das würd ich jetzt mal bezweifeln, die komplettlösungen wurden komplett gestrichen, da wären wir bei 110-115 seiten., es sei mal dahin gestellt, ob sie wirklich sinvoll sind oder nicht. und dann werden 9 psp-spiele auf 4 seiten getestet, wenn bei den kurztests nur schlechte spiele bei wären, könnte ich es verstehen, aber es sind auch spiele dabei die knapp an nem hit vorbeigeschrammt sind.ST-Snake am 19.04.2006 15:37 schrieb:Ausserdem bibt es momentan nicht so viele Spiele worüber man berichten könnte.
ich habe keinen zweifel daran, dass die e3 ausgabe wie immer klasse wird und auch der dvd bericht wird wieder sehr groß werden.ST-Snake am 19.04.2006 15:56 schrieb:Und wie fandest du letztes jahr auf der DVD den e3-Messe-Bericht?
Ich fand in SUPER!!! und ich hofe, dass er diesmal wieder so lang und ausfühlich wird!!!!
hätte den vorteil, dass nicht diese ausgabe toll wäre und die nächste nicht mehr so, dafür beide sehr interessant und E3 ausgelegt.petib am 19.04.2006 16:10 schrieb:ich habe keinen zweifel daran, dass die e3 ausgabe wie immer klasse wird und auch der dvd bericht wird wieder sehr groß werden.
hoffentlich verzichtet die redaktion diesmal auf solch schlimme "dudelmusik" wie vor zwei oder drei jahren
ob die ausgabe nun doppelt so groß wird bezweifel ich jetzt mal, aber mehr als hundert seiten sollten drin sein. das hängt aber auch vom zeitdruck ab, denn vom ende der e3 bis zum druck ist knapp ne woche zeit. es kann auch sein das einige artikel dann in der übernächsten ausgabe ausführlich behandelt werden.
das liegt aber größtenteils daran, das es kaum bis gar keine neuvorstellungen auf der gc gibt. dazu ist nun mal die e3 da oder auch die tokio game show. daher ist es schwierig einen großen bericht zur gc zu machen, der auch wirklich interessante neuigkeiten beinhaltet.ST-Snake am 19.04.2006 16:19 schrieb:(als ich letztes Jahr die E3 Dvd gesehen habe, habe ich gehofft auch von der Gamesconvention genau so einen DVD-Beitrag sehen zu können. Dieser war aber im gegensatz zur E3 sehr mager) Ich hoffe diesmal ist das anders.
Ja. Stimmt! Da steht so bei FFXII XboxLive: nicht geplantPedaa am 18.04.2006 15:17 schrieb:lolpetib am 18.04.2006 15:10 schrieb:in dem moment wo ich guitar hero aufgeschlagen habe musste ich spontan an dich denken ^^ jetzt weiß ich, dass es nicht zu unrecht war
Ziegenheidi
Mir ist übrigens gerade was aufgefallen, als ich im FFXII-Importtest nach den von Dave gewünschten Döner-Bildern gesucht hab (leider vergebens), dass die da irgendwie den Wertungskasten von XBOX-Zone benutzt haben
petib am 18.04.2006 22:23 schrieb:das ist mir schon klar und ich habe mir auch sowas gedacht. nur mag ich in solchen fällen keine ausreden, warum das heft so wenig seiten hat. dann soll das klar gesagt werden und gut ist.
N4ever am 19.04.2006 18:59 schrieb:Ja. Stimmt! Da steht so bei FFXII XboxLive: nicht geplantPedaa am 18.04.2006 15:17 schrieb:lolpetib am 18.04.2006 15:10 schrieb:in dem moment wo ich guitar hero aufgeschlagen habe musste ich spontan an dich denken ^^ jetzt weiß ich, dass es nicht zu unrecht war
Ziegenheidi
Mir ist übrigens gerade was aufgefallen, als ich im FFXII-Importtest nach den von Dave gewünschten Döner-Bildern gesucht hab (leider vergebens), dass die da irgendwie den Wertungskasten von XBOX-Zone benutzt haben
und wo bleibt haip? hey das reimt sich ja... najaMancubus77 am 20.04.2006 14:20 schrieb:Wir sind unwürdig, wir sind Asche, wir sind Staub.
Maik