Mein Fazit zur Switch und Zelda nach ein paar Stunden:
Switch-Oberfläche schön aufgeräumt. Downloads gehen flott. Gefällt mir, vom Design, von der Verarbeitung. Sieht gut aus, hört sich gut an, fühlt sich gut an.
Die Joycons als Controller hätten gerne größer sein können. Aber passt schon. Hab die neonfarbenen. Echt schön. Erinnert mich an den lilafarbenen GameCube
Zelda:
Geil! Keine Ahnung warum - es mag daran liegen, dass ich mit Sicherheit über 1000 Stunden Rainbow 6 Siege auf PS4 gezockt hab und Ubisoft es niemals hinbekommen wird für saubere Server zu sorgen und Bugs niemals entfernen wird....
Hier hat man ein Qualitätsprodukt. Echt gut.
Bin mit den 4 Schreinen am Anfang fertig.
Anders, aber sehr vertraut das Ganze.
Alles in allem bis jetzt etwas ruhig. Bisschen wenig Story. Grafik schön.
Könnte aber an der einen oder anderen Stelle etwas flüssiger laufen und Kantenflimmern gibt es auch ab und zu.
Auf jeden Fall ein sehr interessantes Spiel auf das ich mich freue es weiter zu spielen.
Denke der Switch-Kauf wird sich auf Dauer lohnen. Bis jetzt kann man natürlich sagen "kannst Du alles auch auf der WiiU haben".... Ja. Aber die mach ich glaub ich echt gar nicht mehr an, so wie ich es vorher schon geschrieben hab.
Diese "Ära" will ich hinter mit lassen. In ein paar Jahren vielleicht nochmal ZombiU zu spielen, das hätte vielleicht nochmal einen Reiz. Aber ansonsten wahrscheinlich nicht viel.
Gesendet von meinem PLK-L01 mit Tapatalk