PLAYZONE 08/2006 mit exklusiver Vorschau zu Brothers in Arms: Hell's Highway auf der PS3 und dem ersten Test von Liberty City Stories auf der PS2!

find die ausgabe klasse!bin am überlegen ob ich die playzone auch bald abboniere.konnte mich bisher noch nicht dazu durchringen,obwohl ich mir schon jahrelang die playzone regelmäßig und meistens gleich am ersten tag gekauft habe!aber das neue plus abo hört sich klasse an. :top:
 
Tidus2020 am 22.06.2006 20:03 schrieb:
find die ausgabe klasse!bin am überlegen ob ich die playzone auch bald abboniere.konnte mich bisher noch nicht dazu durchringen,obwohl ich mir schon jahrelang die playzone regelmäßig und meistens gleich am ersten tag gekauft habe!aber das neue plus abo hört sich klasse an. :top:

Lohnt sich aber auch nur, wenn du wirklich auch andere Konsolen besitzt.
 
ST-Snake am 22.06.2006 20:27 schrieb:
Tidus2020 am 22.06.2006 20:03 schrieb:
find die ausgabe klasse!bin am überlegen ob ich die playzone auch bald abboniere.konnte mich bisher noch nicht dazu durchringen,obwohl ich mir schon jahrelang die playzone regelmäßig und meistens gleich am ersten tag gekauft habe!aber das neue plus abo hört sich klasse an. :top:

Lohnt sich aber auch nur, wenn du wirklich auch andere Konsolen besitzt.
wieso? ich habe nur ne playstation und finde die 2. seite trotzdem klasse, denn so kann ich auch über den tellerrand schauen und sehe was die anderen so machen.

sollte man also nicht so verallgemeinern :)
 
Der Heftumfang ist zu klein. Nach einer guten Stunde hat man das Mag durch (inklusive Bildchen bewundern). Das ist bei dem Preis von 4.99€ ein wenig zu schwach. Auch die (meiner Meinung nach beste) Heft DVD tröstet da nicht ganz darüber hinweg.

Im Allgemeinen finde ich die Texte etwas arg kurz. Teilweise sieht man zig Screenshoots und dazu gerade mal ein paar Zeilen Text. Ich meine es ist ja schön und gut dem Leser einen optischen Eindruck von dem Spiel zu geben, aber eigentlich würde ich mich über etwas mehr Text und Informationen freuen.
Wenn man das Layout mehr in diese Richtung bringen würde, könnte man auch bei nur hundert Seiten einen ordentlichen Umfang auf die Beine stellen.

Na gut, ich weiß jetzt natürlich nicht wie Arbeitsintensiv die ganze Geschichte ist, aber das wäre doch machbar, oder?

Das neue Design gefällt mir nicht so gut. Es ist zu unspäktakulär und minimalistisch. Ein paar bunte Verschnöckelungen, oder wenigstens ein paar mehr Farben, wären schon nicht schlecht gewesen. Da gefiel mir das alte Design besser.

So, dass wollte ich schon immer mal los werden. (Bis auf das neue Design natürlich, gibt's ja noch nicht so lange.)
 
Zurück