• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Neue Videogameszone.de online - Euer Feedback

Wo kann man sehen wie viele Posts man hat?

Feedback: Schön bei vBulletin abgekupfert würde ich mal sagen. :) Aber ist ok, habe ich ja schon vor langer Zeit mal ins Gespräch gebracht.

2 Verbesserungsvorschläge bzgl. des Forums meinerseits:

1. In der Threadübersicht einen Button einfügen, mit dem man zum von sich selbst letztgelesenen Beitrag eines Threads springen kann, zusätzlich zum "Letzter-Beitrag"-Button.

2. Die Idee des "Zitieren"-Buttons in seiner jetzigen Form ist einerseits gut, weil man so bequem mehrere Posts aufeinmal zitieren kann, andererseits erscheint es etwas lästig, nach einem Klick auf Zitieren immer erst auf Antworten klicken zu müssen,auch wenn man sich nur auf den einen jeweiligen Post beziehen will. Daher mein Vorschlag, dass bei einem Klick auf "Antworten" automatisch der jeweilige Post mitzitiert wird. Den "Zitieren"-Button könnte man dann entsprechend umbenennen in einen "+" Button beispielsweise. Ansonsten ist dieser "Antworten"-Button in seiner jetzigen Form auch ziemlich überflüssig, da ich keine nennenswerten Vorzüge zum "Schnell antworten" sehe.

Zusätzlich wäre es schön, wenn man das unverständlich komplizierte Einfügen von simplem Text in die Post-Boxen so gewohnt komfortabel wie im restlichen Internet gestalten würde.

Einfach auf irgendeine andere COMPUTEC MEDIA AG-Seite gehen, ein zufälliges Profil ansehen und den Nicknamen in der URL ersetzen.

Hier ein Beispiel mit kidszone.de: http://www.kidszone.de/?menu=0601&s=profile&profile=Simpsonking
ah, danke :X :top:

dachte schon, dass meine vorherigen 4000+ posts weg wären :oink: :B

@vgz3.0: :finger2:
Trotzdem eine blöde Lösung, denn das wissen nicht viele wie man an die genaue Anzahl seiner Beiträge seit dem Anmeldedatum rankommt... Frage mich warum man nicht die komplette Zahl in das neue Profil mitnehmen konnte? naja...

Es ist mir zwar egal, aber bloß grad aufgefallen dass es doch ziemlich uninteressant ist unter "Top-Mitglieder" auch Redakteure sichtbar zu machen? Schon klar dass die alle mit ihrem Level 7 und zigtausenden Punkten die ersten 5 Ränge belegen. Aber ist das der Sinn dieser Funktion?
Sollte doch eher die Aktivität der User anregen?

Ansonsten ist dieser "Antworten"-Button in seiner jetzigen Form auch ziemlich überflüssig, da ich keine nennenswerten Vorzüge zum "Schnell antworten" sehe.
bei schnell antworten hast du (genau wie bei schnellen editieren) nur einen Teil der Schaltflächen, spontan fällt mir da der "Video" Button (das rote TV-Symbol) ein, den es bei Schnell Antworten nicht gibt. Auch den Spoiler-Button gibts glaub ich nicht bei schnell antworten.

(allerdings nur die Aktivitäten seit dem Relaunch).
Ich habe es schon fast geahnt. Schade, dass man das nicht retten konnte, aber zumindest konnte das Anmeldedatum übernommen werden.

Danke
intern gibts die alte Statistik auch noch auf VGZ3.0, weil damit auch moderiert wird
Dann moderier uns mal schön, uns bringt das nix.

Und wann kann ich endlich Artikel schreiben? Dieser Button íst schon seit der Beta-Phase da oben und nützt gar nichts. :schnarch: Oder ist der nicht für Sterbliche gedacht?

Ich habe es schon fast geahnt. Schade, dass man das nicht retten konnte, aber zumindest konnte das Anmeldedatum übernommen werden.

Danke
intern gibts die alte Statistik auch noch auf VGZ3.0, weil damit auch moderiert wird

Und wann kann ich endlich Artikel schreiben? Dieser Button íst schon seit der Beta-Phase da oben und nützt gar nichts. :schnarch: Oder ist der nicht für Sterbliche gedacht?
Die Artikel-Funktion ist noch in der internen Beta und nur für Sternträger benutzbar.

