VOCA - Die Verleihung

Danke an alle die mich und meinen SR wählten und Glückwunsch an die anderen Preisträger
 
Jo mit 5 Stimmen gehe ich dieses Jahr in Opposition. :B
Kleiner Scherz, denn ich werde ab heute mein Bestes geben und wie Phönix aus der Asche aufsteigen und mit meiner herzzerreißenden Freundlichkeit den Titel nach Österreich holen!!!! :X

Ich fang gleich mal damit an:

Herzlichen Glückwunsch an alle organischen und anorganischen Gewinner. Ihr alle habt es wirklich verdient. :X

Liebe und vor allem freundlichste Grüße
Euer noch freundlicherer Kraxe :)

:B
 
Das tut mir jetzt sehr leid für Gumbario. Nichts gegen Revolvermeister, der hat sich den Sieg verdient, aber hätte die Wahl früher stattgefunden hätte es meiner Ansicht nach keinen anderen Sieger geben können.

Klar, da hast du natürlich auch wieder völlig recht.

Andererseits hat sich Revolvermeister seit seiner Anmeldung ja schon einen fetten Namen hier gemacht.


Zu viel Freundlichkeit kann weh tun, Kraxe. ;D

Bleib einfach so, wie du aktuell bist. Ihr alle bleibt einfach so. Das passt schon. ;)
 
Auch ich möchte allen anderen Gewinner und platzierten gratulieren :X
War gestern so gerührt dass ich es vergessen hatte %)


Mal eine Frage, was ist eigentlich mit der Kategorie lustigster/sarkastischer User?
 

Das war Ironie von Cyberbob. ;)


Lustigster/Sarkastischster Poster
daumenschmerzen 12
Revolvermeister 9
Wiinator 3
LOX-TT 2
Sc4Face 2
foleykitano1
Lakko 1
Proble 0
The-Masterpiece 0
Tingle 0
Walti 0


Die Kategorie ist mir leider durchgerutscht. In der Exceldatei war sie, aber nicht mehr im Worddokument. Aber der Gewinner stand eigentlich vorher schon fest. Glückwunsch daumen! :X
 
Danke für die Auszeichnung, aber dass Walti 0 Stimmen bekommen hat, ist eine Frechheit. D: Wahrscheinlich muss er einfach öfter hier reinschreiben. Ich werd ihn mal betüddeln :)

Und Konkurrenz ist immer gut, Revolvi. :)
 
Danke dass mich jemand informiert hat, dass die große Preisverleihung schon vorbei ist :B

Ich hab's ehrlich gesagt komplett verplant, obwohl ich seit 1-2 Wochen wieder fleißig nachlese und hier und da auch wieder einen Post hinterlasse. Ich hab momentan leider nicht all zu viel Zeit und hab daher auch völlig diesen Thread hier übersehen, bis mich T-Bow vorher auf meine Preise aufmerksam gemacht hat :X 8)

Als erstes möchte ich mich ganz herzlich bei allen Votern für die Stimmen bedanken, die mir zum "Doppelsieg" verholfen haben! :X Vielen, vielen Dank :] Über die Jahre habe ich immer wieder mal einen Preis absahnen können, der PVOCA für den besten und hilfreichsten Poster / User blieb mir aber bis dato immer (glaub ich?) verwehrt. Deshalb freue ich mich besonders in diesen Zeiten sehr über diese beiden VOCA's :X :X :X

Anschließend möchte ich mich bei Ankylo, T-Bow und auch helfenden Händen wie dem guten Vik und allen anderen für die Organisation und Unterstützung der VOCA's bedanken! Danke Leute für eure Mühen und Geduld.

Zudem möchte ich ein paar User besonders hervorheben, die (zumindest meistens) auch einen VOCA bei der diesjährigen Verleihung absahnen konnten. Die im folgenden erwähnten User fallen mir spontan ein, ich entschuldige mich also bereits im Voraus für all die, die ich auf die Schnelle vergessen habe, die aber mit Sicherheit deshalb nicht weniger für die Community geleistet haben.

Allen voran danke ich dem Revolvermeister, der noch nicht lange dabei ist, die Community aber mit vielen frischen Posts und auch Threads (Synchro! ;)) versorgt hat. Durch ihn sind viele lebendige und konstruktive Diskussionen enstanden, die es in den letzten Jahren leider immer weniger gab.

Zum zweiten fällt mir da sofort Foxioldi ein, unsere Lady auf VGZ, die sich weder vom teilweise rauhen Umgangston und den nicht zu vermeidenden Klischees unterkriegen lies und lässt! Eine wirklich wohltuend freundliche und frohmütige Texterin in unseren Reihen, die mittlerweile auch längst zum Inventar gehört.

