PLAYZONE 07/2007 - Was bringt die E3 dieses Jahr? Riesiger Spieleausblick!

U

udo_cr

Gast
Servus allerseits!

Was war das immer für ein Stress! Einmal im Jahr pilgerte die gesamte Gaming-Fachpresse zur E3 nach Los Angeles, um im Convention Center begleitet von bombastischem Show-Getöse einen Blick auf die neueste Soft- und Hardware zu werfen. Diese Zeiten sind vorbei. Dieses Jahr wird die E3 im deutlich kleineren Maßstab stattfinden und den Fokus mehr auf die Produkte richten, als auf die Show drumherum.
Einigen Herstellern ist das jedoch zu dezent und luden kurzerhand zu eigenen Veranstaltungen ein, um ihre aktuellen Projekte zu präsentieren. Wir haben uns auf den Ubidays in Paris umgesehen, Roland Austinat zu den THQ-Veranstaltungen nach San Diego und New York geschickt und von Sony heiße Infos zu kommenden PS3-Blockbustern bekommen. Alles zu lesen in unserer 18 Seiten umfassenden Reportage über die kommenden Hits der E3.

In der Vorschau zu Call of Duty 4: Modern Warfare zeigen wir, dass die Entwickler Infinity Ward die Vergangenheit nicht nur erfolgreich, sondern auch spektakulär bewältigt haben.

Der Vorschaubereich wartet außerdem mit Titeln, wie Tony Hawk’s Proving Ground, Fracture, John Woo presents Stranglehold, Transformers – The Game und Ghost Recon Advanced Warfighter 2 auf.

In der Teststrecke sticht der Beta-Test zu 2K Games Comic-Adaption The Darkness hervor. Ein derart fieses und faszinierendes Spiel ist uns seit langem nicht mehr in die Konsole gekommen. Viel mehr möchten wir an dieser Stelle nicht verraten: Beta-Test lesen und Video reinziehen!

Natürlich war das noch lange nicht alles für diese Ausgabe der PLAYZONE und deswegen gibt es jetzt den gesamten Heft- und DVD-Inhalt.

REPORTAGEN
Die Hits der E3

VORSCHAU

PlayStation 3
Call of Duty 4: Modern Warfare
Fracture
Ghost Recon Advanced Warfighter 2
John Woo presents Stranglehold
Tony Hawk’s Proving Ground
Transformers – The Game

TEST

PlayStation 3
Harry Potter und der Orden des Phönix
Ninja Gaiden Sigma
Pirates of the Caribbean: Am Ende der Welt
Rainbow Six Vegas
The Darkness

PlayStation 2
Harry Potter und der Orden des Phönix
Pirates of the Caribbean: Am Ende der Welt
Shadow Hearts: From the New World
Shin Megami Tensei: Devil Summoner: Raidou Kuzunoha vs The Soulless Army

PSP
Burnout Dominator
Impossible Mission
Pirates of the Caribbean: Am Ende der Welt
SOCOM U.S. Navy SEALs: Fireteam Bravo 2


Die DVD...was soll ich sagen...einfach anschauen und auf die kommenden PS3-Blockbuster freuen.

Thema des Monats
E3 2007: Die große Vorab-Videoshow mit...

UbiDays 2007: Angespielt
Brothers in Arms: Hell‘s Highway (PS3)
Haze (PS3)
UbiDays 2007: Trailershow
Assassin‘s Creed
Brothers in Arms: Hell‘s Highway
EndWar
Haze
Rayman Raving Rabbids 2

Sony Gamers Day 2007: Trailershow
Folklore
God of War: Chains of Olympus
Heavenly Sword
Heavenly Sword (Making-of)
Jeanne d‘Arc
Lair
Pursuit Force
Syphon Filter: Logan‘s Shadow
Uncharted: Drake‘s Fortune


VORSCHAU
The Darkness (PS3)
The Darkness: Die Intro-Verfolgungsjagd

TEST
Burnout Dominator (PSP)
Harry Potter und der Orden des Phönix (PS3)
Ninja Gaiden Sigma (PS3)
Pirates of the Caribbean: Am Ende der Welt (PS2)
Rainbow Six Vegas (PS3)
SOCOM U.S. Navy SEALs: Fireteam Bravo 2 (PSP)

BONUS
Enemy Territory: Quake Wars
Flashback: Crash Bandicoot
Star Wars The Force Unleashed

SPIELE-TRAILER
Colin McRae DIRT
Juiced 2: Hot Import Nights
Medal of Honor Airborne
Need for Speed ProStreet
Pirates of the Caribbean: Am Ende der Welt
Skate
Team Fortress 2


XBOX-ZONE: TOP-TITEL

Vorschau
Colin McRae DIRT
Overlord

Test
Command & Conquer 3: Tiberium Wars

Bonus
BlackSite: Area 51 (Präsentation)


N-ZONE: TOP-TITEL

Vorschau
Final Fantasy XII Revenant Wings (DS)

Test
Anno 1701 (DS)
Mario Strikers Charged Football (Wii)
Pokémon Diamant & Perle (DS)


Und natürlich gibt es auf der ZWEITEN SEITE wieder hochauflösenden HD-INHALTE zu sehen!