Aber soweit ich weiß, ist die Funktion bald auch für "normale" User aktiviert ;)

und hier haste dein altes Profil, ohne besondere Rechte sind die Moderations-Elemente nicht aktiv, von daher kannst du dein "altes" anschauen
klick

Es ist mir zwar egal, aber bloß grad aufgefallen dass es doch ziemlich uninteressant ist unter "Top-Mitglieder" auch Redakteure sichtbar zu machen? Schon klar dass die alle mit ihrem Level 7 und zigtausenden Punkten die ersten 5 Ränge belegen. Aber ist das der Sinn dieser Funktion?
Naja, wenn User Artikel schreiben können (was eigentlich schon gehen sollte) bekommen sie im gleichen Maße Punkte wie Redakteure.

2 Verbesserungsvorschläge bzgl. des Forums meinerseits:

1. In der Threadübersicht einen Button einfügen, mit dem man zum von sich selbst letztgelesenen Beitrag eines Threads springen kann, zusätzlich zum "Letzter-Beitrag"-Button.

2. Die Idee des "Zitieren"-Buttons in seiner jetzigen Form ist einerseits gut, weil man so bequem mehrere Posts aufeinmal zitieren kann, andererseits erscheint es etwas lästig, nach einem Klick auf Zitieren immer erst auf Antworten klicken zu müssen,auch wenn man sich nur auf den einen jeweiligen Post beziehen will. Daher mein Vorschlag, dass bei einem Klick auf "Antworten" automatisch der jeweilige Post mitzitiert wird. Den "Zitieren"-Button könnte man dann entsprechend umbenennen in einen "+" Button beispielsweise. Ansonsten ist dieser "Antworten"-Button in seiner jetzigen Form auch ziemlich überflüssig, da ich keine nennenswerten Vorzüge zum "Schnell antworten" sehe.

Zusätzlich wäre es schön, wenn man das unverständlich komplizierte Einfügen von simplem Text in die Post-Boxen so gewohnt komfortabel wie im restlichen Internet gestalten würde.
1. Keine schlechte Idee, zur möglichen Umsetzung kann ich nichts sagen
2. Wir haben uns bewusst gegen automatisches Zitieren entschieden.

Danke

Was passiert wenn du auf den Button drückst? Eigentlich ist das schon alles live.

Naja, wenn User Artikel schreiben können (was eigentlich schon gehen sollte) bekommen sie im gleichen Maße Punkte wie Redakteure.
Sorry, aber das Argument ist nicht wirklich sinnvoll. Wie soll ein User im Leben an die Top 5 Redakteure rankommen? Das geht nicht. Ich fände eine Topliste ohne Redakteure auch wesentlich sinnvoller.

Edit: Wieso gibt es eigentlich nur 7 Level? Ich meine Sebastian mit 10k Punkten ist ebenso auf Level 7 wie David mit 100k. Das passt nicht ganz.

Scheint noch immer nicht zu gehen

[14:56:52] <@LOX-TT> 04lakko bist du gerade auf vgz on oder lu?
[14:57:14] <Corruption> im forum?
[14:57:14] <Corruption> ja
[14:57:15] <Corruption> ich
[14:57:45] <@LOX-TT> kannst du mal bitte auf "Artikel" klicken und mir dann sagen was bei dir kommt bzw. ob was kommt
[14:57:53] <@LOX-TT> oben
[14:58:04] <@LOX-TT> also ganz oben
[14:58:11] <@LOX-TT> über dem VGZ Logo
[14:58:45] <@LOX-TT> neben dem !
[14:58:56] <Corruption> "Du hast nicht die erforderlichen Rechte, um den Editor zu verwenden.
[14:58:58] <Corruption> "
[14:59:00] <@LOX-TT> oh ok
[14:59:02] <@LOX-TT> danke

Scheint noch immer nicht zu gehen
Also bei mir funktioniert es nun:

vgz3artikelcftk.jpg

Zurück