PLAYZONE 07/2007 - Was bringt die E3 dieses Jahr? Riesiger Spieleausblick!

udo_cr am 20.06.2007 16:15 schrieb:
(Anweisung von Maik: "Dafür musst du als Strafe mindestens 2 Stunden VIP spielen, hah!")!
NEEEEIIIIINNNN!!!!

Also ich wäre noch so human und würde dich feuern... ich dachte Wolfgang hatte immer die sadistische Ader in der Redaktion. :-o
 
Wow, ein CD-Reiniger :haeh:

Und was kann ich damit machen? Ist das sowas wie eine Reinigungs-CD :confused:


Eigentlich auch egal. Ich werde mir die Premiumvariante (als treuer Fan) natürlich kaufen. ;)
 
Solidus_Dave am 20.06.2007 15:42 schrieb:
Kleine Kritik von mir für den Bericht über die 1.8 Firmware:

Statt dem Drucker-Feature hätte man lieber erwähnen sollen, dass die PS3 qualitativ jetzt der beste DVD-Upscale-Player der Welt ist. %)

Edit: S_Markts Post aus dem letzten Heft-Thread hat es ja in die Leserbriefe geschafft :B
in seiner vollen pracht? :haeh:
 
udo_cr am 20.06.2007 16:15 schrieb:
HUNT-IMF-TEAM am 20.06.2007 12:24 schrieb:
Hallo zusammen,

die große Frage nach dem GIMMICK wurde immer noch nicht geklärt. Was erwartet uns? Kann es sein das die Premium Ausgabe eine Blu-Ray Demo Disk enthält. Laut USK wurde eine Blu-Ray Disk als OPSM Demo 07/2007 ohne Altersbeschränkung freigegeben.

Schließlich erscheint über den selben Verlag das offizielle XBOX Magazin......

Udo....jetzt bist du am Zug.

Viele PS3-Grüße

Ethan Hunt


Tja vor lauter Arbeit und Inhalt und The Darkness und überhaupt und sowieso hab ich doch tatsächlich die Premium-Ausgabe unterschlagen.
Auch diesen Monat gibt es die PLAYZONE wieder in einer schicken Silbertüte mit einer Sonderbeilage zum Thema "Online mit der PS3" für 9,99 € am Kiosk. Auf 26 Seiten finden Sie Tipps, wie Sie die PS3 ins Netz bringen, die besten Online-Spiele und vieles mehr.
Als Gimmick liegt dieses Mal ein CD-Reiniger bei.
In diesem Sinne, Sorry für das anfängliche Unterschlagen der Premium, aber ich muss dafür büssen und zwar bitter (Anweisung von Maik: "Dafür musst du als Strafe mindestens 2 Stunden VIP spielen, hah!")!
NEEEEIIIIINNNN!!!!

Gruß
Udo

OMG, Udo versuch die augen geschlossen zu halten und beweg die finger einfach - Maik bekommts evtl nicht mit. :B :-D
 
Habe das Heft heute bekommen.
Leider wieder wenig drinne was mich vom Hocker haut. Es gibt zwar etliche Games die mich reizen, aber da will ich lieber noch abwarten bevor ich in das totale Wartefieber verfalle und sie dann doch nicht so jut werden oder ewig nich kommen.

bevor ich eine echte Meinung abgeben kann muss ich es aber erst mal komplett lesen.
 
Kann man auch wieder das Gadget und das Sonderheft einzeln bestellen?
Oder habt ihr nur noch nicht die Angebots-Seite überarbeitet? ;)
 
Robsen85 am 20.06.2007 19:43 schrieb:
Kann man auch wieder das Gadget und das Sonderheft einzeln bestellen?
Oder habt ihr nur noch nicht die Angebots-Seite überarbeitet? ;)

Die Ausgabe erscheint ja erst offiziell am Montag :)

S_Markts Post inkl. der großdimensionierten Antwort habe ich auch gleich entdeckt :P Anscheinend hat er es wohl eingesehen, er hat sich dazu nicht mehr geäußert. Tja, vll. sollte man sich doch etwas vorher überlegen was man schreibt, bevor man mit seitenlangen Argumenten der Redaktion erschlagen wird :finger:

