[PS3] KAME-HAME-HA!!! - Dragonball: Raging Blast

Limited Edition :X

Dragon Ball: Raging Blast erscheint auch als LE

Dragon Ball: Raging Blast vom berühmten Entwicklerstudio Spike Co. Ltd. katapultiert die Budokai-Tenkaichi-Saga erstmals in die neueste Konsolen-Generation. Mit atemberaubender HD-Grafik, Hi-Fi-Sound, zerstörbaren Umgebungen und erweiterten Charakter-Eigenschaften erlebt ihr eine Erfahrung, die weit über das Dragon-Ball-Universum hinaus geht! Die Dragon Ball: Raging Blast Limited Edition und die Standard-Version für PlayStation 3 und Xbox 360 sind ab November 2009 europaweit erhältlich.

NAMCO BANDAI Games Europe kündigt heute den Release der umfangreichen Limited Edition von Dragon Ball: Raging Blast an. Diese erscheint zeitgleich mit der Standard-Version in Europa und den PAL-Regionen im November 2009 für Xbox 360 und PlayStation 3. Die in stilvoller Verpackung präsentierte und umfangreiche Limited Edition bietet exklusive Extras, die sich kein Dragon-Ball-Fan entgehen lassen sollte:


● Steelcase: Eine hochwertig verarbeitete Metallbox im speziellen Dragon-Ball-Design
● Artbook: 52 Seiten voll geballter Insider-Informationen zu Dragon Ball mit detaillierten und exklusiven Pre-Production-Bildern, Artworks, Konzept-Aufzeichnungen, Karten-Entwürfen und weiterem Material aus dem Studio des weltbekannten Entwicklerteams Spike Co. Ltd.
● Spezieller Son-Goku und Vegeta: Mit der DLC-Rubbelkarte können Fans sofort spezielle exklusive Fähigkeiten für die beiden Sayiajins herunterladen
● Super Saiyajin 3 Broly: Erstmals in der Geschichte von Dragon Ball können Fans mit der DLC-Rubbelkarte diesen nie zuvor in der Anime-Serie oder den Spielen gesehenen Charakter herunterladen und spielen (in der Standard-Version nur als freispielbarer Kämpfer vertreten)
● Spiel-Disk: Das neueste und spektakulärste Dragon-Ball-Videospiel in HD vom renommierten Entwicklerteam Spike Co. Ltd.
● Soundtrack CD: ine Zusammenstellung mit 29 Original Musikstücken aus dem Spiel.

Startpost aktualisiert :)
 
AW: Limited Edition :X

Es ist eine Demo draussen für Xbox 360?
Ist das bei der PS3 auch so?

Ich werds mal anzocken und hoffentlich wirds mir gefallen.
Es wird einen kurzen Eindruck von mir geben :)
 
AW: Limited Edition :X

Proble am 23.10.2009 07:06 schrieb:
TheBestofWii am 23.10.2009 06:59 schrieb:
Kaum ich eine Weile nicht online, kommen die geilsten Spiele bzw. die geilsten Demos :$

Ich dachte Du kannst nicht online gehen?

Greetz Proble
Schreibt der doch %)

BestofWii: Naja, Dragonballspiele gefallen mir eigentlich sehr, auch wenn ich finde, dass diese besser sein könnten.
Ok, ich werds nun spielen :-D
 
AW: Limited Edition :X

So, nun hab ichs angezockt und bin mit gemischten gefühlen.
Leider kann man in der Demo nur Versus-Modus spielen, aber was solls...

Die Grafik ist viel schöner und viel passender im Vergleich zu den Tenkaichi-Teilen.
Es ist sehr bunt etc., aber was mich nervt ist das etwas wenig Details gibt, ok, es war zwar nur ein Level, aber es war so eine "Grünlandschaft", aber ohne Bäume? Sowas ist ja nicht schlimm, aber halt schade.
Die kämpfe sind flüssiger und besser. Endlich hat man mehr Chance auszuweichen.
Leider is man als Röhrifernsehgucker am arsch, denn wenn man die Fähigkeiten Liste ansehen will, muss man ziemlich nah an den Fernseher, damit man auch wirklich sieht was man drücken muss.
Naja, die Attacken waren auch wenig.

Aber leider hat sich nicht viel geändert, aber gut vieles geändert und das allein im Versus Modus.
Leider hab ich kein 2ten Controller, sonst hätte ichs mit nem Freund gezockt.

Ich denke ich werds mir holen, wenns billiger wird, aber im moment ist leider für mich zu wenig neu.

Bis jetzt auch einer der besten Beat 'm Ups (wirds so geschrieben :B ? ) und vorallem für Dragonball-Fans.

Wenn ihr Fragen habt...fragt.
 