Der nächste im Bunde ist der gute Skeletulor64, der in erster Linie meine halben Lagerhallen leer gekauft hat :B Ebenfalls ein sehr aktiver, freundlicher und konstruktiver Poster, der oftmals im Duett mit dem Revolvermeister interessante Diskussionen zum Besten gegeben hat :X Weitere Lobhudeleien über ihn lasse ich hier aus, das tut ihm bestimmt nicht gut :B

Last but not least fallen mir da noch T-Bow und Sc4rFace ein, die beide unermüdlich neue Threads eröffnen und vor allem bestehende Themen langfristig pflegen. Unermüdlich, unverbesserlich! Leuten wie euch verdanken wir unsere klare und stets aktuelle Struktur im Forum!

Es gäbe noch viele weitere User zu nennen, wie eingangs erwähnt. Damit hier aber keiner einschläft oder ich unbewusst am Ende 28 von den 34 aktiven Usern hier genannt habe, lass ich es mal gut sein. Den guten LOX-TT muss man bspw. eigentlich auch nicht erwähnen, weil er hier sowas wie der unverbesserliche Hausmeister in dem Laden ist. Er sperrt hier auch am Ende bestimmt noch ab.



In diesem Sinne: Nochmals vielen Dank an alle, die für mich gevotet haben und danke an alle, die hier unser kleines Forum weiterhin am Leben halten! VGZ FTW! :X
 
Zuletzt bearbeitet:
Allen voran danke ich dem Revolvermeister, der noch nicht lange dabei ist, die Community aber mit vielen frischen Posts und auch Threads (Synchro! ;)) versorgt hat. Durch ihn sind viele lebendige und konstruktive Diskussionen enstanden, die es in den letzten Jahren leider immer weniger gab.
"Allen voran"?
Das überrascht mich jetzt aber schon (natürlich positiv!). 8)
Ich bin eigentlich bloß froh, dass man mich nicht als Geschwür wahrnimmt, dass gelegentlich mit ellenlangen Texten Juckreiz bei der ganzen Community auslöst.
Das mein erster und bislang einziger Thread mit dem klangvollen und insbesondere langen Namen (noch) nicht richtig in die Gänge kam find ich ein wenig schade, aber Hauptsache ich hab meinen Rückzugsort und einen potenziellen Kandidaten für den originellsten Thread bei den nächsten Vocas! ;-D Und ich greif mir beim nächsten Mal natürlich - wie bereits angekündigt - die Krone in der Kategorie lustigster/sarkastischer Poster.
Und übernächstes Jahr werd ich dann Dschungelkönig! ;)
 
Der nächste im Bunde ist der gute Skeletulor64 [...]
Weitere Lobhudeleien über ihn lasse ich hier aus, das tut ihm bestimmt nicht gut :B

:S

Den guten LOX-TT muss man bspw. eigentlich auch nicht erwähnen, weil er hier sowas wie der unverbesserliche Hausmeister in dem Laden ist. Er sperrt hier auch am Ende bestimmt noch ab.

Ey! :o

In diesem Sinne: Nochmals vielen Dank an alle, die für mich gevotet haben und danke an alle, die hier unser kleines Forum weiterhin am Leben halten! VGZ FTW! :X

Tja, an dem Post sieht man, dass du wohl bester Poster bist. Kann dir nur zustimmen. :] :top:
 
*Räusper*
Der nächste im Bunde ist der gute Skeletulor64, der in erster Linie meine halben Lagerhallen leer gekauft hat :B Ebenfalls ein sehr aktiver, freundlicher und konstruktiver Poster, der oftmals im Duett mit dem Revolvermeister interessante Diskussionen zum Besten gegeben hat :X Weitere Lobhudeleien über ihn lasse ich hier aus, das tut ihm bestimmt nicht gut :B
Ich bin mir ziemlich sicher, dass er weitere Lobhudelei über meine Wenigkeit auslassen wollte. :B

Edit: Nach nochmaligem Lesen bin ich mir jetzt aber gar nicht mehr so sicher ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ja auch noch aktiv :B

Wenn du dich damit rühmst, müsstest du längst die zweite Zweideutigkeit des Abends ausgebügelt haben:

Ich bin mir ziemlich sicher, dass er weitere Lobhudelei über meine Wenigkeit auslassen wollte. :B

Edit: Nach nochmaligem Lesen bin ich mir jetzt aber gar nicht mehr so sicher ...

;-D :B

Kann's dir grad auch nicht sagen, wen er gemeint hat. Sicher mich, um mein Kaufverhalten weiter zu seinen Gunsten zu beeinflussen. %)
Keine Sorge, ich bin schon in Lauerstellung, Verkaufsmeister ndz. Mir wurde da was gezwitschert.
Muss dann auch kein Spiel sein, ich kauf dir auch ne Schuhschachtel ab, wenn du "es" beilegst. :B
 
Zurück