• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

'miss playzone'-avatar-contest

Isch bin naturlitsch och dabei!! Mit meinem dollen Ava :-D

Ich würd mal sagen, dass mit dem Abstimmen funktioniert so:
Wenn die Teilnehmer feststehen, darf jeder der will Punkte verteilen...
Zum Beispiel von 1 (mies) bin 10 (genial)... Könnte man ja so wie beim Eurovision/Bundesvision Song-Contest...

solid_snake_2222 am 13.03.2005 16:21 schrieb:
will auch mitmachen!!! Wie gehts???
Du bastelst dir nen Bild als Ava oder suchst dir eins ausm Netz oder nimmst das, wasde gerade hast (also keins ^^) oder wie auch immer, hauptsache du hastes als Avatar in deinem Account und mehr musst du eigentlich nicht machen, außer vorzugsweise noch abszustimmen und deine Punkte verteilen wenns soweit ist!!

ich find ja das Bewertungssystem ein wenig doof. Man sollte durch eine Vorauswahl vllt. erstmal die Teilnehmerzahl auf 6 zurechtstutzen, um dann ähnlich wie dem Formel 1 System Punkte zu verteilen.

Sprich man MUß dann 1, 2, 4, 6, 8 und 10 Punkte jew. 1 x vergeben.Wenn jetzt 20 Mann mitmachen, gibts ansonsten erstmal ein buntes Durcheinander wie ich das sehe. Erste Anzeichen davon zeigen sich im POCA Nomi-Thread ab... Da nominiert mal einer alle, der andere nur 4 Bereiche, einer 7 und soweiter... Das ist keine faire Chancenverteilung, deshalb mein Vorschlag (nein, meine Forderung :finger: ) , daß aus allen Ava´s 5 oder 6 ermittelt werden, die sozusagen ins Finale kommen.

Die Finalteilnehmer könnte man so ermitteln: Jeder darf aus der Gesamtauswahl genau 3 Bildern 3 Punktekategorien vergeben und zwar einmal 5, 8 und 10 Punkte. Sind alle mit Bewerten durch, haben wir höchstwahrscheinlich einen 1.-6. Platz ermittelt.

Diese stehen dann zur Wahl und egal wer jetzt bewertet, der darf nur jeweils einmal 1,2,3,4,6 und 10 Punkte vergeben

hört sich jetzt vllt. ein wenig komplizierter an als es ist aber ich denke, wenn nur jeder einfach seine Bewertungstorte in den Raum schmeißt, haben wir am Ende verdammt viel Schweinerei wegzumachen :-D

Rickflairthenurse am 13.03.2005 14:10 schrieb:
Hi,
ich bin leider nicht oft in diesem Forum und könnte die Abstimmung verpassen ;( kann mir nicht einer ne O-Mail schicken wenns so weit ist? :)
Na?!

woran könnte das wohl liegen ;)
Na?! :S

wann gehts endlich los wir haben doch genug Teilnehmer. :rolleyes:
Der Vorschlag von Rhyme ist gut denke mal das ist der sinnvollste :top: nur werden sich die "Aussortierten" bestimmt beschweren. :oink:

wann gehts endlich los wir haben doch genug Teilnehmer. :rolleyes:
Der Vorschlag von Rhyme ist gut denke mal das ist der sinnvollste :top: nur werden sich die "Aussortierten" bestimmt beschweren. :oink:

erschießen sich die Stars, die 2004 keinen Oscar bekommen haben? Nö, die tauchen 2005 auch wieder in Filmen auf ;)

Deine Idee ist ja gut, aber müssten dann nicht beim "Vorentscheid" auch wieder Punkte verteilt werden oder bestimmt einfach mal so irgendwer, wer jetzt im Finale ist :confused:

geplantes regelment schrieb:
jeder kann 1-10 punkte vergeben, dabei ist es egal, wie oft eine gewisse punktzahl vergeben wird, d.h. man kann auch drei mal acht punkte vergeben.
als zusatz dazu kann man dem avatar, das am besten gefällt, elf punkte geben; das ist allerdings nur einmal möglich.

beim letzten mal hat alles wunderbar geklappt. rhyme hier wird jeder für jeden voten, da ich alle avatare auf ne seite klatschen werde und die user nicht mühselig rumsuchen müssen. ich hab das alles schon wunderbar durchdacht, fummel mir da nicht rein :P

Zurück