• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

'miss playzone'-avatar-contest

Da es langsam Frühling wird und ich deshalb recht guter Laune bin, habe ich mich entschlossen mal ein bischen Würze in die Angelegenheit zu bringen.
Ich würde also für den Sieger ein PS2-Spiel zur Verfügung stellen. Mit einem aktuellen Top-Titel wie GT4 oder so braucht ihr allerdings nicht zu rechnen, eher mit was mittelmäßigem aus dem letzten Jahr, muß mal noch schauen was ich da so rumliegen habe.

Also Jungs, setzt Euch noch mal hin und bastelt die besten Ava's der Welt.

P.S.: Ich nehme selbstverständlich nicht teil, da ich im Moment keine Lust habe, mir was tolles auszudenken.

HighwayStar am 17.03.2005 18:01 schrieb:
Da es langsam Frühling wird und ich deshalb recht guter Laune bin, habe ich mich entschlossen mal ein bischen Würze in die Angelegenheit zu bringen.
Ich würde also für den Sieger ein PS2-Spiel zur Verfügung stellen. Mit einem aktuellen Top-Titel wie GT4 oder so braucht ihr allerdings nicht zu rechnen, eher mit was mittelmäßigem aus dem letzten Jahr, muß mal noch schauen was ich da so rumliegen habe.

P.S.: Ich nehme selbstverständlich nicht teil, da ich im Moment keine Lust habe, mir was tolles auszudenken.
löblich löblich, ein offizieller Sponsor %)

Cool, aber für mich unbraubar da ich keine PS2 habe *heulheulschnief*

Rickflairthenurse am 17.03.2005 19:29 schrieb:

Cool, aber für mich unbraubar da ich keine PS2 habe *heulheulschnief*

Wenn du mit deinem Ava ( mit Sephiroth kann man ja fast nicht verlieren........) gewinnst kannst du das PS2 Spiel ja mir geben, wir von N-Zone müssen nämlich zusammen halten ;)

HighwayStar am 17.03.2005 18:01 schrieb:

UND WAS SAGT MAN LEUTE?!?!?

DANKE HIGHWAYYYYYYYYY :X :X :X :X :X :X

Wenn du mit deinem Ava ( mit Sephiroth kann man ja fast nicht verlieren........) gewinnst kannst du das PS2 Spiel ja mir geben, wir von N-Zone müssen nämlich zusammen halten ;)

Ne,ne ;) für mich ist es eine große Ehre wenn ich mein erstes PS2 Game bekomme (wenn!!!) auch wenn ich es nicht brauche ,ich mag auch sachen von mir sehr gerne auch wenn ich sie nicht brauche. :P

P.S:-Danke HIGHWAY :top: :top:

sehr gut highway, dankeschön für dieses großzügige angebot!
jetzt müssen nur noch alle für mich stimmen... :-D

Ich habe mal nachgeschaut und hätte da so ca. 5-6 Games, die in Frage kämen. Welches ich davon nehme mache ich dann nach dem Wettbewerb mit dem Gewinner aus, um zu vermeiden, daß er eins bekommt, daß er schon hat. Ein bischen blöd und schade wäre es natürlich schon, wenn einer gewinnt, der gar keine PS2 hat und dann das Game einfach in die Tonne tritt.

Zurück