• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Neue Videogameszone.de online - Euer Feedback

Mich stören an der neuen Seite folgende Punkte:

1. Die Seitenaufrufe scheinen mir wesentlich länger zu dauern als früher. Auch das Scrollen funktioniert oft nur mit großer zeitlicher Verzögerung. Wird hier etwa vorausgesetzt, dass man technisch immer auf dem neuesten Stand sein muss?

2. Ich kann mich meistens erst nach mehreren Versuchen ausloggen. Es erscheint dann immer eine Fehlermeldung, die in etwa lautet: "Du hast vor diech von videogameszone.de abzumelden. Bitte nochmal versuchen"

Ansonsten ist die neue Seite ganz passabel gelungen. Es wäre aber auch nicht verkehrt gewesen, das alte Layout noch beizubehalten.

Mich stören an der neuen Seite folgende Punkte:

1. Die Seitenaufrufe scheinen mir wesentlich länger zu dauern als früher. Auch das Scrollen funktioniert oft nur mit großer zeitlicher Verzögerung. Wird hier etwa vorausgesetzt, dass man technisch immer auf dem neuesten Stand sein muss?

2. Ich kann mich meistens erst nach mehreren Versuchen ausloggen. Es erscheint dann immer eine Fehlermeldung, die in etwa lautet: "Du hast vor diech von videogameszone.de abzumelden. Bitte nochmal versuchen"

Ansonsten ist die neue Seite ganz passabel gelungen. Es wäre aber auch nicht verkehrt gewesen, das alte Layout noch beizubehalten.
Welchen Browser verwendest du denn?

Die Seite gefällt mir im großen und ganzen recht gut.
Ich finde nur, das die Gruppen recht untergehen. Praktisch alles was es zu diskutieren gibt, wir doch eher über das Forum gemacht, da gehen Gruppen doch eher unter.
Was mich aber furchtbar stört ist -und das habe ich noch nie bei irgendeiner anderen Seite erlebt- immer wieder erscheint bei mir die Meldung > Extendededit Leiste existiert nicht <
Manchmal ist das ein paar Tage so, dann geht es von einer Minute auf die andere wieder. Nur um dann ein paar Stunden später wieder nicht zu funktionieren. Es ist mir völlig rätselhaft, woher das kommt.

Mich hat vor ein paar tagen einer bei PCG geaddet, ka wieso... hab ne email bekommen, aber hier wurde es nicht angezeigt ^^ ein teil meines Profils kann man sehen und andere fehlen wenn man auf PCG geht... dort hab ich jetzt auch nur einen freund :B aber GB Einträge und meine Signaturen hab ich dort.

Warum muss man für dort wieder alles neu anlegen?

Also ich glaube zwar nicht das es jemanden kümmert, aber ich poste es trotzdem mal.

Wenn man an seiner Pinnwand einen Eintrag löschen will, wird man auf eine Seite umgeleitet die nicht zu finden ist. Der Eintrag ist dadurch nicht gelöscht.
Das ist leider ein bekannter Fehler, den wir nicht so so einfach lösen können, wie wir wollen...
Und eine Lösung des Problems ist mittlerweile immer noch nicht in Sicht?
Es dreht sich btw nur um die Aktivitäten, wie ich gerade festgestellt habe.

Ich finde wenn die News schon aus Postings im Forum entnommen werden.

Heute z.B. ein neues Black Ops Video oder die Uncharted 3 News, welche beide unmittelbar vorher von foleykitano gepostet wurden, könnte man wenigstens dahinter schreiben: "Vielen Dank für den Hinwies von foleykitano!", wie es in den meisten anderen Foren gehandhabt wird.

Also ich glaube zwar nicht das es jemanden kümmert, aber ich poste es trotzdem mal.

Wenn man an seiner Pinnwand einen Eintrag löschen will, wird man auf eine Seite umgeleitet die nicht zu finden ist. Der Eintrag ist dadurch nicht gelöscht.
Das ist leider ein bekannter Fehler, den wir nicht so so einfach lösen können, wie wir wollen...
Und eine Lösung des Problems ist mittlerweile immer noch nicht in Sicht?
Es dreht sich btw nur um die Aktivitäten, wie ich gerade festgestellt habe.
Nein, dazu gibt es immer noch keine Lösung :(

Was auch immernoch fehlerhaft ist (wenn auch nicht allzu schlimm):
Der Mouse-Over-Text bei Threadnamen hört immernoch sofort auf, wenn ein " da steht.

Beispiel: Der Thread News - Electronic Arts: "All unsere Spiele sind für die neue 3D-Technik bereit" wird nur als News - Electronic Arts: angezeigt.

Zurück