• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Neue Videogameszone.de online - Euer Feedback

Auch wenn der Fehler auf PCGames.de gemeldet wurde: Signaturen, die eine Web-Adresse beinhalten, können jetzt auch verwendet werden, es wird nicht mehr kryptisches HTML ausgegeben.

Haut mal bitte die Option wieder rein, Blogs von 1-5 Sternen zu bewerten.

Und zum Henker, mir gehen die 30 Posts pro Seite auf den Sack! Legt los und gebt uns die Möglichkeit, es nach unserem Belieben einzustellen. Mal echt. VGZ 3.0 könnte man wirklich auf Failblog verlinken. Will 2.0 wieder. :(

Ich erlaube mir mal, deinen Blog, bzw. die Kommentare dazu zu verlinken, Urst.

http://social.videogameszone.de/cargokult/2010/06/29/moral-gewalt-und-games/#comments

Na? Was stimmt da nicht? Kann mir mal einer erklären, warum die ganze Spamscheiße den Kommentarbereich verseucht wie die eine No Angels - Sängerin diverse Penisse? Sollte eine so große Seite nicht eigentlich 'nen Schutz oder wat installieren, damit ich nicht lesen muss, wie Rihanna nackt aussieht oder was das neueste auf dem Markt der Arschhaar-Rausrupf-Geräte ist? Der oben verlinkte Blog ist richtig gut geworden. Ich sehe dann "18 Comments" und denk mir: "Cool, noch 'ne nette kleine Diskussion dazu ist doch sehr willkommen". Und dann das.

Außerdem geht es mir gehörig auf den Sack, dass man jeden Kommentar genehmigen muss. Sollen die User hier in diesem Forum (!) doch schreiben was sie wollen. Wenn jemand ausfallend wird, kann man es ja immer noch löschen. Oder kann man das ausstellen? Und jetzt sagt mir nicht, dass die Genehmigungsgeschichte dazu da ist, um die oben beschriebene Spamscheiße zu verhindern. Das ist nicht mein Job, aufzupassen, dass nicht irgendwelches McDonaldsgesocks jemanden auf seine Phishingseite lockt...

Also ich glaube zwar nicht das es jemanden kümmert, aber ich poste es trotzdem mal. 

Wenn man an seiner Pinnwand einen Eintrag löschen will, wird man auf eine Seite umgeleitet die nicht zu finden ist. Der Eintrag ist dadurch nicht gelöscht.

Also ich glaube zwar nicht das es jemanden kümmert, aber ich poste es trotzdem mal.

Wenn man an seiner Pinnwand einen Eintrag löschen will, wird man auf eine Seite umgeleitet die nicht zu finden ist. Der Eintrag ist dadurch nicht gelöscht.
Das ist leider ein bekannter Fehler, den wir nicht so so einfach lösen können, wie wir wollen...
Ich erlaube mir mal, deinen Blog, bzw. die Kommentare dazu zu verlinken, Urst.

http://social.videogameszone.de/cargokult/2010/06/29/moral-gewalt-und-games/#comments

Na? Was stimmt da nicht? Kann mir mal einer erklären, warum die ganze Spamscheiße den Kommentarbereich verseucht wie die eine No Angels - Sängerin diverse Penisse? Sollte eine so große Seite nicht eigentlich 'nen Schutz oder wat installieren, damit ich nicht lesen muss, wie Rihanna nackt aussieht oder was das neueste auf dem Markt der Arschhaar-Rausrupf-Geräte ist? Der oben verlinkte Blog ist richtig gut geworden. Ich sehe dann "18 Comments" und denk mir: "Cool, noch 'ne nette kleine Diskussion dazu ist doch sehr willkommen". Und dann das.

Außerdem geht es mir gehörig auf den Sack, dass man jeden Kommentar genehmigen muss. Sollen die User hier in diesem Forum (!) doch schreiben was sie wollen. Wenn jemand ausfallend wird, kann man es ja immer noch löschen. Oder kann man das ausstellen? Und jetzt sagt mir nicht, dass die Genehmigungsgeschichte dazu da ist, um die oben beschriebene Spamscheiße zu verhindern. Das ist nicht mein Job, aufzupassen, dass nicht irgendwelches McDonaldsgesocks jemanden auf seine Phishingseite lockt...
Im Forum kann man schreiben was man will, Kommentare sind nur in den Blogs eingeschränkt, außerdem verwenden wir Askismet, um den SPAM einzuschränken. Den SPAM in diesem genannten Blog-Posting habe ich jetzt von hand gelöscht.

