FlamerX
Bekanntes Gesicht
AW: News
Und Noobtaktik beim Wechseln der Klassen sehe ich bei weitem nicht so. Sieh doch einfach mal die Möglichkeiten die es dadurch bei der Gegnergestaltung gibt. Gegner die ebenfalls ihre Attacken ändern und anpassen und du dies nur bewältigen kannst, wenn du zur richtigen Zeit wechselst.[/quote]
Ja, aber dann ist die Runde für den Charakter doch bitte für mich gelaufen verdammt. Jeder hat nur einen Zug pro Runde!!
Stimmt, das hab' ich vergessen. Phönixfedern/Wiederbelbung machen weniger Sinn - ich find's einfach nur mist...petib am 29.01.2010 14:31 schrieb:Ein Charakter stimmt. Kritikpunkt der wirklich scheiße ist, wenn der Chara stirbt den du lenkst, ist Game Over. Egal ob die anderen 3 noch 100% HP haben.
Jo, das war's auch noch. Es geht weiter mit Casualscheiße.Auch scheiße: Nach jedem Kampf wird man direkt geheilt.
Und Noobtaktik beim Wechseln der Klassen sehe ich bei weitem nicht so. Sieh doch einfach mal die Möglichkeiten die es dadurch bei der Gegnergestaltung gibt. Gegner die ebenfalls ihre Attacken ändern und anpassen und du dies nur bewältigen kannst, wenn du zur richtigen Zeit wechselst.[/quote]
Ja, aber dann ist die Runde für den Charakter doch bitte für mich gelaufen verdammt. Jeder hat nur einen Zug pro Runde!!
Die JRPGs passen sich nicht der Zeit an, die Entwickler denken, wir können hier drüben damit nichts anfangen und verändern sie. Allein Leona Lewis als Titelsong...Du kannst ja gerne konservativ sein was RPGs angeht, aber dann wirst du in Zukunft immer weniger für dich finden, da diese Games sich auch der Zeit anpassen.