AW:

Nur ne Frage nebenbei habt ihr früher nach dem schauen von Dragonball auch versucht Energie in eure Hand zu pressen? :B
 
AW:

Roy07 am 24.10.2009 21:48 schrieb:
Nur ne Frage nebenbei habt ihr früher nach dem schauen von Dragonball auch versucht Energie in eure Hand zu pressen? :B
Nein, ich hab versucht zu fliegen :B

Wie kann man im Spiel eigentlich bei der 360-Version Energie aufladen?
 
AW:

link2007 am 24.10.2009 21:53 schrieb:
Roy07 am 24.10.2009 21:48 schrieb:
Nur ne Frage nebenbei habt ihr früher nach dem schauen von Dragonball auch versucht Energie in eure Hand zu pressen? :B
Nein, ich hab versucht zu fliegen :B

Wie kann man im Spiel eigentlich bei der 360-Version Energie aufladen?

Einfach zweimal auf dem Digipad nach unten drücken. Zumindest ist es in der PS3-Version so.
 
AW:

link2007 am 24.10.2009 21:53 schrieb:
Roy07 am 24.10.2009 21:48 schrieb:
Nur ne Frage nebenbei habt ihr früher nach dem schauen von Dragonball auch versucht Energie in eure Hand zu pressen? :B
Nein, ich hab versucht zu fliegen :B

Wie kann man im Spiel eigentlich bei der 360-Version Energie aufladen?


Wieso versucht man sowas?! :haeh: :-D aber es erklärt einiges, mein tipp immer ein Polster unter den Balkon legen, vor allem wenn man vorhat aus hohen höhen zu springen :B

@Topic:

Ich hab auf der PS2 einige DB Games gezockt und fand vor allem tenkaichi 3 recht gut (freie Arenen, viele Figuren und man konnte sich transformieren während des Kampfes) auf der PS3 hab ich dann auch das DBZ Game gekauft in der hoffnung es sei genauso, war es dann natürlich nicht :S schlecht zwar auch nicht aber eben nicht so gut wie es hätte sein können.
ich behalt das mal im Auge jetzt, der Release steht ja quasi vor der Tür und bock hätt ich auch wieder auf DB. :top:
 
AW:

Mastersith am 25.10.2009 18:59 schrieb:
Ich hab auf der PS2 einige DB Games gezockt und fand vor allem tenkaichi 3 recht gut (freie Arenen, viele Figuren und man konnte sich transformieren während des Kampfes) auf der PS3 hab ich dann auch das DBZ Game gekauft in der hoffnung es sei genauso, war es dann natürlich nicht :S schlecht zwar auch nicht aber eben nicht so gut wie es hätte sein können.
Man merkt, dass du dich nicht auskennst ;)
 
AW:

Ich habe die Demo jetzt auch mal angespielt.

Direkt aufgefallen ist mir die angenehme, kurze Ladezeit* . Ich hätte eigentlich gedacht, dass es wegen der Grafik und nach den ganzen GamesCom Videos, länger dauern würde. Die Steuerung** und die Demo hat mich im ersten Kampf ein bisschen enttäuscht, aber nach und nach gefiel mir das meiste, besonders die Spezialeffekte - Die Musik war auch schön stimmig, als Dragonball Fan muss man sowas einfach lieben.
Ende Monat hole ich es mir wohl :)

*Jedenfalls auf der Xbox 360
**Ich habe das Spiel zum ersten Mal mit einen Xbox 360 Controller gespielt
 
AW:

Eine große Neuerung in DB:RB wurde bestätigt: Team Attacken!

Es wird anscheinend möglich, bei gewissen Teams eine gemeinsame Attacke einzusetzen um dem Gegner richtig ein zu heizen!

Zum Beispiel in diesem Game - Son Goku + Piccolo vs Radditz:
YouTube - Team attack Piccolol and Goku

Gotenks + Piccolo vs Buu:
YouTube - Team Attack Gotenks and Piccolo

Gohan + Goten vs Broly:
YouTube - Team Attack Gohan and Goten

Und weitere neue Vidoes, teilweise heftiger Spoiler zu Story - ansehen auf eigene Gefahr :)

Yamcha vs DR. Gero
YouTube - DragonBall: Raging Blast: Yamcha vs Dr.Gero

Trunks vs Cell
YouTube - Dragonball Raging Blast: Trunks vs Cell

Vegeta vs Zarbon
YouTube - Dragonball Raging Blast: Zarbon vs Vegeta

SSJ2 Vegeta vs Fetter Majin Buu
YouTube - Dragonball Raging Blast: Majin Buu vs Vegeta

Tien vs Dodoria
YouTube - Dragonball Raging Blast: Dodoria vs Tien

Gogeta vs Vegetto
YouTube - Dragonball Raging Blast: Vegeta vs Gogeta (What If )

Frieza vs Broly
YouTube - Dragonball: Raging Blast: Broly vs Frieza
 
Zurück