POCA - 10th Anniversary Edition - Die Kategorien

Wenn wir einen POCA dafür verleihen, ist ein Contest fast überflüssig. Wieso dann zwei mal? Zumal sich da auch erst Leute anmelden müssen und das tut ja scheinbar niemand. Wenn der POCA dazu führt, dass mehr Leute hier bloggen, dann könnte man wieder über einen Contest nachdenken. So sehe ich das.
 
Kann mich nicht daran erinnern, dass dies schon mal vorgekommen ist. Zumindest nicht in der Form, als dass es irgendwie würdig wäre, positiv ausgezeichnet zu werden.

para, flocke, und rakeem :)

aber jetzt schluss mit diesem offtopic!

@topic: der blog contest war doch erfolgreich, da brauchen wir doch hier keine kategorie mehr dafür oder? :B
 
Bei der Blog-Kategorie würde ich aber die User und keine Blogs auszeichen.

Hat noch jemand Anregungen, sonst würde ich in den nächsten 1-2 Tagen die Nominierungsphase starten lassen.
 
Hab ich nichts dagegen. Dann wären wir zwar wieder bei 25 Kategorien, wenn ich mich nicht verzählt habe, aber okay.
 
Ich hab es jetzt doch erst einmal zusammengelegt. Sollte bei der Nominierung mehr als 3 PSN Spiele bei Enttäuschung genannt werden, dann kann man das gerne noch trennen. Aber spontan wüsste ich nicht ein enttäuschendes PSN Game.

Hab ja gestern schon kurz im PSN geschrieben. Ich kann mir gut vorstellen, dass wir seperate Games-Awards nächstes Jahr größer aufziehen. Dann nach Genre, Grafik, Sound, Plattform etc. Für die POCAs will ich den Teil an Spielkategorien aber nicht zu sehr aufblähen.

Hoffe das ist okay und verständlich für dich %)
 
Sollte bei der Nominierung mehr als 3 PSN Spiele bei Enttäuschung genannt werden, dann kann man das gerne noch trennen.

Die meisten, oder wahrscheinlich sogar alle, werden da aber bevorzugt PS3-Spiele nominieren und die PSN-Games gehen dann unter. Wenn man bei der Top 3 PS3 und PSN zusammenlegen würde, dann wäre bestimmt kein einziges PSN-Spiel in der Top 3 ;) Da trennt man es auch und wieso dann nicht auch bei den Enttäuschungen? Finde ich unlogisch :confused:

Hab ja gestern schon kurz im PSN geschrieben. Ich kann mir gut vorstellen, dass wir seperate Games-Awards nächstes Jahr größer aufziehen. Dann nach Genre, Grafik, Sound, Plattform etc. Für die POCAs will ich den Teil an Spielkategorien aber nicht zu sehr aufblähen.
Das sollte man auch machen. Den Spielen muss definitiv mehr Aufmerksamkeit gewidmet werden. Um die geht es hier in erster Linie ja auch %)
 
Wie gesagt mir fällt kein enttäuschendes PSN Game ein, ne Kategorie drin zu haben um des Namens willen finde ich dann auch doof. Dann werden am Ende 4-5 genannt die eigentlich gut sind, aber "wir mussten ja auf 5 kommen".
 
Anderer Versuch, ich mache Enttäuschung PSN auf, wenn da aber nicht 5 sinnvolle Nominierungen kommen, fasse ich es mit PS3 zusammen.
 
Zurück