Nach 4 Jahren Abstinenz...

TE
TE
DerKonsolero

DerKonsolero

Bekanntes Gesicht
Stimmt:B daran erinner ich mich jetzt auch wieder. Als ich nach 4 Jahren mein Profil wieder "aktiviert" hatte, war das Profilbild gelöscht und ich konnte mich daran gar nicht mehr erinnern.

Damals mit aggro Berlin war Sido noch real. Heute finde ich meinen Hund realer, daher passt das neue Bild ja besser ;D

Aber woher kennst du mich, wenn dein Registrierdatum 2013 ist?:confused:

Auf jeden Fall hast du alte schöne Erinnerungen wieder aufleben lassen.
 

Herr-Fee

Bekanntes Gesicht
Dein Name sagt mir auch noch was ;) Mich kennen aber wohl die wenigsten obwohl ich auch schon seit fast 10 Jahren dabei bin^^
Was zum einen wohl daran liegt dass ich vor allem passiv mitlese und es zudem nicht gebacken bekomme ein Profilbild hochzuladen:B, was zu einem geringeren Wiedererkennungswert führt :P
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Dein Name sagt mir auch noch was ;) Mich kennen aber wohl die wenigsten obwohl ich auch schon seit fast 10 Jahren dabei bin^^
Was zum einen wohl daran liegt dass ich vor allem passiv mitlese und es zudem nicht gebacken bekomme ein Profilbild hochzuladen:B, was zu einem geringeren Wiedererkennungswert führt :P

wenn du eins haben willst aber nicht weißt wie es geht (wobei es ganz einfach ist, aber egal) kannst du es gerne hier verlinken und ich pack es dir dann als Avatar rein :) Avatar und Signatur kann ich nämlich auf Wunsch bearbeiten
 
TE
TE
DerKonsolero

DerKonsolero

Bekanntes Gesicht
Dein Name sagt mir auch noch was ;) Mich kennen aber wohl die wenigsten obwohl ich auch schon seit fast 10 Jahren dabei bin^^
Was zum einen wohl daran liegt dass ich vor allem passiv mitlese und es zudem nicht gebacken bekomme ein Profilbild hochzuladen:B, was zu einem geringeren Wiedererkennungswert führt :P

Na, dann wirds aber solangsam mal Zeit ein Profilbild hochzuladen. Das kriegst du bestimmt irgendwie hin :)

Ich habe in den 6 Jahren, wo ich aktiv war, auch nur mitgelesen, was man ja auch an der Beiträgezahl erkennt.

Reden ist Silber, Schweigen ist Gold :B
 

Herr-Fee

Bekanntes Gesicht
Hab gerade rausgefunden was mein Problem war :P Habe wohl nicht kapiert, dass Profilbild was anderes ist als Avatar :B
Aber Danke für die angebotene Hilfe ;)
 

FxGa

Bekanntes Gesicht
Damals mit aggro Berlin war Sido noch real. Heute finde ich meinen Hund realer, daher passt das neue Bild ja besser ;D
wie kann man ihn "realer" finden? heute ist er es immernoch, nur auf eine andere art und weise

aber willkommen zurück, dunkel erinnere ich mich an deinen nick

@ herr-fee: mittlerweile geht auch ein majoras mask ava in ordnung :B zu mm3d release zeit, hätte man damit jedenfalls keinen wiedererkennungswert :B
 

Skeletulor64

Bekanntes Gesicht
Schöne Sache, DerKonsolero, jetzt bleib einfach dauerhaft aktiv. Und immer fleißig posten! :top:

Ich hatte zwischenzeitlich auch mal für längere Zeit eine inaktive Phase. Wie genau ich dann wieder hierher gefunden habe, weiß ich zwar nicht, aber mittlerweile gehört der tägliche Blick hier ins Forum einfach dazu. ;-D
 
Oben