POCA - 10th Anniversary Edition - Die Kategorien

Woher sollen die User in der Nominierung wissen, wer Weltenbummler ist und wer nicht? Das ist glaub ich nicht umsetzbar. Und es hat leider auch nur eine untergeordnete Relevanz für die Community.
 
Also ich weiß von 3-4 Usern das sie im Ausland waren/sind. Aber die Aktivität dieser ist eher eingeschränkt. In diesem Sinne, abgelehnt :P
 
Genauso hab ichs auch in Erinnerung. :B

eben, den POCA hatte ich noch nie, nur nen NOCA hatte ich vor 2 Jahren fürn Showroom

edit:

KX Weltenbummler hat mich auf ne andere Kategorie gebracht, die mir schon letztes Jahr durch den Kopf ging und zwar Rückkehrer, Heimkehrer oder so ähnlich, weiß nicht wie man das nennen könnte. Und zwar für User die ein Jahr oder so praktisch komplett weg waren und plötzlich wieder da sind (etwa Podi oder Mastersith)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatten wir schon mal. Problem ist, mit podi und Sith hört es auch schon auf, was sinnvolle Nominierungen angeht. Auf 5 kommen wir jedenfalls nie im Leben.
 
Der ist ja auch fürs zurückkommen :-D
Also wenn ich mich 11 Monate nicht blicken lasse und dann im letzten Monat ein paar Posts mache bin ich einen Poca wert? Wieviele User gibts die täglich aktiv sind und noch nie nominiert waren? ;)
Finds halt persönlich nicht recht sinnvoll, kann natürlich jeder sehen wie er weill. :]
 
KX Weltenbummler hat mich auf ne andere Kategorie gebracht, die mir schon letztes Jahr durch den Kopf ging und zwar Rückkehrer, Heimkehrer oder so ähnlich, weiß nicht wie man das nennen könnte. Und zwar für User die ein Jahr oder so praktisch komplett weg waren und plötzlich wieder da sind (etwa Podi oder Mastersith)

nun das hängt davon ab wie man zurückkehren definiert ;)

ich meine gewisse leute sind sogar sehr oft zurückgekehrt nachdem sie mal wieder gesperrt wurden :B
ansonsten kann man flockes tausendste namensänderung auch als eine rückkehr ansehen.
ansonsten waren para, kami und fire nach recht langer zeit wieder "aktiv" :)

also ich halte die idee für gar nicht mal schlecht :)
 
ansonsten waren para, kami und fire nach recht langer zeit wieder "aktiv" :)

Aber auch nur mit ganz fetten Anführungszeichen. ;)

Sehe in der Kategorie auch nicht allzuviel Sinn. Früher oder später kommen sie eh alle wieder, wenn sie dem Forum abschwören. Und die Gesperrten haben nur noch mal einen Arschtritt verdient, keine Auszeichnung.
 
Und wenn die sich geändert haben und ein kompletten Neustart machen wollen? Und nun ohne irgendwelchen Mist etwas gutes für die Community beitragen möchte?
Haben die dann immer noch ein Arschtritt verdient? :confused:

ich glaub da ist es wahrscheinlicher dass 2012 wirklich die Welt untergeht :B
 
Und wenn die sich geändert haben und ein kompletten Neustart machen wollen? Und nun ohne irgendwelchen Mist etwas gutes für die Community beitragen möchte?
Haben die dann immer noch ein Arschtritt verdient? :confused:
Ja. Meiner Meinung nach sollten es eher mehrere Tritte in die Fresse sein, aber das ist ja nicht das Thema. =) Wer zuvor ohne Ende genervt und Arbeit bereitet hat, kann noch so sehr auf Engelchen machen. Wer verkackt hat, hat verkackt. %)
 
Und wenn die sich geändert haben und ein kompletten Neustart machen wollen? Und nun ohne irgendwelchen Mist etwas gutes für die Community beitragen möchte?

Kann mich nicht daran erinnern, dass dies schon mal vorgekommen ist. Zumindest nicht in der Form, als dass es irgendwie würdig wäre, positiv ausgezeichnet zu werden.
 
Das ist ein Argument. Aber ich kann mir gut vorstellen dass der eine oder andere sich wirklich ändert. Im wirklichen Leben gibt es ja auch genügend Menschen, die sich verändern. Sowohl zum guten als auch zum schlechten. Warum sollte es online nicht anders sein?
Nur ich denke online ist es ja schwieriger zu beurteilen, wem eine Besserung des Verhaltens ernst ist, und wem nicht. Und wenn Vertrauen weg ist, ist es ganz schwer so etwas wieder herzustellen. Und je größeren Mist man gebaut hat, desdo schwieriger ist es sich zu rehabilitiren. Aber das gehört nicht zum Thread.

@topic: wie wär es bei Kategorien über Blogs mit reinzunehmen?
 
Sagen wir mal so, jeder bekommt hier mehr als eine Chance, wenn er scheiße baut. Einige Wenige wissen das zu nutzen, die meisten sehe das aber als Möglichkeit die gleiche Scheiße wieder zu machen.

@Blog als Kategorie: Was sagen die anderen zur Kategorie "Bester Blogger"?
 
Es gibt schon einige (sogar gute) Blogs. Finde ich keine schlechte Idee.

Ich verweise hiermit mal still und leise auf meinen eigenen in der Signatur, der heute einen neuen Eintrag spendiert bekommen hat.
 
Sagen wir mal so, jeder bekommt hier mehr als eine Chance, wenn er scheiße baut. Einige Wenige wissen das zu nutzen, die meisten sehe das aber als Möglichkeit die gleiche Scheiße wieder zu machen.

da stimme ich dir zu. Schade, dass einige die Chancen missbrauchen :(

@topic: Kathegorie Blogs könnten sogar andere User animieren weitere Blogs zu schreiben.
 
Zurück