SPIEL-TRAILER
Assassin‘s Creed
Brothers in Arms: Hells Highway
Colin McRae DIRT
Haze
Heavenly Sword
Heavenly Sword Making-of
Juiced 2: Hot Import Nights
Lair
Medal of Honor Airborne
Need for Speed ProStreet
Pirates of the Caribbean: Am Ende der Welt
Tom Clancy‘s EndWar
Uncharted: Drakes Fortune

TEST
Harry Potter und der Orden des Phönix
Ninja Gaiden Sigma
Rainbow Six Vegas

VORSCHAU
The Darkness
The Darkness (Intro-Verfolgungsjagd)

Na, wenn das mal nicht wieder eine gelungene Ausgabe geworden ist....eben, denke ich auch! :)
Viel Spaß beim Lesen

Gruß
Udo
 
Hast du dich verlaufen? Und vor allem eine Vorschau zum Heft am Mittwoch :confused: :top:

Jetzt müssen wir deinen 13. Post insgesamt und den ersten seit Oktober 2006 aber auch bissel feiern :P

So nun zum Heft:

Für mich persönlich sind leider nicht so viele interessante Titel im Heft. Dafür auf der DVD umso mehr. Ich denke mir wird beides wie immer gefallen :-D
 
Hallo zusammen,

die große Frage nach dem GIMMICK wurde immer noch nicht geklärt. Was erwartet uns? Kann es sein das die Premium Ausgabe eine Blu-Ray Demo Disk enthält. Laut USK wurde eine Blu-Ray Disk als OPSM Demo 07/2007 ohne Altersbeschränkung freigegeben.

Schließlich erscheint über den selben Verlag das offizielle XBOX Magazin......

Udo....jetzt bist du am Zug.

Viele PS3-Grüße

Ethan Hunt
 
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH :haeh: :haeh:

Was geht denn hier ab?! :X :X :X :X :X :X :X :X :X

Ist erst mittwoch und trotzdem gibts die heft-vorschau schon?!?!?!? :X :top:

Kurz: GEIL :X :top:

Hört sich wieder verdammt gut an - nur:

Starbreeze und Vivendi, ich hab mich so auf den test gefreut! *heul* :S :hop:
Hoffentlich wird der test dann rechtzeitig online gestellt.

Ansonsten klingts einfach gut - vor allem die reportage über die hits der E3 + CoD 4, Rainbox Six, Stranglehold. :X :X *fünftes loch in popo freu*

Jetzt noch bis samstag warten. *urgs*

U-D-O. :X
 
Mein Heft ist heute gekommen :)

The Darkness gibts zwar nur als Beta-Test (die finale Wertung + der MP fehlt), aber das reicht mir um es vorzubestellen (aber nicht die deutsche Version
:finger: ).
 
Solidus_Dave am 20.06.2007 12:35 schrieb:
Mein Heft ist heute gekommen :)

The Darkness gibts zwar nur als Beta-Test (die finale Wertung + der MP fehlt), aber das reicht mir um es vorzubestellen (aber nicht die deutsche Version
:finger: ).

N0in. :S

Hab sie nicht bekommen - nur den neuen playcom-katalog. :B :hop:
Letztes mal hatte ndz sie schon so früh, aber mittwoch vor termin. :-o *verblüfft*

Wie sieht denn das cover aus? Ein schönes artwork von nem game drauf? *hoff* :confused:
 
sirteen am 20.06.2007 12:45 schrieb:
Solidus_Dave am 20.06.2007 12:35 schrieb:
Mein Heft ist heute gekommen :)

The Darkness gibts zwar nur als Beta-Test (die finale Wertung + der MP fehlt), aber das reicht mir um es vorzubestellen (aber nicht die deutsche Version
:finger: ).

N0in. :S

Hab sie nicht bekommen - nur den neuen playcom-katalog. :B :hop:
Letztes mal hatte ndz sie schon so früh, aber mittwoch vor termin. :-o *verblüfft*

Wie sieht denn das cover aus? Ein schönes artwork von nem game drauf? *hoff* :confused:


laut letztem Heft kommt das Heft ja auch schon nächsten Montag in den Handel.

Das Cover hat keinen richtigen Aufhänger, es ist ne Collage aus Assassin's Creed, Uncharted etc. (Vor-E3 als Thema). Außerdem noch the Darkness.
 
sirteen am 20.06.2007 12:45 schrieb:
N0in. :S

Hab sie nicht bekommen - nur den neuen playcom-katalog. :B :hop:
Letztes mal hatte ndz sie schon so früh, aber mittwoch vor termin. :-o *verblüfft*

Wie sieht denn das cover aus? Ein schönes artwork von nem game drauf? *hoff* :confused:

Und auch diesmal bin ich wie Dave bereits stolzer Besitzer der neuesten Ausgabe :top: :P

Cover ist diesmal ein gelungener Mix mehrerer Titel im E³-Ambiente :)

Solidus_Dave am 20.06.2007 12:35 schrieb:
Mein Heft ist heute gekommen :)

The Darkness gibts zwar nur als Beta-Test (die finale Wertung + der MP fehlt), aber das reicht mir um es vorzubestellen (aber nicht die deutsche Version
:finger: ).

