G
Gast1730977802
Gast
was mir gerade so auffällt: wie will Nintendo eigentlich dieses Jahr die E3 managen? Ne, jetzt mal echt: Die haben Smash Bros, Metroid Prime 4, das neue Pokemon, welche ja alle angeblich noch dieses Jahr erscheinen, und dann wollen die ja bestimmt noch neue Projekte für 2019 vorstellen. Ok, und wie ist das alles in einer halben Stunde Präsentation möglich? Zumal die die ersten 3 nicht einfach nur dazwischen mit kurzen Trailern schieben kann, vielleicht wenn die nächstes Jahr kommen würden, aber noch dieses Jahr? Nein, da sollte man ja schon mit möglichst vielen Details kommen, ein paar Monate später erscheinen ja die Sachen immerhin schon. Und für Smash wird da ja ein Turnier gehalten, da kannst du ja auch nicht mit Details für Teilnehmer sparen.
Also ich sehe da 3 Möglichkeiten:
1. die machen vielleicht vorher schon eine weitere direct bei der die zumindest schon mal Smash Bros. Vorstellen.
2. die Direct wird diesmal eine Stunde lang, eine hälfte für neue Spiele, die andere für die 3 großen
3. Treehouse explodiert diesmal und es ist unabdingbar es diesmal nicht zu gucken, weil da alles gezeigt wird.
Also ich sehe da 3 Möglichkeiten:
1. die machen vielleicht vorher schon eine weitere direct bei der die zumindest schon mal Smash Bros. Vorstellen.
2. die Direct wird diesmal eine Stunde lang, eine hälfte für neue Spiele, die andere für die 3 großen
3. Treehouse explodiert diesmal und es ist unabdingbar es diesmal nicht zu gucken, weil da alles gezeigt wird.