PlayStation-Trophäen

#59 - Lightning Returns FFXIII
#60 - South Park: Stick of Truth

BTW: South Park ist mein bisheriger Überraschungshit des Jahres. Selten so gelacht. Kann aber nur die US-Version empfehlen, bei uns fehlen die lustigsten Sachen. Und bei den vielen Nazis im Spiel müsste ja teilweise der halbe Bildschirm schwarz sein. :$
 
Na ja, wenn ich die 10 Stunden vielleicht für knapp über 15 Euro bekomme, dann will ich mal nicht meckern. Zumal ich mich über die Qualität des Hauptspiels auch nicht beschweren konnte. :)
 
So auch ich habe meine erste Platin gesammelt und zwar bei Crysis. Da ich beim ersten durchspielen schon 86% der Trophaen gesammelt hatte, wa der rest nin klacks. Mal gucken wann ich die nächste mein eigen nennen kann.
 
So, hab' die ersten Platin-Trophäen mit meinen neuen Account errungen. :)

2014
#01: 15.09 - Mirror's Edge
#02: 19.09 - FIFA 14
#03: 21.09 - inFamous: First Light
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab eben meine 20. Platin geholt bei PS all Stars Battle Royal für die Vita. War sehr einfach, nur das Spiel mit jedem Kämpfer durchzuspielen war etwas nervig, da manche eben so schlecht sind dass es eine Qual war. Aber insgesamt keine schlechte Alternative zu Smash Bros wenn man mit Kumpels auf der playstation etwas ähnliches zocken möchte.
 
Platin Nr.19 - inFamous: First Light

1L5e96f1.png



Letzten Endes hab ich doch eine ganze Weile länger gebraucht als ursprünglich gedacht. Lag aber auch daran, dass die Kampfarenen mir nicht allzu viel Spaß gemacht haben. Manchmal war's ganz gut, manchmal nervig. :|
Ansonsten ein gutes Spiel. :top:

Dann mal auf zur Nummer 20. Mal schauen, welches Spiel es wird. %)
 
Platin Nr. 2 Bei Batman Arkham Asylum

Hatte das spiel schon damals auf PC geliebt und nun auf PS3 endlich beendet. Zeit denk ich mal mit allem drum und dran und zweitem durchspielen wegen der Spielverderber Tropähe auf etwa 18-20 Std. Die Story ist traumhaft, die Grafik immer noch gut, der Sound und die Sprecher passen super. Also ich kann das Spiel nur wirklich jedem enpfehlen und zusammen mit Arkham City zu zwei der besten spiele auf der alten Gen.
 
#21 Lego Harry Potter Jahre 5-7 auf der Vita
#22 Plants vs Zombies Garden Warfare

Gerade eben beide geholt mit nicht mal einer halben Stunde dazwischen^^. Jetzt endlich mal was neues. Schaue mir mal die PS+ Spiele von diesem Monat an.
 
Ach, ich konnte ja doch nicht mehr widerstehen, da hab ich den letzten Fähigkeitenpunkt noch investiert.
Außerdem konnte ich schlecht zulassen, dass Lox in einem Spiel die Platin hat und ich nicht. :B

Platin Nr.20 - Far Cry 3

1Lb6376a.png



Toller Shooter ohne Längen mit packender Story und guten Charakteren. Und spielerisch ist es nichts innovatives, aber einfach gute handwerkliche Arbeit. Mehr braucht ein guter Shooter aber auch nicht. Generell braucht ein gutes Spiel nicht (krampfhaft) innovativ zu sein.
Also, besonders schwer war's nicht bis zur Platin und gedauert hat's knapp über 25 Stunden. Es lohnt sich, falls man auf Ego-Shooter und/oder Open World steht. :]
 
Zuletzt bearbeitet:
Leck mich fett, wie gehst du denn aktuell ab? Hast mich ja bald schon wieder überholt. %)

Und auch wenn ich weiß, dass hier im Forum so ziemlich jeder auf die Trophäen pfeift, fände ich mehr Beteiligung doch ganz cool. 8)

Aktuell sitze ich ja immer noch an The Evil Within, das voraussichtlich meine Nr.21 wird. Und bin hochmovitivert-motiviert. %)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hier ist „Revolvers Trophäenzentrale“, oder wie immer man diese Übersichtsbeiträge mit Platinangaben auch nennen mag.

#01: Jak & Dexter: The Precursor Legacy
#02: Spec Ops: The Line
#03: Mass Effect 2
#04: Sleeping Dogs
#05: Mass Effect 3
#06: Sly Raccoon
#07: Dishonored - Die Maske des Zorns
#08: Dragon Ball Z Budokai HD Collection
#09: Hotline Miami
#10: Steins;Gate
#11: Grand Theft Auto V
#12: Vanquish
#13: Sly 2: Band of Thieves
#14: Grand Theft Auto San Andreas
#15: Hitman Blood Money
#16: Volume
#17: Gravity Rush
#18: Sly 3: Honour Among Thieves
#19: Saints Row: The Third
#20: Virtue's Last Reward
#21: Far Cry Primal
#22: Uncharted: Golden Abyss
#23: Batman: Arkham Knight
#24: Mad Max
#25: Zero Time Dilemma
#26: Mirror's Edge Catalyst
#27: Murdered: Soul Suspect
#28: WatchDogs 2
#29: Just Cause 3
#30: Dishonored 2
#31: Steins;Gate 0
#32: Mittelerde: Mordors Schatten
#33: The Order:1886
#34: InFamous 2
#35: Bastion
#36: Transistor
#37: Agents of Mayhem
#38: Assassin's Creed Origins
#39: Assassin's Creed Rogue
#40: Grim Fandango Remastered
#41: Everybody's Gone To The Rapture
#42: Pyre
#43: Fallout Shelter
#44: God of War
#45: Marvel's Spider-Man
#46: Just Cause 4
#47: Call of Cthulhu

Trophäengesamtzahl: 5.042

Revolver-Chrushu.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich einige viele Spiele nach 80-90% abgebrochen hab, bin ich grad bisschen im Platin Fieber %) Nach PvZ Garden Warfare und Infamous First light kommt schon bald Prototype 2 dazu.... Muss quasi nur noch einmal durchlaufen ^^

Gesammt hab ich 3038 aber nur 7 Platin ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde euch später eintragen. :)

Leck mich fett, wie gehst du denn aktuell ab? Hast mich ja bald schon wieder überholt. %)
Bin derzeit halt voll in Zocklaune. ;D Aber keine Sorge - bin aktuell noch gut mit Burnout beschäftigt, immerhin brauch' ich noch um die 100 Siege bis zur Elite-Lizenz, mache einige von den 500(!) Online-Challenges und hol mir zusätzlich die ganzen anderen DLC-Trophäen. Immerhin hat das Spiel insgesamt 98 Trophäen.

Und nächste Woche geht es wieder an DriveClub, zumal ich mich in den Top 1000 halten will. Derzeit tummel ich mich irgendwo auf #700 rum. ;)

Sollte DriveClub vielleicht nicht nur direkt nach Burnout zocken, denn sonst fallen die 30fps ehrlich gesagt schon sehr krass auf %) As würde es die ganze Zeit ruckeln...
 
Zurück