Unter "Auto-Reply" kann ich mir gerade nichts vorstellen.Weitere wichtige Bugs:
- Wenn man Posts bearbeitet, verschwinden die Formatierungen. Besonders ärgerlich bei aufwändigen Threads/Posts
- Auto-Reply funktioniert oft wohl auch nicht (nutze ich selber nicht, habe ich aber schon von einigen Usern gehört)
Ok Danke fürs Feedback.Unter "Auto-Reply" kann ich mir gerade nichts vorstellen.Weitere wichtige Bugs:
- Wenn man Posts bearbeitet, verschwinden die Formatierungen. Besonders ärgerlich bei aufwändigen Threads/Posts
- Auto-Reply funktioniert oft wohl auch nicht (nutze ich selber nicht, habe ich aber schon von einigen Usern gehört)
Und die Sachen mit dem Löschen und dem nicht blättern können ist leider so kompliziert - sonst hätten wir es schon gefixed.
Ich mein natürlich Quick Reply nicht Auto-ReplyUnter "Auto-Reply" kann ich mir gerade nichts vorstellen.Weitere wichtige Bugs:
Und die Sachen mit dem Löschen und dem nicht blättern können ist leider so kompliziert - sonst hätten wir es schon gefixed.
Ok, damit kann ich etwas AnfangenIch mein natürlich Quick Reply nicht Auto-ReplyUnter "Auto-Reply" kann ich mir gerade nichts vorstellen.Weitere wichtige Bugs:
Als schnell Antworten ist verbuggt.
Ich hab ein neues Bild hochgeladen, der andere wurde einfach nicht angezeigt. Sind aber beide in JPG-Format kp warum aber das Problem seh ich auch bei anderenOk, damit kann ich etwas AnfangenIch mein natürlich Quick Reply nicht Auto-ReplyUnter "Auto-Reply" kann ich mir gerade nichts vorstellen.Weitere wichtige Bugs:
Zum Avatar-Problem: bei Sixend hat es jetzt anscheinend geklappt? jedenfalls sehe ich da einen Avatar. Lässt sich noch sagen, was das Problem war? Im Zweifel platzieren wir einen Warnhinweis.
Lol, das ist bestimmt Absicht um unter den Usern Konsolenkriege zu entfachen.zwar nur ne Kleinigkeit aber die beiden Smileys / sind im Java-Chat vertauscht, soll heißen, ich mach top und der Daumen geht runter bzw andersrum
war das dass Anakin-Avatar? Wenn ja, das sah man kurz bevor du dieses neue aus Fluch der Karibik reingemacht hast, aber lange Zeit davor nicht joIch hab ein neues Bild hochgeladen, der andere wurde einfach nicht angezeigt. Sind aber beide in JPG-Format kp warum aber das Problem seh ich auch bei anderenOk, damit kann ich etwas AnfangenIch mein natürlich Quick Reply nicht Auto-ReplyUnter "Auto-Reply" kann ich mir gerade nichts vorstellen.Weitere wichtige Bugs:
Zum Avatar-Problem: bei Sixend hat es jetzt anscheinend geklappt? jedenfalls sehe ich da einen Avatar. Lässt sich noch sagen, was das Problem war? Im Zweifel platzieren wir einen Warnhinweis.
...welches kaum ohne weitere Infos behoben werden kann. Was passiert genau (oder eben nicht)? Sonstige Infos etc...Ein wirklich RIESIGES Problem.
Das scheint gerne mal bei Copy&Paste zu passieren - war das bei dir der Fall?...welches kaum ohne weitere Infos behoben werden kann. Was passiert genau (oder eben nicht)? Sonstige Infos etc...Ein wirklich RIESIGES Problem.
Meistens, wenn ich ein "Quick Edit" mache, also quasi mein eigenen Post innerhalb weniger Sekunden bearbeite und dann auf "Speichern" klicke, passiert nichts. Zudem nervt die automatische Formatierung, die gelegentlich auftaucht, tierisch:
Gibt es eine Fehlermeldung oder meinst du, das die Leiste mit den Buttons schlicht nicht geladen wird?Ich habs schon im Fehler Thread geschrieben, das bei mir auf der neuen Seite immer wieder die Exdendededit Leiste fehlt. Dann kann ich nicht posten. Bis auf diesen (recht ärgerlichen) Fehler, gefällt mir die neue Seite eigentlich recht gut. Vorallem die News Leiste, gefällt mir besser als auf der alten Seite.
Ja, bei Copy & Paste passiert es so gut wie immer (es sei denn, ich kopiere es von Wordpad/Editor).Das scheint gerne mal bei Copy&Paste zu passieren - war das bei dir der Fall?
ditoMeistens, wenn ich ein "Quick Edit" mache, also quasi mein eigenen Post innerhalb weniger Sekunden bearbeite und dann auf "Speichern" klicke, passiert nichts. Zudem nervt die automatische Formatierung, die gelegentlich auftaucht, tierisch: