[PS3] KAME-HAME-HA!!! - Dragonball: Raging Blast

AW:

TheBestofWii am 25.10.2009 19:14 schrieb:
Mastersith am 25.10.2009 18:59 schrieb:
Ich hab auf der PS2 einige DB Games gezockt und fand vor allem tenkaichi 3 recht gut (freie Arenen, viele Figuren und man konnte sich transformieren während des Kampfes) auf der PS3 hab ich dann auch das DBZ Game gekauft in der hoffnung es sei genauso, war es dann natürlich nicht :S schlecht zwar auch nicht aber eben nicht so gut wie es hätte sein können.
Man merkt, dass du dich nicht auskennst ;)

wie merkst du daran das ich mich nicht auskenne?! ich hab alle DB Folgen gesehen DBZ genauso und DBGT auch, ich habe ALLE Mangas hier, ich glaub auskennen tu ich mich schon mit DB... %)
 
AW:

^Das war auf die Spiele bezogen
auf der PS3 hab ich dann auch das DBZ Game gekauft in der hoffnung es sei genauso, war es dann natürlich nicht
Man muss sich auch informieren ;)

Gestern ist das Spiel übrigens erschienen, hat es jemand gekauft?
 
AW:

TheBestofWii am 14.11.2009 14:04 schrieb:
^Das war auf die Spiele bezogen
auf der PS3 hab ich dann auch das DBZ Game gekauft in der hoffnung es sei genauso, war es dann natürlich nicht
Man muss sich auch informieren ;)

Gestern ist das Spiel übrigens erschienen, hat es jemand gekauft?

Ach so das meinst du..jo hab ich nicht, war damals ein spontan kauf :B
Ich habs mir diesmal nicht gekauft, höhö :X %) da wart ich erst den Test ab^^
 
AW:

Mastersith am 14.11.2009 15:18 schrieb:
Ich habs mir diesmal nicht gekauft, höhö :X %) da wart ich erst den Test ab^^
Der wird eh schlecht ausfallen, da

1) Schlechter als Budokai Tenkaichi 2 & 3
2) Die Redaktion keine Dragonball-Fans hat %)
 
AW:

Stimmt das, dass die Story nur bis Boo-Saga geht? :|
Solange man ein paar DBGT Charakter downloaden oder Freischalten kann, ist mir die DBGT Story egal.
 
AW:

TheBestofWii am 10.01.2010 18:24 schrieb:
sQuIrReL am 15.11.2009 17:30 schrieb:
Stimmt das, dass die Story nur bis Boo-Saga geht? :|
Ja.

Frage:
Laufen die Kämpfe online nun wirklich mit 60 FPS? Und wurde die Kampf-Geschwindigkeit reduziert?

Keine Ahnung mit wie viel FPS das läuft, aber es läuft genauso flüssig wie im SP. Es fängt etwas an zu ruckeln, wenn man gegen Japsen kämpft, aber man sieht schon vor dem Kampf wie die Verbindung ist. So kann man dann auch den Gegner ablehen und warten, bis jemand mit einer besseren Leitung kommt.
Das Spiel hat aber das selbe Problem wie Burst Limit: Wenn man online am gewinnen ist, verschwinden viele Gegner einfach. So bekommt man keine Punkte und die Gegner bekommen auch keine Niederlage eingetragen.

Am Ende macht der Online-Modus aber richtig Spaß und ist motivierend (Man kann im Rang aufsteigen und neue Titel freischalten).
 
Zurück