Nintendo Switch

Habt ihr heute auch Probleme mit etwas runterladen? Wollte Minecraft updaten. Da ich das Spiel gekauft habe und heute endlich Päckchen bekommen habe. Und beim Update Fehlermeldung. Hatte zur Probe beim Eshop versuch eine Demoversion von einem anderen Spiel herunter zu laden. Auch wieder Fehlermeldung
Bei mir hat der Neustart des Routers zur Lösung des Problems geführt.

Ich weiß nicht ob es noch ein Thema für dich ist, aber falls ja dann probier das mal :-D
Beiträge automatisch zusammengeführt:

BotW 2 sieht gut aus. Hoffentlich kann man auch weiterhin pferde reiten :)
Denkt ihr, dass sich BOTW2 mit Elden Ring messen muss?

Immerhin haben sich FromSoftware an Breath of the Wild orientiert. Das gepaart mit GRR Martin und Souls-Gameplay könnte echt ein krasser hit werden. Sogar Pferde solls geben. :-D
 
Bei mir hat der Neustart des Routers zur Lösung des Problems geführt.

Ich weiß nicht ob es noch ein Thema für dich ist, aber falls ja dann probier das mal :-D
Beiträge automatisch zusammengeführt:


Denkt ihr, dass sich BOTW2 mit Elden Ring messen muss?

Immerhin haben sich FromSoftware an Breath of the Wild orientiert. Das gepaart mit GRR Martin und Souls-Gameplay könnte echt ein krasser hit werden. Sogar Pferde solls geben. :-D

Mittlerweile habe ich keine Probleme mehr beim runter laden. Anscheinend ist das Problem gepatcht ;-D



Zu Zelda: ein Open-World Zelda ohne Pferde, da würde was fehlen. Bin halt Pferdemensch :-D

Und mit Pferd durch Hyrule ist für mich immer toll. Würde mal cool finden wenn die Entwickler die Pferde mal so entwickeln dass die im Gallop und Jagdgallop ziehen. So dass man gegen halten muss. Dass macht richtig Spaß wenn die Pferde ziehen. Da kann man 5 Kg oder mehr in der Hand haben.

Bei starken Pferden hat man 50Kg oder mehr haben. :-D hatte schon wegen einigen Pferden Muskelkater in den Armen :B
 
Find die Switch derzeit ziemlich langweilig. Kann natürlich daran liegen, dass ich zu 95% aller meiner vorhanden Games durchgespielt habe (was definitiv für die gute Qualität spricht), aber irgendwie schaue ich nichts entgegen außer T-Bow 2.
 
Auf der Switch kann ich eigentlich jedes Indie-Spiel empfehlen. Einfach wegen der Portabilität. Finds einfach genial wie sich Nintendo da diese Nische gebaut hat.

Da tut sich Sony z.B. keinen Gefallen. Hab erst einen Artikel gelesen, bei dem mehrere Indieentwickler sich beschweren, dass Sony es denen richtig schwer macht. Zum einen sind sie richtig schlecht im Kommunizieren, dann haben sie nicht richtig ne Plattform nur die rich bitches können ihre Spiele prominent platzieren.

Falls euch der Artikel interessiert: https://kotaku.com/playstation-is-hard-to-work-with-devs-say-1847210060
 
Auf der Switch kann ich eigentlich jedes Indie-Spiel empfehlen. Einfach wegen der Portabilität. Finds einfach genial wie sich Nintendo da diese Nische gebaut hat.

Da tut sich Sony z.B. keinen Gefallen. Hab erst einen Artikel gelesen, bei dem mehrere Indieentwickler sich beschweren, dass Sony es denen richtig schwer macht. Zum einen sind sie richtig schlecht im Kommunizieren, dann haben sie nicht richtig ne Plattform nur die rich bitches können ihre Spiele prominent platzieren.

Falls euch der Artikel interessiert: https://kotaku.com/playstation-is-hard-to-work-with-devs-say-1847210060
Habe auch paar Indispiele. Macht auch Spaß zwischendurch mal was Seichtes zu spielen.


Mir selbst kann bei der Switch Konsole nicht langweilig werden. Ich habe die ordentlich gefüttert. Mittlerweile habe ich mindestens 50 Spiele. Lohnt sich nicht mal zu zählen. Dann kommen noch die SNES und NES Spiele hinzu. Also habe ich mittlerweile über 100. Und regelmäßig Nachschub. Habe angefangen zu sammeln.
 
