[XBOX 360] Final Fantasy 13 – Der Xbox 360-Thread – Infos, Videos, Bilder und Diskussion – Japan-Release: 17.12.2009 / EU: 09.03.2010

AW: News

petib am 29.01.2010 14:31 schrieb:
Ein Charakter stimmt. Kritikpunkt der wirklich scheiße ist, wenn der Chara stirbt den du lenkst, ist Game Over. Egal ob die anderen 3 noch 100% HP haben.
Stimmt, das hab' ich vergessen. Phönixfedern/Wiederbelbung machen weniger Sinn - ich find's einfach nur mist...


Auch scheiße: Nach jedem Kampf wird man direkt geheilt.
Jo, das war's auch noch. Es geht weiter mit Casualscheiße.


Und Noobtaktik beim Wechseln der Klassen sehe ich bei weitem nicht so. Sieh doch einfach mal die Möglichkeiten die es dadurch bei der Gegnergestaltung gibt. Gegner die ebenfalls ihre Attacken ändern und anpassen und du dies nur bewältigen kannst, wenn du zur richtigen Zeit wechselst.[/quote]
Ja, aber dann ist die Runde für den Charakter doch bitte für mich gelaufen verdammt. Jeder hat nur einen Zug pro Runde!! :pissed:


Du kannst ja gerne konservativ sein was RPGs angeht, aber dann wirst du in Zukunft immer weniger für dich finden, da diese Games sich auch der Zeit anpassen.
Die JRPGs passen sich nicht der Zeit an, die Entwickler denken, wir können hier drüben damit nichts anfangen und verändern sie. Allein Leona Lewis als Titelsong... >:| >:| >:|
 
AW: News

FlamerX am 29.01.2010 14:38 schrieb:
Die JRPGs passen sich nicht der Zeit an, die Entwickler denken, wir können hier drüben damit nichts anfangen und verändern sie. Allein Leona Lewis als Titelsong... >:| >:| >:|
Nicht jede Entwicklung ist schlecht. Ob jetzt eine unbekannte Sängerin oder eine Leona Lewis den Titeltrack singt, welche Rolle spielt das solange der Song gut ist? Für mich nicht wirklich eine.
 
AW: News

FlamerX am 29.01.2010 14:48 schrieb:
petib am 29.01.2010 14:42 schrieb:
Ob jetzt eine unbekannte Sängerin oder eine Leona Lewis den Titeltrack singt, welche Rolle spielt das solange der Song gut ist?
Eben. ;)
Das ist wiederrum Geschmacksache. Ich finde ihn nicht schlecht. Zumal solche Songs auch erst ihre Wirkung entfalten, wenn man sie im Game hört. Solange kann ich da kein finales Urteil bilden. Außerdem würde ich wetten das vielen Nörglern der Song gefallen würde, wenn er von Shinja Nokuhro gesungen werden würde als von der "Casual" Leona Lewis (sage nicht das trifft bei dir zu).
 
AW: News

Ich bin froh, dass Final Fantasy sich weiterentwickelt, denn mit klassischen Rundenbasierenden Kämpfen will ich mich einfach nicht mehr abtun. Das ist öde und realitätsfremd (ich lauf hin hau zu, Pause, Gegner haut zu, Pause, ich hau wieder zu, Pause ... :schnarch: )

Und Zufallskämpfe mag ich auch nicht
Da läuft man, ratata, kommen Gegner, das alle paar Meter manchmal :S wenn man sie sieht, kann man ihnen (zumindest manchmal) aus dem Weg gehen, wenn man grad nicht kämpfen will

Ich hol mir FF13, aber wahrscheinlich nicht gleich zu Release
 
Zurück