Mir ist beim Überfliegen noch ein Fehler bei der E³-Vorschau zu "Haze" aufgefallen. Dort steht am Ende "Die PC- und Xbox360-Version" ... ... ... und das wars, danach kommt nix mehr :confused:

P.S.: Und auch diesesmal werde ich mir die Mühe machen, die Prozente bei den Umfragen zu zählen. Und wehe es stimmt wieder etwas nicht, dann sorge ich dafür das H. Ippisch
Ist doch Chef/Chefredakteur vom Computec-Verlag?
euch zu wochenlangem Miami Vice zocken verdonnert! :-D
 
ndz am 20.06.2007 21:55 schrieb:
S_Markts Post inkl. der großdimensionierten Antwort habe ich auch gleich entdeckt :P Anscheinend hat er es wohl eingesehen, er hat sich dazu nicht mehr geäußert. Tja, vll. sollte man sich doch etwas vorher überlegen was man schreibt, bevor man mit seitenlangen Argumenten der Redaktion erschlagen wird :finger:
S_Markt ist halt ein Meckerliesel. Der kann gar nicht anders. :-D
 
Argh, ich war gerade am Editieren :finger2: Naja, dann halt hier: ;)

Noch was: Seite 14, PS3-News -> Newsticker -> "Stolze Zahlen": Dort steht geschrieben: "... Sowohl bei der Playstation als auch bei der Playstation 3 wurde diese Zahl erst nach einem längeren Zeitraum erreicht." Die 3 sollte wohl eine 2 sein ;)

Nun eine Frage: Auf Seite 15 steht ein Artikel zum Motorstorm Update. Dort schreibt ihr, dass das Update am 15. Juni erschien (stimmt ja auch) und unter anderem die neue Strecke und den Eliminator-Modus enthalten soll. Das war ja aber nicht der Fall, das Update am 15. Juni beinhaltete ja lediglich die "Komforterweiterungen" und den kostenlosen Time-Attack-Modus - diesen habt ihr komischerweise in dem Text überhaupt nicht erwähnt :confused:
Liege ich richtig, wenn ich behaupte, dass diese Informationen zu Redaktionsschluss noch aktuell waren und erst danach verändert wurden? Dann könnt ihr ja logischerweise nichts dafür.

Weiter gehts mit Frage 2: PLAYSTATION NETWORK TICKET - das habe ich auf Seite 13 im Newsticker der Japan-News gelesen. Dort steht: "Sony ermöglicht mit den Playstation-Network-Tickets allen PS3-Besitzern eine neue Art der Bezahlung. Die Tickets sind in über 50.000 Verbrauchermärkten und Post-Automaten erhältlich."

So, nun meine Frage: Was sind "alle" ? Alle PS3-Besitzer heißt für mich weltweit. Es wurde ja bereits hier im Forum viel spekuliert, was die Erscheinung dieser Tickets in EU angeht, deswegen würde mich das sehr interessieren.

So, das war erstmal alles :)

P.S.: So, die Tortengrafiken stimmen... bis auf eine! :finger: Bei der GoW: Chains of Olympus Umfrage kommen nur 99% raus - da dies aber, wie schon mal angesprochen wurde, wahrscheinlich nur Rundungsfehler sind, lass ich das mal durchgehen ;)
 
Ian442 am 21.06.2007 11:06 schrieb:
Test:
Rainbow Six Vegas
The Darkness

:-D endlich!

Wann kommt die genau? Ab 25. im Handel?
Ich habe meine Premium-Ausgabe der PlayZone schon heute am 23.06.2007 am Kiosk bekommen. =)

Das Cover gefällt mir sehr gut. :top: (Viele E3 Highlights)


Kleine Frage:
Da meine Ausgabe aussah, als sei sie schonmal geöffnet und wieder verschlossen worden ist, wollte ich mal fragen, ob noch alles da ist. ;)

Ich habe:

1x PlayZone 07/07 inkl. DVD
1x Sonderheft: Online gehen mit der PS3
1x CD-Reiniger (So eine Klammer mit Schaumstoffpolsterung, zwischen der man die CD ziehen kann.)

