K
Kraxe
Gast
Warum steckt man das Teil nicht einfach über USB an - wie beim NES Mini?
Ich bin ja gespannt wie lange die Kabel der Controller sind.
Ein USB-Kabel wird ja beiliegen. Kann man also machen.Warum steckt man das Teil nicht einfach über USB an - wie beim NES Mini?
Ich könnte echt kotzen, weil mir ein Bayonetta 3 deutlich lieber wäre, aber ok. Im Frühjahr hat Platinum Games gesagt, dass sie an einem neuen Spiel für Switch arbeiten. Da diese Ports kein "Spiel", sondern "Spiele" und nicht "neu" sind, gebe ich die Hoffnung auf Bayonetta 3 für Switch nicht auf.Bayonetta 1+2 und the Wonderfull 101 kommen für die Switch.
Bin mal gespannt wie viele Ports es insgesamt werden. Das ist kritisch gemeint.
Frage 3:
Nein den kannst leider nicht an der Switch selbst anschließen, aber bei der Akkudauer wirst du es ohnehin nicht benötigen. Der Akku des Pro Controller hält sehr lange. Der Pro Controller hat aber ein USB-Ladekabel. Den kannst du dann auch über den Fernseher aufladen.
Ja, aber anschließen (zum Aufladen) kann man den nicht. Nutzen kann man ihn selbstverständlich schon.Natürlich kann man den Pro an der Konsole im Handheld-Modus benutzen, mache ich jede Zugfahrt.
Ob das ein Schnäppchen ist?Ich habe es getan. Man bin ich ein dummes Medienkind
Prime Day, Angebot.
Konsole + Zelda + DLCs + Konsolentasche = 400 €.
Kommt morgen an
Gesendet von meinem PLK-L01 mit Tapatalk
Warum hast du dann schon jetzt zugeschlagen?Danke auch wenn ich ja mehr als skeptisch bin, wie man hier lesen konnte