[PS3] KAME-HAME-HA!!! - Dragonball: Raging Blast

AW: KAME-HAME-HA!!! - Dragonball: Raging Blast

Was ich einfach hoffe, ist das irgendwann mal ein richtig geiles Action-Adventure von DBZ rauskommt.
Wie zB. Naruto: Rise of Ninja, nur halt besser und bisschen mehr zum Anime.

Was ist denn so schwer mal aus einen großen Franchaise mal etwas großes zu machen.
Wow, kämpfen bei DBZ war ja schon immer was, was die Serie größtenteils ausmacht, aber das besondere war auch, das es vieles mehr im Anime/Manga gab als kämpfen.
Ich würde gerne mal Dragonballs suchen oder einfach die Welt von Dragonball erkunden.

Sowas halt mit mehr Ideen ;)

Schade eigentlich das Dragon Ball Games nur auf kämpfen basieren.

Damals haben ich mal mit Kumpels DBZ Tenkaichi 1 auf PS2 gespielt und das war einfach geil, aber irgendwann wurd das auch sehr eintönig und alleine war es noch langweiliger.

Naja, das Spiel sieht aber schick aus.
 
AW: KAME-HAME-HA!!! - Dragonball: Raging Blast

http://img.jeuxactu.com/datas/images/jeux/Dragon_Ball__Raging_Blast/screenshots/xl/4aa117756d9c3.jpg

http://img.jeuxactu.com/datas/images/jeux/Dragon_Ball__Raging_Blast/screenshots/xl/4aa1177d675d8.jpg

http://img.jeuxactu.com/datas/images/jeux/Dragon_Ball__Raging_Blast/screenshots/xl/4aa1177ccbf34.jpg

http://img.jeuxactu.com/datas/images/jeux/Dragon_Ball__Raging_Blast/screenshots/xl/4aa1177d1e089.jpg

http://img.jeuxactu.com/datas/images/jeux/Dragon_Ball__Raging_Blast/screenshots/xl/4aa1177c31ad2.jpg

http://img.jeuxactu.com/datas/images/jeux/Dragon_Ball__Raging_Blast/screenshots/xl/4aa1177be0167.jpg

http://img.jeuxactu.com/datas/images/jeux/Dragon_Ball__Raging_Blast/screenshots/xl/4aa1177ba0413.jpg

http://img.jeuxactu.com/datas/images/jeux/Dragon_Ball__Raging_Blast/screenshots/xl/4aa1177c7c7ad.jpg

http://img.jeuxactu.com/datas/images/jeux/Dragon_Ball__Raging_Blast/screenshots/xl/4aa1177d989df.jpg

http://img.jeuxactu.com/datas/images/jeux/Dragon_Ball__Raging_Blast/screenshots/xl/4aa11776af378.jpg

http://img.jeuxactu.com/datas/images/jeux/Dragon_Ball__Raging_Blast/screenshots/xl/4aa11778228d2.jpg

http://img.jeuxactu.com/datas/images/jeux/Dragon_Ball__Raging_Blast/screenshots/xl/4aa1177611034.jpg

http://img.jeuxactu.com/datas/images/jeux/Dragon_Ball__Raging_Blast/screenshots/xl/4aa11785529ba.jpg

http://img.jeuxactu.com/datas/images/jeux/Dragon_Ball__Raging_Blast/screenshots/xl/4aa117837f0ef.jpg

http://images.eurogamer.net/assets/articles//a/7/4/6/3/5/8/ss_preview_34.jpg.jpg?slideshow=true

Fact Sheet
 
AW: KAME-HAME-HA!!! - Dragonball: Raging Blast

Die Links zu den Videos führen zur VGZ-Startseite.

Die Levels scheinen echt lange zu laden :S Ob es an der Grafik liegt?
 
AW: KAME-HAME-HA!!! - Dragonball: Raging Blast

TheBestofWii am 09.09.2009 19:07 schrieb:
Die Links zu den Videos führen zur VGZ-Startseite.

Die Levels scheinen echt lange zu laden :S Ob es an der Grafik liegt?

Jetzt funzen die Links. Haben die Levels nicht schon in T1-T3 solange geladen?
 
AW: KAME-HAME-HA!!! - Dragonball: Raging Blast

SpeedyTool405 am 09.09.2009 19:21 schrieb:
Haben die Levels nicht schon in T1-T3 solange geladen?
Jo, allgemein haben die im jeden DBZ-Spiel lange geladen, aber im diesem Spiel finde ich es schon ein bisschen zu lang... Naja, sofern die Kämpfe länger sind, ist es ja ok.
 
AW: KAME-HAME-HA!!! - Dragonball: Raging Blast

Neue Scans

dl1p.jpg


98300975.jpg
 
Zurück