• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Mit dem OXM nach Hawaii! Madden-Cracks gesucht!

ManfredReichl

Bekanntes Gesicht
Hi Leute,

in unserer aktuellen Ausgabe (XBOX 360 - DAS OFFIZIELLE XBOX-MAGAZIN 13/2006) findet Ihr auf Seite 13 einen Teilnahme-Coupon für den German OXM Bowl.

Dabei handelt es sich um ein Xbox-Live-Turnier in der Disziplin Madden NFL 07 auf der Xbox 360, das wir in Kürze veranstalten werden. Der Sieger qualifiziert sich automatisch für das Finale der Madden Challenge 2006 am 4. Februar 2007 in Frankfurt. Ausgetragen wird das nationale Finale im Rahmen der Super-Bowl-Party des NFL-Europe-Teams Frankfurt Galaxy.

Derjenige Madden NFL 07-Spieler, der im nationalen Finale siegreich ist, qualifiziert sich für das weltweite Finale. Dieses wird am 11. Februar im Rahmen des Pro-Bowl-All-Star-Spiels in Honolulu, Hawaii veranstaltet.
Dort winken neben dem Titel des Weltmeisters auch noch Preisgelder in Höhe von 100.000-US-Dollar.

Wenn Ihr beim Turnier dabei sein wollt, dann kauft Euch einfach unsere aktuelle Ausgabe, schneidet dort auf Seite 13 den Teilnahme-Coupon aus, füllt ihn aus und schickt ihn bitte bis spätestens 20. Dezember per Post an die darauf angegebene Adresse (meine :) ).

Alle Teilnehmer werden per E-Mail von mir vor Beginn des Turniers benachrichtigt.

Gruß,
Manni

PS: Fast vergessen: Teilnahmevoraussetzung ist leider die Volljährigkeit des Bewerbers. Wir können leider nicht die Verantwortung für Minderjährige übernehmen. Am Ende säuft mir noch ein 12-jähriger die Mini-Bar leer und ich bin am Ende schuld. ;)

Darf ich mich auch direkt per Mail bei dir melden? :-D

Aber ist ja schon mal geil, dass sich das Preisgeld verzehnfacht hat...nur schade, dass in der Disziplin eh ein Ami gewinnt...

Nekromant am 12.12.2006 14:31 schrieb:
Darf ich mich auch direkt per Mail bei dir melden? :-D

Aber ist ja schon mal geil, dass sich das Preisgeld verzehnfacht hat...nur schade, dass in der Disziplin eh ein Ami gewinnt...

Tut mir leid, aber die Anmeldung über den Coupon muss sein, denn wir wollen schon einen Beweis haben, dass wir tatsächlich auch einen HEFT-LESER ins Rennen schicken. So viel Treue zu unserem Käseblatt muss sein. ;)

Und wenn ein Ami gewinnt, macht's auch nix. Der deutsche Vertreter darf immerhin mit mir gemeinsam Hawaii unsicher machen. ;)

Manfred_Reichl am 12.12.2006 14:40 schrieb:
HEFT-LESER [...] Käseblatt [...] ;)

Darauf wollte ich hinaus. Lang lang ist's her. Naja werd ich wohl den Kiosk meines Vertrauens besuchen müssen. ;)
Erschwerend kommt ja noch hinzu, dass ich selbst kein XBL hab' und in der Quali für das nationale Finale bei einem Freund zocken müsste. Da hätte mein Gegner immer Heimvorteil ^^

Hmm...ob ich wohl in der nationalen Quali eine Chance mit meinen Dallas Cowboys hab oder ob ich zu den Patriots/Panthers/Co wechseln müsste...

Manfred_Reichl am 12.12.2006 14:27 schrieb:
PS: Fast vergessen: Teilnahmevoraussetzung ist leider die Volljährigkeit des Bewerbers.

Zur Zeit der Qualifikation oder zur Zeit des Hawaiiaufenthalts? (5 Vokale hintereinander *urgs*)
Komm Jung, sag ab 17, dann habt ihr auch wieder einen, der euer Käseblatt kauft ;)

Manfred_Reichl am 12.12.2006 14:27 schrieb:
Am Ende säuft mir noch ein 12-jähriger die Mini-Bar leer und ich bin am Ende schuld. ;)

Der Smily bezieht sich doch hoffentlich auf die doppelte adverbiale Bestimmung der Zeit, oder? Ansonsten wäre es ein sehr unschöner Satz.

Nekromant am 12.12.2006 14:43 schrieb:
...
Komm Jung, sag ab 17, dann habt ihr auch wieder einen, der euer Käseblatt kauft ;)

Der Smily bezieht sich doch hoffentlich auf die doppelte adverbiale Bestimmung der Zeit, oder? Ansonsten wäre es ein sehr unschöner Satz.

Also wenn Du vor dem Hawaii-Aufenthalt 18 wirst, ist alles geritzt.

Der Satz ist in der Tat unschön. Voll doppelt gemoppelt. :)
Sowas kommt dabei raus, wenn man anfängt zu schreiben, dann zwischendurch fünf andere Sachen macht und schlussendlich den Satz fortsetzt.
Aber zum Glück gibt's bei uns die schlauen Damen im Lektorat, die meine Patzer ausbügeln. Und wenn Du das hier für mich im Forum erledigst, bin ich glücklich. :)

Manfred_Reichl am 12.12.2006 16:02 schrieb:
Also wenn Du vor dem Hawaii-Aufenthalt 18 wirst, ist alles geritzt.

Naja einen Monat und ein paar Tage danach. Aber wozu gibt es Versicherungen, Verträge mit den Erziehungsberechtigten oder Abkommen mit bedingt Vertragsberechtigten (ab 14 Jahre glaub' ich) ?