Ab dem 08. Oktober steht Nintendo Switch (OLED-Modell) zur Verfügung:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Nintendo Switch (OLED-Modell) - Ankündigungstrailer
 
Alter whaat??
Ist das echt?

Nintendo typisch halt... :-D

Endlich Gewissheit. Mir egal wie die Performance ist. Hauptsache ich kann mein altes (teils kaputte) Modell kübeln.
 
Ist das jetzt das angebliche Pro-Modell von dem es gefühlt seit nem Jahr Gerüchte gab?

Das Modell interessiert mich eher wenig da ich eh fast nur im Dock spiele weswegennir O-Led eh nix bringt, aber die weißen JoyCons sind schick, gibts hoffentlich auch einzeln und passen an die normale Switch
 
Also leistungstechnisch gibt es keine Unterschiede zum Standardmodell.

Ob es das erhoffte Modell laut Gerüchten ist? Wohl kaum, weil die sprachen ja von DLSS und 4K und 2000 TeraFlops und was weiß ich alles.

Denke, dass das ein gutes Update ist und so fühlen sich auch Switch Spieler nicht so sehr hintergangen.
 
Das mit dem "Hintergangen fühlen" find ich eh absoluten Quatsch, erst recht wenn viele Jahre zwischen dem Launch der Versionen liegen.
 
Denke auch dass das OLED Modell das bisherige ersetzt. Für die bisherige Switch läuft die Produktion dann sicher aus.
Zum Preis haben sie noch nichts gesagt oder? Ich rechne mit 330€. Sehe keinen Grund warum ein OLED Modell 2021 mehr kosten soll als das klassische Modell vier Jahre zuvor.

Könnte mir vorstellen, dass Nintendo eigentlich eine bessere Hardware rausbringen wollte, die Chipkrise dies aber noch nicht möglich macht. Das OLED Modell könnte ein Zwischenschritt sein bis dann Ende 2022 eine Pro kommt.
 
Das mit dem "Hintergangen fühlen" find ich eh absoluten Quatsch, erst recht wenn viele Jahre zwischen dem Launch der Versionen liegen.
So hart hätte ich es vielleicht nicht ausdrücken sollen, aber ich denke schon, dass man sich bewusst gegen einen Performanceschub entschieden hat, weil sich auch die Switch extrem gut verkauft.
Und wie schon vor einiger Zeit geschrieben: dieses Modell wird jetzt bestimmt das alte Modell ersetzen.
 
Ich glaube nicht dass das Pro Modell kommt. Das ist das angebliche Pro Modell. ;) 4k kommt, wenn überhaupt , mit Switch 2.
Und das ist auch gut so.
 
Denke auch dass das OLED Modell das bisherige ersetzt. Für die bisherige Switch läuft die Produktion dann sicher aus.
Glaube ich nicht, da man Ende des Trailers sieht, wie sich das OLED-Modell zur Switch-Familie einreiht. Laut der offiziellen Website verfügt die neue Switch über einen 64 GB großen, internen Speicher - den Preis hat man allerdings noch nicht genannt, das stimmt.

Das Teil lohnt sich, wenn überhaupt, eh nur für Leute, die viel im Handheld-Modus zocken so wie ich. Oder für welche, die ihre alte Switch ohnehin ersetzen wollten - so wie ich. Daher bin ich mal auf den Preis gespannt. Schätze und gehe von ungefähr 350-370€ aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zumindest für Nordamerika ist der Preis bekannt: 349,99$.

Quelle: JPGames.de

Da bei Unterhaltungselektronik in den meisten Fällen lediglich das Währungssymbol für Europa ausgewechselt und kein Wechselkurs beachtet wird, kann man wohl davon ausgehen, dass es hier 349,99€ werden.
 
wird es die weißen JoyCons auch einzeln geben, ist das schon bekannt? Die Größe müsste ja gleichgeblieben sein, man sah sie ja im Trailer auch im Einsatz mit Peripherie wie der Ring Fit Halterung. Gleiches gilt fürs neue Dock.

Mal ne Frage zum Dock. Könnte Nintendo das OLED Modell nicht auch ohne Dock anbieten für 40 oder 50 Euro weniger, sofern die Kontakte mit dem alten Dock gleich sind? Dass man dann einfach das alte Dock nutzt, bis auf den integrierten Lan-Anschluss und die Farbe ist da doch eh kein Unterschied oder?
 
Zurück