Ganonstadt
Bekanntes Gesicht
Sorry 108€/ Jahr. Mathe war nie meine Stärke
Gesendet von meinem PLK-L01 mit Tapatalk
Gesendet von meinem PLK-L01 mit Tapatalk
Aber ein Monatsabo von PS+ kostet doch 7€ oder hat einmal 7€ gekostet. Oder gibt es nur mehr das 3-Monatsabo und Jahresabo? Das 3-Monatsabo kostet 20€ und das Jahresabo 50€.Alles Vermutungen. PS Plus kostet ca. 50€ im Jahr. Bei der Switch wären es dann bei 9€/ Monat 118€/ Jahr. Eine Lachnummer, vor allem wenn man die monatlichen Spiele nicht mal behalten dürfte. Da kann man sich die auch gebraucht kaufen.
Aber ein Monatsabo von PS+ kostet doch 7€ oder hat einmal 7€ gekostet. Oder gibt es nur mehr das 3-Monatsabo und Jahresabo? Das 3-Monatsabo kostet 20€ und das Jahresabo 50€.
Splatoon 2? Wann kommt das?Für welche Spiele kommt denn dieses Jahr ein Online-Modus. Mario Kart 8 Remastered und sonst!?
EDIT: Mist^^ Hab FxGas Beitrag erst jetzt gesehen.
Das Tab hat übrigens Multi-Touch, falls das noch nicht erwähnt wurde. Finde ich gut, zum Beispiel zum surfen (sofern die Switch nen B[r]owser haben sollte, wovon ich aber schon ausgehe)
Interessantes Detail zum Pro Controller, dass ich vorher nicht kannte. Es hieß ja, dass der Controller Gyrosensoren und über NFC verfügt. Aber laut offizieller US-Nintendo-Website verfügt auch der Pro Controller über HD-Rumble.
Einzig interessant finde ich die neuartigen Rumble-Motoren, Lox. Das sollte Nintendo mal mehr bewerben.
Musste monatelang den Wii-Browser benutzen (welchen man sich damals extra erwerben musste!)
Wii Browser gabs vor Juli 2007 kostenlos.
denn wii und ds browser hat man damals nur mal benutzt, weil es neu war. das war mehr ein krampf...
hat man eigentlich irgendwas zu den super mario x rabbids rpg gesehen? nein, oder?
Früher waren die echt mal toll, leider wurden die mit der Zeit immer nerviger, und mit den Minions (Kackviecher) wurde es noch schlimmer, da die dann plötzlich Konkurrenz hatten und es ein Wettpimmeln war, wer noch doofer murmeln konntenein, vermisse ich aber auch nicht, mag die Rabbids mit ihrem Wääääääh-Geplärre eh nicht
Heute um 23 uhr.Mir fällt gerade ein: heute ist doch Fire Emblem direct oder? Mich interessiert die Serie zwar nciht mehr, aber wer weiß,vielleicht hüpfen noch 1 oder 2 Switch reveals raus, man weiß ja nie...