FxGa
Bekanntes Gesicht
das war bewust übertrieben... ich denke es wird klar, was ich meine^^Das kann man aber schon so verstehen. Wie auch sonst?
das war bewust übertrieben... ich denke es wird klar, was ich meine^^Das kann man aber schon so verstehen. Wie auch sonst?
Hey da ist echt mal was gutes. Da habe ich dann schon ein 3 Monatsabo drinnen. Meine Münzen würden mangels interessanter Angebote eh nur verfallen.
Ja 60 Goldmünzen für Retail.weiß gar nicht ob ich so Münzen hab, bekommt man die auch für Retail-Games?
Also 1 Goldmünze entspricht 1 Cent.Wie hoch ist denn der Wert von 60 Goldmünzen? Ich habe gelesen, dass man für die Online-Version von Super Mario Party 600 Goldmünzen erhält, das entspricht einfach mal 10x soviel wie Retail das ich mir gekauft bzw. vorbestellt habe. Naja, dafür könnte man Retail wieder verkaufen was bei der Online-Variante ja nicht ginge. Hat beides seine Vor- und Nachteile. Wie gelange ich denn an die 60 Münzen, befinden die sich in der Spielebox?
Wie hoch ist denn der Wert von 60 Goldmünzen? Ich habe gelesen, dass man für die Online-Version von Super Mario Party 600 Goldmünzen erhält, das entspricht einfach mal 10x soviel wie Retail das ich mir gekauft bzw. vorbestellt habe. Naja, dafür könnte man Retail wieder verkaufen was bei der Online-Variante ja nicht ginge. Hat beides seine Vor- und Nachteile. Wie gelange ich denn an die 60 Münzen, befinden die sich in der Spielebox?
Das Jahres Abo ist doch Tatsächlich bestseller in den amerikanischen Amazoncharts im Bereich Videogames
Wieso nicht einfach im eShop erwerben?
Muss sagen, NSO hat weniger Impact als erwartet und für mich hat sich auch gefühlt nichts verändert, außer das Zahlen und der Cloud Save. Ist halt sonst alles wie vorher, wobei der Voice Chat in MK8 ganz lustig war. Bin mal gespannt auf die exklusiven Angebote für NSO-Mitglieder; kann mir gut eine exklusive Demo zu Smash Bros. Ultimate oder ähnliches vorstellen und halt Rabatte hier und da. Ist bei der PS4 ja nicht großartig anders.