K
Kraxe
Gast
Ni No Kuni 2 stammt auch von Level 5.
Ich sehe da jetzt nicht das Problem.
Ich sehe da jetzt nicht das Problem.
Klar ist es Fakt, dass die Spiele bisher mit zweieinhalb bis drei Jahren Verspätung erschienen sind.Und jetzt? Ändert nichts an der Tatsache, dass bei der Yo-Kai Watch-Reihe bei den bisherigen Spielen ein mehrjähriger Abstand vorlag. Dort scheint man es wohl nicht eilig zu haben.
Resident Evil 4 Port Nr. 27 gefühlt.
was ist Youtube Premium? Hab ich noch nie von gehört, ist das neu oder gibts das schon immer?
Wollt erst schreiben cool, aber braucht man das noch in Zeiten von Smartphones und co.? Zumal es sich um die stinknormale Youtube-App der Konsolen handelt, bei der man nicht mal Videos herunterladen kann trotz Youtube Premium.
Fand es eigentlich bisher recht cool, dass die Switch eine reine Spiel-Konsole war ohne irgendwelche Apps.
Was anderes: Gewöhnt man sich schnell an den Pro Controller, wenn man vorher noch nie damit gezockt hat? Am Sonntag findet ein großes Turnier im Kino für Mario Kart 8 Deluxe statt mit mindestens 50 Leuten, habe aber ausschließlich mit den JoyCons Erfahrung auf der Switch. Auf der Seite steht es wird mit Pro Controller gespielt. Und wie sieht es eigentlich mit der Reichweite aus? Weiß ja nicht, wo die Switch im Kino stehen wird. Wird übrigens gestreamt. Geht von 11 bis 19 Uhr.
Metflix .
Das läuft. Der Controller liegt optimal in der Hand und eigentlich weißt du sofort, was zu machen ist. Glaube, mal gelesen zu haben, die Reichweite soll ziemlich gut sein.
https://www.youtube.com/premium
Ist recht neu, gibt es erst seit knapp einem halben Jahr. Für 12€ im Monat kann man Videos ohne Werbung sehen, Videos downloaden und diese mit ausgeschaltetem Display sehen bzw. hören (was ohne Premium verfügbar sein sollte).
Weißt der Pro Controller der Switch große Ähnlichkeiten zum Wii U Pro Controller auf?