Am besten per Adblock-Plus blocken, auch wenn es nicht gerne von den Seitenbetreibern gesehen wird... Aber ein X-Button wäre da wirklich sinnvoll.kann man da nicht einfach einen x-Button dran packen?
oder neu lädt / aktualisiertDie gelegentlich auftauchenden Gewinnspiel-Symbole nerven.. kann man da nicht einfach einen x-Button dran packen?
Die tauchen immer genau über den Posts auf, die ich lesen will o.O
Und verschwinden nur, wenn man drauf klickt.
Die sind gestern deaktiviert worden, also keine Not, Adblock entsprechend zu konfigurieren.Die gelegentlich auftauchenden Gewinnspiel-Symbole nerven.. kann man da nicht einfach einen x-Button dran packen?
Die tauchen immer genau über den Posts auf, die ich lesen will o.O
Und verschwinden nur, wenn man drauf klickt.
das könnt ihr sehen? ok, dann kann ich euch schon mal verraten, dass es ein neues Feature geben wird, allerdings ist es noch in der internen Beta-Phase und nur wir Sternträger können das schon antesten wenn du die News durchstöberst, wirst du eventuell auch schon über einen meiner Artikel gestolbert sein (Starfighter 3, PSP Essentials)was bring mir dieser reader, wenn ich ihn nicht benutzen darf
ah, macht sinndas könnt ihr sehen? ok, dann kann ich euch schon mal verraten, dass es ein neues Feature geben wird, allerdings ist es noch in der internen Beta-Phase und nur wir Sternträger können das schon antesten wenn du die News durchstöberst, wirst du eventuell auch schon über einen meiner Artikel gestolbert sein (Starfighter 3, PSP Essentials)
Hm, den Button solltest du in der Tat nicht sehen, aber es schadet auch nicht - Voraussichtlich nach der E3 (da wir da wieder leichter auf Bugs reagieren können, aktuell sind die Redaktionen da etwas allergisch, wenn wir am System schrauben ) wird das wohl für alle kommen - nicht das die Mods zu viel Vorsprung bekommen.
Hm, da haben wir die PS3 wohl mit dem Design etwas überfordert. Ich befürchte, das wir da nicht viel machen können (es kommt aber eine mobile Version der Seite für Smartphones, vielleicht funktioniert die besser (beinhaltet allerdings keine Kommentare etc.)auf der PS3 ist VGZ ein reiner Totalschaden 2.0 wurde fast fehlerfrei dargestellt :-o
Mastersith hat zwei öffnende B-Tags in seiner Signatur...Warum sind in folgendem Thread:
www.videogameszone.de/m,forum/PlayStation-2045/PlayStation-3-3014/Metal-Gear-Solid-Rising-Lightning-Bolt-Action-7713177,2/#8743509
Die letzten Posts fett? Also ich hab definitiv nicht fett gepostet.
Bei der umstellung von 2.0 auf 3.0 hats einige Tags in den Signaturen komplett zerschossen. So hat Mastersith Sig z.B.Warum sind in folgendem Thread:
www.videogameszone.de/m,forum/PlayStation-2045/PlayStation-3-3014/Metal-Gear-Solid-Rising-Lightning-Bolt-Action-7713177,2/#8743509
Die letzten Posts fett? Also ich hab definitiv nicht fett gepostet.
Hm, da ist offensichtlich der Link falsch - nur seltsam, das er auf den anderen Seiten geht (und es ist ein und dasselbe HTML für den Footer überallWenn man hier ganz unten auf "Forenregeln" klickt, wird man immer auf die Seite, auf der man sich gerade befindet geleitet, funktioniert in jedem Thread soweit.
(Firefox)
Keine schlechte Idee, aber wahrscheinlich nicht so einfach zu realisieren.Mein Veudalherr, ich hätte da noch einen winzigen klitzekleinen Verbesserungsvorschlag. Könnte man neben den Eintrag Blogs und Album im Profil des jeweiligen Users anhand einer numerischen Ziffer erkenntlich machen, ob und wieviel Bilder bzw. Blogs vorhanden sind? (z. B. Album (0) für 0 Bilder).
Du meinst die Bilder die man selbst hochlädt und dann im Forum einbindet?Wieso werden Bilder eigentlich in der Höhe begrenzt?
bzw, ist das gewollt, oder ein Fehler der Vgz3? weil ich mir ziemlig sicher bin dass man bei der VGZ 2.0 zwar in der Breite, nicht aber in der Höhe begrenzt war.
Hm, das könnte sein. Hast du mal probiert Adblock auszumachen? Je nach Konfiguration kann es sich unterschiedlich verhalten, weswegen es schlecht nachzuvollziehen ist: bei mir z.B. ist auch mit Adblock nichts verlinkt, was nicht verlinkt sein sollte.Bei manchen Posts sind einige Worte als Links angezeigt, die einen einfach wieder in den selben Thread auf die selbe Seite leiten. Ich glaub nicht, dass die jeweiligen Poster das absichtlich machen.
Sieht dann beispielsweise so aus:
"Ich freu mich schon total auf das neue Zelda , wird bestimmt das beste Spiel des Jahres."
Wobei die Link-Worte, soweit ich weiß, immer was mit Spielen und so zu tun haben, könnt das irgendeine Nebenwirkung von IntelliTXT + Adblock sein?
edit: Firefox-Benutzer