Kann mir den Inhalt bitte jemand bestätigen? :|
 
so ha ir grad die dvd angeschaut nd sie hat mir gefallen wie immer. zwei sachen muss ich aber noch loswerden:

1. wer hat bei der abmoderation die einblendung gemacht, und wurde derjenige schon gefeuert
(ich sach nur mike bütefür :-D )

2. dein französischer akzent geht oft sehr stark ins holländische maik, da musst du noch dran arbeiten :P
 
Hab mir vorhin die neue Ausgabe geholt und sie gefällt mir mal wieder sehr gut :top: Besonders cool find ich, das ihr wieder nen Comment (diesmal 2) von mir abgedruckt habt, naja ede und ich waren auch so ziemlich die Einzigen die was zu TRA gepostet haben :-D Freu mich schon besonders auf die DVD :X
 
ST-Snake am 23.06.2007 22:23 schrieb:
Ian442 am 21.06.2007 11:06 schrieb:
Test:
Rainbow Six Vegas
The Darkness

:-D endlich!

Wann kommt die genau? Ab 25. im Handel?
Ich habe meine Premium-Ausgabe der PlayZone schon heute am 23.06.2007 am Kiosk bekommen. =)

Das Cover gefällt mir sehr gut. :top: (Viele E3 Highlights)


Kleine Frage:
Da meine Ausgabe aussah, als sei sie schonmal geöffnet und wieder verschlossen worden ist, wollte ich mal fragen, ob noch alles da ist. ;)

Ich habe:

1x PlayZone 07/07 inkl. DVD
1x Sonderheft: Online gehen mit der PS3
1x CD-Reiniger (So eine Klammer mit Schaumstoffpolsterung, zwischen der man die CD ziehen kann.)

Kann mir den Inhalt bitte jemand bestätigen? :|

Ich hab sie mir am Montag geholt, bin sehr zufrieden damit und kann den Inhalt so absolut bestätigen.
 
Ian442 am 27.06.2007 11:32 schrieb:
ST-Snake am 23.06.2007 22:23 schrieb:
Ian442 am 21.06.2007 11:06 schrieb:
Test:
Rainbow Six Vegas
The Darkness

:-D endlich!

Wann kommt die genau? Ab 25. im Handel?
Ich habe meine Premium-Ausgabe der PlayZone schon heute am 23.06.2007 am Kiosk bekommen. =)

Das Cover gefällt mir sehr gut. :top: (Viele E3 Highlights)


Kleine Frage:
Da meine Ausgabe aussah, als sei sie schonmal geöffnet und wieder verschlossen worden ist, wollte ich mal fragen, ob noch alles da ist. ;)

Ich habe:

1x PlayZone 07/07 inkl. DVD
1x Sonderheft: Online gehen mit der PS3
1x CD-Reiniger (So eine Klammer mit Schaumstoffpolsterung, zwischen der man die CD ziehen kann.)

Kann mir den Inhalt bitte jemand bestätigen? :|

Ich hab sie mir am Montag geholt, bin sehr zufrieden damit und kann den Inhalt so absolut bestätigen.
OK. Danke. :top:

Ich freue mich schon auf die nächste Premium-Ausgabe :X :X :X
 
Ich hab mal nur so ne kleine frage am rande...

Ist das normal dass ich in Luxemburg nur die Premium ausgabe finde? Hab jetzt bestimmt 5-6 kioske abgeklappert, aber überall nur diese 10+€ ausgabe gefunden, die mich nicht im geringsten interessiert... Was soll ich denn mit nem CD reiniger, und einem sonderheft zur PS3 Online... meine PS3 ist schon online, mehr brauch ich nicht...

Naja, ich suche nochmal ein wenig weiter... hoffe ich find sie noch irgendwo normal, denn dies wär mal wieder ne ausgabe, die mich interessieren würde...
 
Zurück