling, spiel mich bitte mal durch, ich werd noch ganz alt" * definitely not made by LOX-TT *
Der Funbilder Frätt
Welches Wort dir spontan einfällt..... von DadaMan3

Bester Thread im Film, TV und Musik Forum


► iPods verboten! Hier haben nur 5 CDs Zutritt: Die Insel!!! >:[
Club der feuchten Augen
Film/Serien: Gerüchteküche und News
Was läuft'n so? Der TV-Thread... von championofnorrath

Bester Thread/Diskussion im PSP/PS3/PSN/Hardware Forum

[PS3] 3D-Gaming: Informationen, Spieleliste, FAQ von dsr159
Battlefield 3
L.A. Noire von Walti
The Elder Scrolls V: Skyrim - Die Saga setzt sich fort!

Bester Showroom (User und Sternies)

Indi's irre Interaktivsammlung von Indignity
Meine Kellerwohnung von Walti
meisterlich von meisternintendo

Schlechteste Rechtschreibung (User und Sternies)

Herr-Semmelknoedel
HugoStrange100
SnowmanGER
soranPanoko

Bester Nick (User und Sternies)

daumenschmerzen
electroboy
kl0b0ld
PonySlaystation
urstdertyp

Bester Blogger (User und Sternies)

Falconer75
Foxioldi
PSYCHOBUBE
urstdertyp

Fleißigster Chatter (User und Sternies)

Cyberbob
meisternintendo
Sc4rFace
The-Masterpiece
Tony-S

Nervigster Chatter (User und Sternies)

Ankylo
Coookie
Cyberbob
meisternintendo

Top3 PS3 Games 2011

Assassins Creed Revelations
Batman Arkham City
Bodycount
Bulletstorm
Call of Duty Modern Warfare 3
Dead Space 2
Dirt 3
Driver: San Francisco
FIFA 12
Killzone 3
L.A. Noire
Little Big Planet 2
Mortal Kombat
MotorStorm Apocalypse
Portal 2
Pro Evolution Soccer 12
Rayman Origins
The Elder Scrolls: Skyrim
Uncharted 3: Drake's Deception

Top3 PSN Games 2011

Crysis
Dungeon Defender
Limbo
Mortal Kombat Arcade Kollection
Outland
Payday the Heist
PixelJunk Shooter 2
Renegade Ops
Section 8 Prejudice
Street Fighter 3: 3rd Strike Online edition
Zurück in die Zukunft

Enttäuschung PS3/PSP 2011

Call of Duty Modern Warfare 3
Duke Nukem Forever
Homefront
Killzone 3
Test Drive Unlimited 2

Enttäuschung PSN 2011


Ghostbusters: Sanctum of Slime
Splinter Cell Pandora Tomorrow
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö, es ist nur ne Heidenarbeit es zusammenzufassen, und ehe irgendwas gelöscht wird, speicher ich zwischen ^^

Jetzt sollten alle drin sein. Bitte bei folgenden Nominierungen beachten wer schon genannt wurde.
 
Zurück