Argh, ich war gerade am Editieren
Naja, dann halt hier:
Noch was: Seite 14, PS3-News -> Newsticker -> "Stolze Zahlen": Dort steht geschrieben: "... Sowohl bei der Playstation als auch bei der Playstation
3 wurde diese Zahl erst nach einem längeren Zeitraum erreicht." Die 3 sollte wohl eine 2 sein
Nun eine Frage: Auf Seite 15 steht ein Artikel zum Motorstorm Update. Dort schreibt ihr, dass das Update am 15. Juni erschien (stimmt ja auch) und unter anderem die neue Strecke und den Eliminator-Modus enthalten soll. Das war ja aber nicht der Fall, das Update am 15. Juni beinhaltete ja lediglich die "Komforterweiterungen" und den kostenlosen Time-Attack-Modus - diesen habt ihr komischerweise in dem Text überhaupt nicht erwähnt
Liege ich richtig, wenn ich behaupte, dass diese Informationen zu Redaktionsschluss noch aktuell waren und erst danach verändert wurden? Dann könnt ihr ja logischerweise nichts dafür.
Weiter gehts mit Frage 2:
PLAYSTATION NETWORK TICKET - das habe ich auf Seite 13 im Newsticker der Japan-News gelesen. Dort steht: "Sony ermöglicht mit den Playstation-Network-Tickets
allen PS3-Besitzern eine neue Art der Bezahlung. Die Tickets sind in über 50.000 Verbrauchermärkten und Post-Automaten erhältlich."
So, nun meine Frage: Was sind "alle" ? Alle PS3-Besitzer heißt für mich weltweit. Es wurde ja bereits hier im Forum viel spekuliert, was die Erscheinung dieser Tickets in EU angeht, deswegen würde mich das sehr interessieren.
So, das war erstmal alles
P.S.: So, die Tortengrafiken stimmen... bis auf eine!
Bei der GoW: Chains of Olympus Umfrage kommen nur 99% raus - da dies aber, wie schon mal angesprochen wurde, wahrscheinlich nur Rundungsfehler sind, lass ich das mal durchgehen