Und wenn Du das hier für mich im Forum erledigst, bin ich glücklich. :)

Wenn ich hier noch CO wäre, wie in der Zeit als sich das OXM Forum von dem der XBZ abkoppelte, dann würd ich das ja machen. Aber so kann ich einfach keine fremden Beiträge editieren und spiel lieber weiter den fiesen Deutschlehrer, der andere auf Fehler aufmerksam macht, während er seine eigenen Fehler verschweigt.
Und nochmal CO werd ich nicht, da ich neben Oberstufe, Nebenjob Nummer Eins, Nebenjob Nummer 2, Fußball und sonstiger Aktivitäten weder Zeit noch Lust habe hier jeden neuen Thread zu lesen, dessen Thema mich nicht anspricht.
Aber auch gerade dieser Punkt, dass ich hier mal im Forum mitgearbeitet habe, also praktisch im OXM Team war ;) , qualifiziert mich doch trotz meiner Minderjährigkeit für einen Startplatz in der Qualifikationsrunde der Madden Challenge, oder?

Achja, bevor ich unnötig weiter diskutiere, wann ist Einsendeschluss? Und welche Ausgabe ist die aktuelle im Handel? 13/2007 oder 1/2007? Sprich kann ich mir mit dem Kauf Zeit lassen, bis ich dich zu einer Wild Card überredet habe?

"Und wenn ein Ami gewinnt, macht's auch nix. Der DEUTSCHE Vertreter darf immerhin mit mir gemeinsam Hawaii unsicher machen..."

Wer sagt den das es ein Deutscher Vertreter sein wird... ;o)

Es gibt auch noch die ganz lieben Schweizer und die netten Österreicher!

Mit freundlichen Grüssen

eruer SCHWEIZER freund
:-D

dreamer90

Nekromant am 12.12.2006 21:52 schrieb:
...
Aber auch gerade dieser Punkt, dass ich hier mal im Forum mitgearbeitet habe, also praktisch im OXM Team war ;) , qualifiziert mich doch trotz meiner Minderjährigkeit für einen Startplatz in der Qualifikationsrunde der Madden Challenge, oder?

Achja, bevor ich unnötig weiter diskutiere, wann ist Einsendeschluss? Und welche Ausgabe ist die aktuelle im Handel? 13/2007 oder 1/2007? Sprich kann ich mir mit dem Kauf Zeit lassen, bis ich dich zu einer Wild Card überredet habe?

Also wenn es nach mir gegangen wäre, wären grundsätzlich nur 16-jährige wohlgeformte junge Damen zum Turnier zugelassen worden. Aber da wollte der Chef-Reiner nicht ganz mitmachen. :-D

Gemeint ist natürlich die derzeit im Handel erhältliche Ausgabe. Darin sind auch alle Teilnahmebedingungen nochmals fein säuberlich erklärt. Einsendeschluss für die Anmeldungen ist heute in einer Woche, also am 20. Dezember.

Dreamer90 am 13.12.2006 08:25 schrieb:
"Und wenn ein Ami gewinnt, macht's auch nix. Der DEUTSCHE Vertreter darf immerhin mit mir gemeinsam Hawaii unsicher machen..."

Wer sagt den das es ein Deutscher Vertreter sein wird... ;o)

Es gibt auch noch die ganz lieben Schweizer und die netten Österreicher!

Mit freundlichen Grüssen

eruer SCHWEIZER freund
:-D

dreamer90

Naja, es wird auf jeden Fall ein Vertreter bzw. eine Vertreterin des deutschen OXMs sein. Das darf natürlich auch ein treuer Leser bzw. eine treue Leserin aus Österreich oder der Schweiz sein.
*schwitz*
Puh, gerade noch mal rausgekommen aus der Nummer. :-D

Manfred_Reichl am 13.12.2006 10:21 schrieb:

Und wie erklärst du die Sache mit "Leser"? Und auch noch "treu" :rolleyes:
Sag Reiner, dass es eine Wildcart für einen siebzehnjährigen und dessen Freundin gibt und du darfst eventuel mal mit Ihr sprechen und ich kauf mir mal wieder eine OXM.

Nekromant am 13.12.2006 22:29 schrieb:
Manfred_Reichl am 13.12.2006 10:21 schrieb:

Und wie erklärst du die Sache mit "Leser"? Und auch noch "treu" :rolleyes:
Sag Reiner, dass es eine Wildcart für einen siebzehnjährigen und dessen Freundin gibt und du darfst eventuel mal mit Ihr sprechen und ich kauf mir mal wieder eine OXM.
Das ist ja mal ein Angebot. ;)

Schade dass ich zu jung dafür bin... Aber ich hätte wohl auch keine wirkliche Chance.

greatX am 13.12.2006 22:40 schrieb:
Aber ich hätte wohl auch keine wirkliche Chance.

Ich glaube nicht, dass die deutsche Konkurenz so stark ist. Es mag sein, dass es sehr gute deutsche Spieler (wie mich, BLUE THIRTY SIX, BLUE TWENTY) gibt, die gegen die Football-Verrückten aus Amerika und E-Sport-Verrückten aus Ost-Asien eine Chance haben aber du musst auch berücksichtigen, dass diese auch OXM Leser sein müssten, damit du gegen sie spielen müsstest.

Und das Alter, naja da bearbeite ich den Manni ja noch. Reiner soll sich mal im Forum blicken lassen. Praktisch Volksnähe zeigen und den Willen der Zielgruppe (meine Wenigkeit) zu befriedigen.

*up*

Und hat der Herr überhaupt Post bekommen? Also abgesehen von Weihnachtsgrüßen?

Zurück