G
Gast1670800203
Gast
Ich kenn dich auch noch. Damals hattest Du ein Sido Avatar gehabt.
Aber woher kennst du mich, wenn dein Registrierdatum 2013 ist?
er hat sich zwischenzeitlich mal löschen lassen und dann irgendwann wieder neu angemeldet
Dein Name sagt mir auch noch was Mich kennen aber wohl die wenigsten obwohl ich auch schon seit fast 10 Jahren dabei bin^^
Was zum einen wohl daran liegt dass ich vor allem passiv mitlese und es zudem nicht gebacken bekomme ein Profilbild hochzuladen, was zu einem geringeren Wiedererkennungswert führt
Dein Name sagt mir auch noch was Mich kennen aber wohl die wenigsten obwohl ich auch schon seit fast 10 Jahren dabei bin^^
Was zum einen wohl daran liegt dass ich vor allem passiv mitlese und es zudem nicht gebacken bekomme ein Profilbild hochzuladen, was zu einem geringeren Wiedererkennungswert führt
Aber Danke für die angebotene Hilfe
wie kann man ihn "realer" finden? heute ist er es immernoch, nur auf eine andere art und weiseDamals mit aggro Berlin war Sido noch real. Heute finde ich meinen Hund realer, daher passt das neue Bild ja besser ;D
@ herr-fee: mittlerweile geht auch ein majoras mask ava in ordnung zu mm3d release zeit, hätte man damit jedenfalls keinen wiedererkennungswert