4. Community Poker Liga - Zeigt her euer Pokerface

Danke für die Organisation, petib :top: :top: :top: und hoffentlich können wir uns dann Ende des Jahres wieder auf ne neue Pokerliga freun. Hat verdammt viel Spaß gemacht.


Gratulation Morph zum Sieg und JAD zum 2. Platz. Ich geb mich mir Bronze zufrieden :B .
 
Na endlich. :B Glückwunsch, Morphischorphi. :X Und ein riesengroßes Dankeschön an petib für die Organisation. :X Einfach ein genialer Wichser! :X :X :X

Bei der nächsten Liga versuche ich mal, einen Punkt zu holen. :B
 
Bericht Final Table

Mit etwas Verzögerung hier nun der Bericht vom Final Table:

Es gab leicht geänderte Regeln, so hatte jeder 3.000$ Startkapital. Es ging gleich interessant los mit einem Split Pot zwischen ebi und Jad. In der Folgezeit merkte man die Spannung und wie sich alle gegenseitig abtasteten. Morph holt den ersten großen Pot gegen ebi mit einem Full House gegen einen Drilling.
Zabi will mitmischen und gewinnt mit einem Drillinger 7er gegen meisters Pocket 6er. Meister muss weiter einstecken als er gegen Jad verliert. Dann ging mein Elend auch schon los. Zabi mit einer Straight gegen meine Pocket Queens und ich bin Smallstack.
Ebi nun mit einem Monster-Pot doch Zabi lässt sich davon nicht beeindrucken und baut seine Führung immer mehr aus. meister gesellt sich zu mir ans Ende des Feldes.
Wie vorher angekündigt war der Final Table auch dieses Mal ein einziges Desaster für mich, ich scheide als Erster mit Pocket Buben gegen Morphs Pocket Aces aus. Schade um die schöne Vorrunde. Ebi nun kurz vorm Ausscheiden, doch sein All-In callt keiner.
Moprh hängt sich an Zabis Fersen und beide ziehen davon. Meister kann dann gegen ebi Aufdoppeln mit einem Drilling gegen 2 Pair. Ebi geht 2 Mal in Folge All-In, leider erneut ohne Abnehmer. Meister dreht jetzt auf und gewinnt mit einer Straight gegen Zabi und Morph.
4. All-In von ebi und Jad callt, nur um sich mit einem Split Pot begnügen zu müssen. Ebi gibt nicht auf und geht erneut All-In. Zabi führt...aber nur bis zum River auf dem ebi einen Flush zaubert. Während Jad nun der Smallstack ist, kämpft sich ebi immer weiter vor. Zabi dann zu übermütig und er verliert gegen Jad ein All-In. Jad hat noch nicht genug und gewinnt nach geflopptem Drilling ein weiteres All-In, dieses Mal gegen ebi.
Mit Zabi verabschiedet sich dann der Vorrundenzweite nach einer Niederlage gegen ebi. Die Topfavoriten sind also raus. Morph lässt sich nicht aus der Ruhe bringen und geht nach einem Flush gegen meister wieder in Führung.
Dann eine kleine Vorentscheidung, Morph gewinnt DEN Pot des Tages gegen ebi und hat nach dieser Hand mehr Chips als die anderen drei Spieler am Tisch zusammen. Meister doppelt gegen Jad auf und kann danach sogar mit einem Flush ebi vom Tisch nehmen. Der Champ kann seinen Titel also nicht verteidigen.
Jad gewinnt ein All-In gegen meister und schiebt sich an die Spitze. Meister hat dann Pech und verliert mit dem schlechteren Full House gegen Morph. Danach ist er Zwangs-All-In und Jad macht kurzen Prozess. Nach über 3 Montaten Pokerliga haben wir also unser großes Heads-Up zwischen Jad und Morph.
Das Duell kann sich aber kaum richtig entwickeln, dann in der 127. Hand der Partie halten Morphs Pocket 10er und er krönt sich somit zum Pokerchampion.

Endergebnis Final Table:

1. Morph
2. Jad
3. meister
4. ebi
5. Zabi
6. petib
 
AW: Bericht Final Table

Einfach grandios!
Hat wirklich Spass gemacht. :-D
Vielen Dank für die viele Arbeit, petib :X
 
Zurück