• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

'miss playzone'-avatar-contest

um einem missverständnis vorzubeugen: "miss playzone" bedeutet nicht, dass ihr irgendwelche mädels auf den avataren haben müsst, sondern schlichtweg, dass sich der gewinner für ein jahr"miss playzone" schimpfen darf :)

crackout am 03.03.2005 21:57 schrieb:
muh,

wollte mich mal erkundigen, was die community davon hält. bevor jetzt hier die regeln o.ä. besprochen werden, einfach erstmal verkünden, wer denn generell dabei wäre. mit wenig teilnehmern ist sowas nämlich recht öde.

also wer ist dabei?

Dürfen auch Fremd-Community-Mitglieder mitmachen? Ohne deine Sig wäre ich gar nicht hier. ;)

Edit: wenn ichs mir recht überlege; mit meinem Ava gewinne ich hier sowieso nix :B

superglue am 09.03.2005 17:12 schrieb:
crackout am 03.03.2005 21:57 schrieb:
muh,

wollte mich mal erkundigen, was die community davon hält. bevor jetzt hier die regeln o.ä. besprochen werden, einfach erstmal verkünden, wer denn generell dabei wäre. mit wenig teilnehmern ist sowas nämlich recht öde.

also wer ist dabei?

Dürfen auch Fremd-Community-Mitglieder mitmachen? Ohne deine Sig wäre ich gar nicht hier. ;)

Edit: wenn ichs mir recht überlege; mit meinem Ava gewinne ich hier sowieso nix :B

hm...mit meinem Ava hät ich gute Chancen...hehe

crackout am 08.03.2005 20:51 schrieb:
um einem missverständnis vorzubeugen: "miss playzone" bedeutet nicht, dass ihr irgendwelche mädels auf den avataren haben müsst, sondern schlichtweg, dass sich der gewinner für ein jahr"miss playzone" schimpfen darf :)

Mach den drecks Weichzeichner Effekt da wech crack :) Du warst vorher viel schärfer ^^ :X

Sc4rFace am 10.03.2005 22:09 schrieb:
und wann gates los?
naja...ich würde sagen nächste woche noch anmelden, dann können wir starten.
fangt ruhig schon mal an eure avatare zu basteln und eine beschreibung zu erstellen. ich halte es für eine sinnvolle neuerung, wenn jeder user sein avatar vorstellen und erklären kann (das aber später).

bin dabei ;)
zum ava: das ist österreich! da sin drei streifen drauf, rotweißrot! dieses ava ist meine volle persönlichkeit und zeigt wem ich bei der wm anfeuern werde! ;)

oh shit! hab ausvershen meinen ava gelöscht. kann der erst wieder in
der schule besorgen und jetzt ist wochenende :S

Sword4 am 11.03.2005 15:51 schrieb:
bin dabei ;)
zum ava: dieses ava ist meine volle persönlichkeit und zeigt wem ich bei der wm anfeuern werde! ;)
hab neues ava, hat aber schlechte qualität, muss es noch umändern!
edit: um die schrift rum is son häaalicher farbfehlermüll :finger:

Zurück