• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Neue Videogameszone.de online - Euer Feedback

Es ist mir zwar egal, aber bloß grad aufgefallen dass es doch ziemlich uninteressant ist unter "Top-Mitglieder" auch Redakteure sichtbar zu machen? Schon klar dass die alle mit ihrem Level 7 und zigtausenden Punkten die ersten 5 Ränge belegen. Aber ist das der Sinn dieser Funktion?
Sollte doch eher die Aktivität der User anregen?
Naja, wenn User Artikel schreiben können (was eigentlich schon gehen sollte) bekommen sie im gleichen Maße Punkte wie Redakteure.
Trotzdem werden die ersten 5 Plätze in Zukunft immer von Redakteuren belegt sein, langweilig!

Werden wir jetzt auch noch mit Artikeln von Usern im News-Bereich zugeschissen?

Dann kann man ja die wirklich interessanten News gar nicht mehr rausfiltern, na klasse das haben wir unbedingt gebraucht! Jetzt wird es ca. 60% Wichtigtuer Artikel, 35% Sonstiger Bullshit und ganze 5% richtige News geben, ich bin hellauf begeistert. Das habe ich mir schon immer gewünscht!!!

Dann kann man ja die wirklich interessanten News gar nicht mehr rausfiltern, na klasse das haben wir unbedingt gebraucht! Jetzt wird es ca. 60% Wichtigtuer Artikel, 35% Sonstiger Bullshit und ganze 5% richtige News geben, ich bin hellauf begeistert. Das habe ich mir schon immer gewünscht!!!
mach mal nicht so eine Schwarzmalerei xaxl ;)

Nicht jeder Artikel wird freigeschaltet, sondern nur welche

- die es nicht schon gibt
- die Sinn machen (News etc)

nicht immer so pessimistisch sein %) ich konnte die Artikel Funktion schon paar mal nutzen und sie ist richtig gut

Genau: die Userartikel gehen nicht einfach so online, wer Mist schreibt vergeudet nur seine (und unsere) Zeit. Die Redaktion hat da ein Auge drauf, was tatsächlich online geht. Und ich traue der Community durchaus zu, das da auch interessante Sachen geschrieben werden.

mach mal nicht so eine Schwarzmalerei xaxl ;)

Nicht jeder Artikel wird freigeschaltet, sondern nur welche

- die es nicht schon gibt
- die Sinn machen (News etc)

nicht immer so pessimistisch sein %) ich konnte die Artikel Funktion schon paar mal nutzen und sie ist richtig gut
Was heisst hier pessimistisch, es steht jetzt schon genug Shit in den News (damit meine ich sowas:)

-Saturn verkauft Video-Drohne für iPhone und iPod Touch
-Schnäppchen: Borderlands uncut ab 27,90 Euro und 3 EA-Spiele kaufen, nur 2 bezahlen
-iPhone und iPad: Jailbreak-Lücke kann auch von Malware genutzt werden
-Spaß zu später Stunde: Triforce zum Selberbauen, Shaquille O'Neal und zweideutige Bücher
-Windows XP immer noch die Nummer 1 bei Betriebssystemen
-Offensive auf dem deutschen Markt für Telekommunikation
-Smartphones: Apples iPhone OS ab sofort nur noch die Nummer 3 in den USA

und wenn dann noch User Artikel, die werder vernünftig recherchiert noch auf irgendwas begründet sind dazukommen, dann wirds noch chaotischer. Ich nutze ja jetzt schon meist, um mich zu Informieren gamepro.de,
obwohl dies auch nicht gerade die erste Adresse ist in Sachen News ist.

Ich befürchte halt chaos pur und bin der Meinung das Chaos sollte im Forum bleiben wo es hingehört und nicht auf eine sog. "Newssite".

Edit:
Wollte eigentlich nur den text kopieren nicht die URL's klappt iwie nicht.

Für die inhaltliche Kritik an der Seite gab es glaube ich irgendwo einen gesonderten Thread - hier sollte es nur um die technischen Aspekte gehen, zumal ich zum Inhalt überhaupt nichts sagen kann.

Können wir noch mal auf die anderen Dinge zu sprechen kommen (wie Top Member Liste), oder ist das Thema durch?

Ich hab auch noch ein paar Kleinigkeiten:

1. Ich bin auch dafür das man einstellen kann, das man wieder 10 Posts pro Seite sieht, in einem Thread.
2. Wenn ich auf mein Profil klicke sehe ich diese Fehlermeldung
3. Wenn ich auf die Startseite gehe verschwindet der obere Teil der Seite .
Der Fehler aus 3. könnte mit dem Adblocker zusammenhängen, das du verwendest - hast du mal geschaut was passiert, wenn du das deaktivierst?
Ja, der Adblocker war das Problem

Edit: Und die 2. scheint was mit twitter zu tun zu haben, weil in dem Link steht zumindest zweimal twitter

Ist dieses Ausrufezeichen in der Leiste ganz oben, rechts neben Artikel, so geplant?
Drück ich drauf, springt i-eine komische Seite auf.

Wäre nett, wenn die Buchstaben "Ö, Ä und Ü", groß geschrieben, im Java Chat auch vorhanden wären.

Manchmal werden so in groß formatierte Überschriften oben leicht abgeschnitten.

Hab das jetzt extra so formatiert, hoffe dass es da jetzt auch klappt =) ist nämlich glaub ich nicht immer der Fall

edit: hm hat nicht geklappt, naja, manchmal fehlt bei den Buchstaben oben circa 1,2 Pixel, sieht dann halt komisch aus, ist aber nichts dringendes

edit2: hier ist das z.B. der Fall > klick der Beitrag von Kiaro

Zurück