Es ist mir zwar egal, aber bloß grad aufgefallen dass es doch ziemlich uninteressant ist unter "Top-Mitglieder" auch Redakteure sichtbar zu machen? Schon klar dass die alle mit ihrem Level 7 und zigtausenden Punkten die ersten 5 Ränge belegen. Aber ist das der Sinn dieser Funktion?
Sollte doch eher die Aktivität der User anregen?
Das ist ja geändert, hab ich gesehen. (schon cool, unter top 5 zu sein :B )

Mir gefällt die neue VGZ im allgemeinen besser. Nur das Blogsystem hat mir im alten besser gefallen.
Und ich finde es schade, dass man bei Gruppenpinnwänden nur die aktuelle sehen kann. Weil auch da gibt es tolle Beiträge und nützliche.

Im Forum kann man schreiben was man will,
Hell Yeah! Also kann ich auf die Netiquette scheißen?! :X Nein Spaß. %)
Kommentare sind nur in den Blogs eingeschränkt,
Schön und gut. Das würde ja bedeuten, dass der von mir beschriebene Spamdreck gar nicht erst zustande kommen dürfte. Ich rede jetzt aber NICHT von der Genehmigungsnummer, die man per Email bekommt. Euer Askismet hab ich mal gegoogelt. Sollte doch eigentlicg gut genug sein, um sowas zu verhindern... Sollte das Programm nicht gut genug sein, um zu erkennen, dass ein bestimmter Kommentar nicht von einem User auf VGZ kommt?
außerdem verwenden wir Askismet, um den SPAM einzuschränken.
Ja, einzuschränken. Ist ja alles cremig, aber mir flattern fast jeden Tag die Nerven, weil ich tausende Emails löschen muss, die wieder auf "Säcksie Singeälz aus Hamburch" hinweisen. Der Brüller sind ja auch irgendwelche Amis, die einen deutschen Blog toll finden (wo sie mit Sicherheit kein Wort verstehen) und ihn in ihre Lesezeichen setzen. :B "Thank you for the information". Das sind keine Infos sondern meine Meinungen zu verschiedenen Themen. :rolleyes:
Den SPAM in diesem genannten Blog-Posting habe ich jetzt von hand gelöscht.
Nett von dir. Mach das doch auch bitte in anderen Blogs. Viel Spaß... ;)

Ich will ja hier nicht rumwichsen, aber das ist ein Umstand, den ich nicht akzeptieren kann. Da muss mal irgendwie was passieren. Nun kenn ich mich mit Software nicht so gut aus. Aber es muss da doch ein Programm geben, welches erkennt, ob ein Kommentar von einem VGZ-User oder einem "Außenstehenden" kommt. Letzterer wird schlicht und ergreifend geblockt, sodass der Verfasser des Blogs gar nicht erst 'ne Mail bekommt. Die Spammerschlampen haben sich hier ja auch gar nicht angemeldet. Wie können die hier reinschreiben? Hat das was mit diesem Wordpress zu tun?

Im Forum kann man schreiben was man will,
Hell Yeah! Also kann ich auf die Netiquette scheißen?! :X Nein Spaß. %)
Kommentare sind nur in den Blogs eingeschränkt,
Schön und gut. Das würde ja bedeuten, dass der von mir beschriebene Spamdreck gar nicht erst zustande kommen dürfte. Ich rede jetzt aber NICHT von der Genehmigungsnummer, die man per Email bekommt. Euer Askismet hab ich mal gegoogelt. Sollte doch eigentlicg gut genug sein, um sowas zu verhindern... Sollte das Programm nicht gut genug sein, um zu erkennen, dass ein bestimmter Kommentar nicht von einem User auf VGZ kommt?
außerdem verwenden wir Askismet, um den SPAM einzuschränken.
Ja, einzuschränken. Ist ja alles cremig, aber mir flattern fast jeden Tag die Nerven, weil ich tausende Emails löschen muss, die wieder auf "Säcksie Singeälz aus Hamburch" hinweisen. Der Brüller sind ja auch irgendwelche Amis, die einen deutschen Blog toll finden (wo sie mit Sicherheit kein Wort verstehen) und ihn in ihre Lesezeichen setzen. :B "Thank you for the information". Das sind keine Infos sondern meine Meinungen zu verschiedenen Themen. :rolleyes:
Den SPAM in diesem genannten Blog-Posting habe ich jetzt von hand gelöscht.
Nett von dir. Mach das doch auch bitte in anderen Blogs. Viel Spaß... ;)

