crackout am 14.03.2005 17:28 schrieb:
geplantes regelment schrieb:
jeder kann 1-10 punkte vergeben, dabei ist es egal, wie oft eine gewisse punktzahl vergeben wird, d.h. man kann auch drei mal acht punkte vergeben.
als zusatz dazu kann man dem avatar, das am besten gefällt, elf punkte geben; das ist allerdings nur einmal möglich.
beim letzten mal hat alles wunderbar geklappt. rhyme hier wird jeder für jeden voten, da ich alle avatare auf ne seite klatschen werde und die user nicht mühselig rumsuchen müssen. ich hab das alles schon wunderbar durchdacht, fummel mir da nicht rein
Mach ich auch ungern
Ich frag mich nur, wie du das sicherstellen willst? Selbst wenn alle Pics auf einer Seite vereint sind, kannst du dennoch nicht sicher sein, daß der Jung, der auf die HP kommt auch für alle seine Stimme abgibt.. Was ist, wenn er die Hälfte durch hat und geht dann Essen oder fährt seine Freundin besuchen? Er kommt nich wieder und wem gehören dann die anderen Punkte? Wir ham halt öfters festgestellt, daß manche nur die Sachen interessieren, die sie auch bewerten wollen, weil man den Typen seit Jahren im Chat kennt oder einfach nur 1 Ava goil findet. "Des bekommt meine 11, der Rest ist Dreck - und tschüß"
Will ja nur, daß dein Ava auch ne Chance hat
Nee, im Ernst, jeder sollte eine faire Chance haben bei dem Voting. Mehr soll´s auch garnich sein