[V] Spiele für versch. Konsolen & SNES in OVP

it2345-tztz

Neuer Benutzer
Hey Leute,

eines vorweg: man kann mir trauen, auch wenn ich anscheinend erst grade frisch angemeldet bin. Wie mein Nickname vermuten lässt bin ich t2345-tztz aus der Fairtauschenliste (12+ / 0-). Da ich aber kaum noch / gar nicht mehr spiele, steht jetzt mein gesamtes Arsenal nach und nach zum Verkauf an.

Den Anfang mache ich mit meinem geliebten SNES und ein paar Spielen für diverse Konsolen:

SNES - Super Nintendo Entertainment System

inkl. OVP, Gameboy-Adapter, zweitem Gamepad und 11 Spielen (Super Mario World, Zelda - ALTTP, etc.)

natürlich voll funktionsfähig. 75 inkl. Versand VHB

dsc_0919f9hq.jpg




Außerdem noch folgende Spiele (alles VHB und zzgl. Versand, da ich größtenteils nicht weiß, wieviel ich noch verlangen kann):

Ich bitte um Nachsicht, sollte ich nicht regelkonforme Spiele anbieten, werde sie nach Hinweis sofort rausnehmen. Ich schnall die ganzen neuen Regeln noch nicht so richtig...

(PL) Steht für Platinum; LB für Lösungsbuch


Playstation 2:
- Final Fantasy XII inkl. off. LB 26.-
- God of War 10.-
- Black 10.-
- Viewtiful Joe 3.-
- Splinter Cell Chaos Theory & Pandora Tomorrow (PL) zus. 10 .-
- Final Fantasy X (PL) inkl. off. LB 13.-
- Burnout Dominator (PL) 5.-
- Resident Evil 4 (PL) 5.-
- Dragon Quest - Die Reise des verw. Königs 8.-
- Prince of Persia - Sans of Time (PL) 3.-
- Gran Turismo 4 (Bundleversion) 5.-
- Soul Calibur II 4.-
- Dynasty Warriors 2 3.-

GameCube:
- Timesplitters - Future Perfect 3.-
- Resident Evil 4 10.-
- The Legend of Zelda - The Wind Waker (Limited Edition mit Master Quest Bonusdisc) inkl. off. LBs (GC Wind Waker & N64 OoT) 25.-

Bei Fragen, schreibt einfach.

LG it2345-tztz (aka t2345-tztz)
 
Will mir mal wieder ein snes zulegen, und da käme deines gerade richtig.
Bräuchte aber ne genaue Liste der Spiele, die dabei sind, damit ich nicht versehentlich bei amazon was doppelt nachkaufe.

Nächsten Monat könnten wir den Deal dann machen. Der Preis geht absolut in Ordnung, allerdings bestehe ich auf versichertem Versand. Ist für beide Seiten (besonders dich) von vorteil. =)
 
Zurück