Ich will ja hier nicht rumwichsen, aber das ist ein Umstand, den ich nicht akzeptieren kann. Da muss mal irgendwie was passieren. Nun kenn ich mich mit Software nicht so gut aus. Aber es muss da doch ein Programm geben, welches erkennt, ob ein Kommentar von einem VGZ-User oder einem "Außenstehenden" kommt. Letzterer wird schlicht und ergreifend geblockt, sodass der Verfasser des Blogs gar nicht erst 'ne Mail bekommt. Die Spammerschlampen haben sich hier ja auch gar nicht angemeldet. Wie können die hier reinschreiben? Hat das was mit diesem Wordpress zu tun?
Ja, Wordpress ist eine Standard-Software - und wie alles, was eine etwas größere Verbreitung hat, ist es anfällig für SPAM bzw. das Ausnutzen von Sicherheitslücken.

[quote uid="8932936" unm="Falk_Jeromin"
Ja, Wordpress ist eine Standard-Software - und wie alles, was eine etwas größere Verbreitung hat, ist es anfällig für SPAM bzw. das Ausnutzen von Sicherheitslücken.

€: Ich lass den Edit mal so stehen und zeige auf das nächste Problem. Warum zur Hölle spinnt der ganze Quellcode rum, wenn ich meinen Beitrag bearbeiten will? Wie man anhand des Quotes sehen kann, fehlen ein paar Zeichen. Das ist aber auch bei Bildern oder anderen, öh, "Postungsdingern" so.

€²: Gnorf! Warum ist der eigentliche Text jetzt unten? Ich krieg 'nen Fön hier! ;([/quote]

Wie daumi schon richtig schreibt, werden manche Quotes nicht mehr richtig übernommen und Wortfragmente gelöscht. Desweiteren bekomme ich nun bei jedem Wechsel von WYSIWYG auf Code und umgekehrt eine Anfrage, ob ich die Ansicht behalten möchte. Ist mir ziemlich scheißegal, welche Ansicht zur Standardansicht wird. Ich will nur nicht immer diese nervige Meldung haben. Denn zur besseren Übersicht schreibe ich den Code direkt in den WYSIWYG Modus und drücke nach einem Absatz zweimal auf den Button, um die Änderungen gleich zu sehen.

warum ist die leiste mit nachrichten benutzerkonto artikel usw nicht mehr fest oben auf der seite sonder läuft beim scrollen nun mit? das nervt -.-

warum ist die leiste mit nachrichten benutzerkonto artikel usw nicht mehr fest oben auf der seite sonder läuft beim scrollen nun mit? das nervt -.-
ja mich auch :| bitte die Leiste wieder fixieren oder bringt das irgendwelche Vorteile mit sich, die "wandern" zu lassen?
Hmpf, da fehlt noch ein Style - eigentlich kann man das auswählen, ob man es lieber mitlaufend haben will oder eher fest.

ja mich auch :| bitte die Leiste wieder fixieren oder bringt das irgendwelche Vorteile mit sich, die "wandern" zu lassen?
Hmpf, da fehlt noch ein Style - eigentlich kann man das auswählen, ob man es lieber mitlaufend haben will oder eher fest.
Ein Glück. Finde das auch furchtbar nervig.

Sorry für den Doppelpost: die Leiste ist jetzt so aktiviert, wie sie sein soll. Mit der Funktion, dass man selbst wählen kann, welches Verhalten man sich wünscht. (Einfach auf das kleine Schloss klicken).

Sorry für den Doppelpost: die Leiste ist jetzt so aktiviert, wie sie sein soll. Mit der Funktion, dass man selbst wählen kann, welches Verhalten man sich wünscht. (Einfach auf das kleine Schloss klicken).
Ein Update und noch dazu an völlig unterschiedlichen Tagen ist doch kein Doppelpost. :o
Gutes Feature. :top:

Was ist jetzt eigentlich mit der ständigen Anfrage die kommt, wenn man zwischen WYSIWYG und Code wechselt? Kann man die auch deaktivieren? Die nervt ziemlich. :oink:
Weiter oben habe ich's nochmal genauer beschrieben.

Zurück