G
Gast1669461003
Gast
Wenn ich eine Mail an mehrere Empfänger versende und dann die Antworten erhalte, kann jeder die Antwort der anderen sehen. Das finde ich mehr als suboptimal.
Exakt, genau diese meine ich.Du meinst die Bilder die man selbst hochlädt und dann im Forum einbindet?Wieso werden Bilder eigentlich in der Höhe begrenzt?
bzw, ist das gewollt, oder ein Fehler der Vgz3? weil ich mir ziemlig sicher bin dass man bei der VGZ 2.0 zwar in der Breite, nicht aber in der Höhe begrenzt war.
Haben wir auf der Liste, ist aber leider eine Kernfunktion des verwendeten Buddypress (Wordpress) und nicht so einfach zu ändern.Wenn ich eine Mail an mehrere Empfänger versende und dann die Antworten erhalte, kann jeder die Antwort der anderen sehen. Das finde ich mehr als suboptimal.
Musst du näher erklären. Es gibt nur eine Spalte, deswegen kannst du keine neuen Zeilen machen ergibt für mich keinen Sinn.warum ist wenn man seine signatur ändern will dort eigendlich immer nur eine spalte??? so kann man gar keine neue zeile machen usw. das war doch im alten vgz nicht so :-\
Hat eigentlich keinen besonderen Grund, außer das das Seitenverhältnis ansonsten komisch aussehen würde wenn das Bild zwar in der Breite beschränkt wird, aber nicht in der Höhe. Nehme ich mit auf, das wir daran etwas ändern.Exakt, genau diese meine ich.Du meinst die Bilder die man selbst hochlädt und dann im Forum einbindet?Wieso werden Bilder eigentlich in der Höhe begrenzt?
bzw, ist das gewollt, oder ein Fehler der Vgz3? weil ich mir ziemlig sicher bin dass man bei der VGZ 2.0 zwar in der Breite, nicht aber in der Höhe begrenzt war.
zb:
[Edith hat das Bild entfernt]
Was für eine Aussage. Ein Künstlerisches Artwork wird ja auch nicht an einer Seite beschnitten, sollte sie eine andere Form als eine gewisse Norm aufweisen. ^^Hat eigentlich keinen besonderen Grund, außer das das Seitenverhältnis ansonsten komisch aussehen würde wenn das Bild zwar in der Breite beschränkt wird, aber nicht in der Höhe. Nehme ich mit auf, das wir daran etwas ändern.Exakt, genau diese meine ich.
zb:
[Edith hat das Bild entfernt]
Musst du näher erklären. Es gibt nur eine Spalte, deswegen kannst du keine neuen Zeilen machen ergibt für mich keinen Sinn.warum ist wenn man seine signatur ändern will dort eigendlich immer nur eine spalte??? so kann man gar keine neue zeile machen usw. das war doch im alten vgz nicht so :-\
Ha, hab's endlich mal geschafft, den Bug auf Bild zu bannen:Hm, das könnte sein. Hast du mal probiert Adblock auszumachen? Je nach Konfiguration kann es sich unterschiedlich verhalten, weswegen es schlecht nachzuvollziehen ist: bei mir z.B. ist auch mit Adblock nichts verlinkt, was nicht verlinkt sein sollte.Bei manchen Posts sind einige Worte als Links angezeigt, die einen einfach wieder in den selben Thread auf die selbe Seite leiten. Ich glaub nicht, dass die jeweiligen Poster das absichtlich machen.
Sieht dann beispielsweise so aus:
"Ich freu mich schon total auf das neue Zelda , wird bestimmt das beste Spiel des Jahres."
Wobei die Link-Worte, soweit ich weiß, immer was mit Spielen und so zu tun haben, könnt das irgendeine Nebenwirkung von IntelliTXT + Adblock sein?
edit: Firefox-Benutzer
Nein, sicher nicht. Ist mir auch schon öfter aufgefallen.Ist das wirklich nur bei mir so?
Ich denke das hängt mit der Schlagwort Werbung zusammen, ergo dürfte, sobald der Bug behoben ist beim drüberscrollen über das Wort Werbung erscheinen.Nein, sicher nicht. Ist mir auch schon öfter aufgefallen.Ist das wirklich nur bei mir so?
Ich habe eigentlich nichts gegen diese Art von Werbung, ist mir um einiges lieber als zb. 10 Popups auf einer Seite, oder diese dreisten, nicht schliessbaren Pop-ups, die es ja auch gibt. (Ja, es gibt Pop-up blocker, aber nicht jeder hat das know how, bzw. weiß das es soetwas überhaupt gibt.) Daher denke ich ist die Werbung durch Scrollen über betimmte Schlagwörter sicherlich auch für 'Neulinge' ertragbarer als eben Pop-Ups.Da habt ihr wohl recht - ich kläre mal, ob wir das im Forum überhaupt brauchen.
so was ähnliches gibts hier doch auchWarum kann es nicht wie früher sein, so dass die 5 oder 6 neuesten Blogs auf der Community-Seite angezeigt werden? So geht VGZ ein tolles Feature quasi verloren.
Da schaut kein Mensch rein weil es total versteckt ist. Und auch sonst verrät diese Übersicht nicht viel. Wie man an den 0.002 Blogkommentaren sehen kann.so was ähnliches gibts hier doch auchWarum kann es nicht wie früher sein, so dass die 5 oder 6 neuesten Blogs auf der Community-Seite angezeigt werden? So geht VGZ ein tolles Feature quasi verloren.
Blogs
was aber nicht schlecht wäre, das Logo in der Blog Übersicht hochladen zu können (ähnlich wie bei den Gruppen)
diese bunten Quadrate sind irgendwie öde
na so wahnsinnig versteckt finde ich das nicht habs rot markiertDa schaut kein Mensch rein weil es total versteckt ist. Und auch sonst verrät diese Übersicht nicht viel. Wie man an den 0.002 Blogkommentaren sehen kann.so was ähnliches gibts hier doch auchWarum kann es nicht wie früher sein, so dass die 5 oder 6 neuesten Blogs auf der Community-Seite angezeigt werden? So geht VGZ ein tolles Feature quasi verloren.
Blogs
was aber nicht schlecht wäre, das Logo in der Blog Übersicht hochladen zu können (ähnlich wie bei den Gruppen)
diese bunten Quadrate sind irgendwie öde
ne leider nicht. Momentan kann es nicht umstellen, sind immer 30. Aber die Option wäre schon gut jo früher hatte ich immer 10Oder hab ich es übersehen?
Ich mag es wenn mehr auf einer Seite sind.ne leider nicht. Momentan kann es nicht umstellen, sind immer 30. Aber die Option wäre schon gut jo früher hatte ich immer 10Oder hab ich es übersehen?
Das Löschen der Aktivitäten gestaltet sich leider nicht so einfach, deswegen ist es nicht umgesetzt bisher.Mir würde es ja schon mal reichen wenn ich endlich meine abgearbeiteten Meldungen unter "Aktivitäten" löschen könnte, aber das wird vermutlich eh nix mehr.
Und das wöchentliche Update funzt ja auch ganz toll.
Aber nachdem das Forum hier ja eh quasi tot ist, ist es eh wurscht.