Ein völlig uneingeschränktes Dito :-D


Mehr nach genauerer Betrachtung!

Gruß, ndz
 
HUNT-IMF-TEAM am 20.06.2007 13:10 schrieb:
....wenn Ihr das Heft schon habt?......:WAS IST DAS GIMMICK ?????

Thanks
Ethan

Kann ich dir leider nicht sagen, da man als Abonnent nicht automatisch die Premium-Ausgabe erhält (sollte doch diesen Monat wieder eine geben oder?).
 
ndz am 20.06.2007 13:14 schrieb:
HUNT-IMF-TEAM am 20.06.2007 13:10 schrieb:
....wenn Ihr das Heft schon habt?......:WAS IST DAS GIMMICK ?????

Thanks
Ethan

Kann ich dir leider nicht sagen, da man als Abonnent nicht automatisch die Premium-Ausgabe erhält (sollte doch diesen Monat wieder eine geben oder?).
ja das ist richtig.....die soll diesen Monat kommen mit Schwerpunkt PS3 Internet.....ist den im Heft kein Hinweis zu finden? Erscheint die Premium eigentlich auch am gleichen Tag sprich kommenden Montag?

Thanks Ethan
 
HUNT-IMF-TEAM am 20.06.2007 13:16 schrieb:
ndz am 20.06.2007 13:14 schrieb:
HUNT-IMF-TEAM am 20.06.2007 13:10 schrieb:
....wenn Ihr das Heft schon habt?......:WAS IST DAS GIMMICK ?????

Thanks
Ethan

Kann ich dir leider nicht sagen, da man als Abonnent nicht automatisch die Premium-Ausgabe erhält (sollte doch diesen Monat wieder eine geben oder?).
ja das ist richtig.....die soll diesen Monat kommen mit Schwerpunkt PS3 Internet.....ist den im Heft kein Hinweis zu finden? Erscheint die Premium eigentlich auch am gleichen Tag sprich kommenden Montag?

Thanks Ethan

Ja, erscheint zeitgleich. Im Heft selbst habe ich aber noch keinen Hinweis auf eine Premium-Ausgabe entdeckt, im Editorial steht auch nichts.
 
HUNT-IMF-TEAM am 20.06.2007 13:32 schrieb:
schade.....dann heißt es wohl.....abwarten....abwarten...abwarten.

Thanks
Ethan

Naja, die paar Tage kannst du auch noch warten ;)

Freue mich schon auf die neue Ausgabe, besonders auf die DVD und den Crash Bandicoot-Flashback :X
 
Hab sie grad aus dem briefkasten geholt!!! :X :X :X

Schickes cover, nur die orangene DVD-spalte stört mich etwas.
Mehr gibts später. :)
 
toll ich sitz noch auf arbeit und muss hoffen, dass sie schon da ist :|

kommt die pz jetzt immer montags? was ist denn der termin für die nächste ausgabe?
 
Kleine Kritik von mir für den Bericht über die 1.8 Firmware:

Statt dem Drucker-Feature hätte man lieber erwähnen sollen, dass die PS3 qualitativ jetzt der beste DVD-Upscale-Player der Welt ist. %)

Edit: S_Markts Post aus dem letzten Heft-Thread hat es ja in die Leserbriefe geschafft :B
 
HUNT-IMF-TEAM am 20.06.2007 12:24 schrieb:
Hallo zusammen,

die große Frage nach dem GIMMICK wurde immer noch nicht geklärt. Was erwartet uns? Kann es sein das die Premium Ausgabe eine Blu-Ray Demo Disk enthält. Laut USK wurde eine Blu-Ray Disk als OPSM Demo 07/2007 ohne Altersbeschränkung freigegeben.

Schließlich erscheint über den selben Verlag das offizielle XBOX Magazin......

Udo....jetzt bist du am Zug.

Viele PS3-Grüße

Ethan Hunt


Tja vor lauter Arbeit und Inhalt und The Darkness und überhaupt und sowieso hab ich doch tatsächlich die Premium-Ausgabe unterschlagen.
Auch diesen Monat gibt es die PLAYZONE wieder in einer schicken Silbertüte mit einer Sonderbeilage zum Thema "Online mit der PS3" für 9,99 € am Kiosk. Auf 26 Seiten finden Sie Tipps, wie Sie die PS3 ins Netz bringen, die besten Online-Spiele und vieles mehr.
Als Gimmick liegt dieses Mal ein CD-Reiniger bei.
In diesem Sinne, Sorry für das anfängliche Unterschlagen der Premium, aber ich muss dafür büssen und zwar bitter (Anweisung von Maik: "Dafür musst du als Strafe mindestens 2 Stunden VIP spielen, hah!")!
NEEEEIIIIINNNN!!!!

Gruß
Udo
 
Zurück