VOCA - Die Verleihung

By the way. Ich wäre dafür, die VOCAs alle 2 Jahre zu veranstalten. Für 1 Jahr Abstand sind wir einfach nicht aktiv genug, sodass da wirklich was zustande kommen würde und die Gewinner wären so gut wie dieselben (Idee: Gewinner darf nicht in seiner Sieger-Kategorie nominiert werden).
 
(Idee: Gewinner darf nicht in seiner Sieger-Kategorie nominiert werden).
Dagegen. Wenn einer 10 Jahre hintereinander gewinnt hat er was richtig gemacht und damit auch verdient. Abgesehen von daumenschmerzen für den besten Nick. Für immer disqualifizieren, mach mal Platz für die Jungen Wilden :P
 
Last but not least fallen mir da noch T-Bow und Sc4rFace ein, die beide unermüdlich neue Threads eröffnen und vor allem bestehende Themen langfristig pflegen. Unermüdlich, unverbesserlich! Leuten wie euch verdanken wir unsere klare und stets aktuelle Struktur im Forum!
Schön auch mal warme Worte lesen zu dürfen, damit kann ich gerade nicht umgehen, aber ich danke Ihnen. Sie fehlen dem Forum sehr.
 
Kann's dir grad auch nicht sagen, wen er gemeint hat. Sicher mich, um mein Kaufverhalten weiter zu seinen Gunsten zu beeinflussen. %)

Hmm... %)

Keine Sorge, ich bin schon in Lauerstellung, Verkaufsmeister ndz. Mir wurde da was gezwitschert.
Muss dann auch kein Spiel sein, ich kauf dir auch ne Schuhschachtel ab, wenn du "es" beilegst. :B

Offenbar hab ich Lücken in meinem Netzwerk, sonst dürfte sowas eigtl. nicht nach außen dringen :B

"Allen voran"?
Das überrascht mich jetzt aber schon (natürlich positiv!). 8)

Nun, es gab einfach wenig Leute in den letzten Jahren, die sich so schnell und so aktiv am Forum beteiligt haben wie du. Gerade bei Neueinsteigern sehe ich das nicht als selbstverständlich an. Außerdem erinnert mich die durchschnittliche Länge deiner Posts an meine alten Zeiten, in der man öfter mal an die Zeichenbegrenzung der alten Forensoftware gestoßen ist :B


*Räusper*

Ich bin mir ziemlich sicher, dass er weitere Lobhudelei über meine Wenigkeit auslassen wollte. :B

...

... ja doch... wollte ich %)

Schön auch mal warme Worte lesen zu dürfen, damit kann ich gerade nicht umgehen, aber ich danke Ihnen. Sie fehlen dem Forum sehr.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Gerne - völlig verdient! Und vielen Dank, freut mich ebenso dass man mich noch nicht vergessen hat :X
 

... ja doch... wollte ich %)

1:0 für dich, Revolver. :|

Und vielen Dank, freut mich ebenso dass man mich noch nicht vergessen hat :X

Man könnte mir ja jetzt unterstellen, dass es nur an deinen "Lagerhallen" liegt, dass ich dich noch nicht vergessen hab. Sicher, diesen einen Spieleladen in meiner Nähe hab ich auch nie vergessen. Und der hat schon zugemacht. Du noch nicht. %)

Offenbar hab ich Lücken in meinem Netzwerk, sonst dürfte sowas eigtl. nicht nach außen dringen :B

Und genau deshalb kannst du ja dann froh sein, dass irgendwo ein Spion in diesem Netzwerk ist. :B
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin ich für. Ab sofort möchte ich mich selbst von dieser Kategorie ausschließen. Ich weiß, ich bin der wichtigste Mensch in eurem Leben, aber so langsam wird es echt langweilig.

Oder wir benennen die Kategorie einfach in "Zweitbester Nick" um? Sternchentext drunter und gut ist.

Man könnte mir ja jetzt unterstellen, dass es nur an deinen "Lagerhallen" liegt, dass ich dich noch nicht vergessen hab. Sicher, diesen einen Spieleladen in meiner Nähe hab ich auch nie vergessen. Und der hat schon zugemacht. Du noch nicht. %)

Made my day :B
 
Zurück