Metroid Prime II

Mal mit Samus schiff in einem Abschnitt fliegen oder von einer Explosion flüchten wäre auch mega genial .
 
[l]am 22.04.04 um 21:06 schrieb DarthSidius:[/l]
Mal mit Samus schiff in einem Abschnitt fliegen oder von einer Explosion flüchten wäre auch mega genial .



Was ich mir wünsche istn besseres PHYSICmodell (war zwar schon in mp genial) aber wer mal unreal tournament2004 oder far cry gespielt hat weiß wie cool so ein enemyskeletonmodell aussieht!!!
 
Ich spiele nun endlich Metroid Prime und ich sage euch das Game ist fett( ich weis ja ihr wisst es alle :finger: ) Naja ich freue mich schon auf Teil 2. Mal sehen ob der auch so geil wird. Nintendo wird auf der E³ alleine mit Zelda TWW 2 & Metroid Prime 2 alle übertreffen!!!
 
ich fänds auch mal cool wenn man aus der third person steuern kann =) aber dann nur sinnvoll genutzt
 
AW: Metroid Prime II: Echoes

Nintendo of America hat heute die offizielle homepage von Metroid Prime 2 eröffnet, auf ihr findet man die screens die schon in den 2 magazinen waren (game informer & nintendo power) nochmal aberin besserer quali.

http://www.nintendo.com/gamemini?gameid=m-Game-0000-1699&

ich kopiere weil ich so freundlich bin :B mal die links zu den screens hier rein.

http://media.nintendo.com/mediaFiles/56afa9ba-129e-4225-8fdc-c25e9234cb2a.jpg
http://media.nintendo.com/mediaFiles/0cc2d118-2ce6-4f96-a192-e2e9c4a93a86.jpg
http://media.nintendo.com/mediaFiles/74cf30b3-c5f8-4a8e-9582-904e18655d34.jpg
http://media.nintendo.com/mediaFiles/77ab210b-024e-4ca1-99c9-c90f49d9fa56.jpg
http://media.nintendo.com/mediaFiles/dee5547f-1f5d-4c62-83c4-cda74b54fcda.jpg
http://media.nintendo.com/mediaFiles/c68eac07-646b-4533-852a-dc05d0893db2.jpg
http://media.nintendo.com/mediaFiles/23635d9f-d776-4efb-a197-d16660885b88.jpg
http://media.nintendo.com/mediaFiles/2d330b19-9c4c-4834-8a78-c54d9b9dff7b.jpg

übrigens, in der nächsten ausgabe der EGM (ein us videogame magazin) sollen weitere neue bilder und screens zu MP2 gezeigt werden.

das spiel heißt übrigens jetzt "metroid prime 2: echoes". ich glaube der wird nochmal geändert in metroid echoes oder so.

hab das mal von GU kopiert, geht um die story des games.

Zwar hält sich Nintendo weiterhin sehr bedeckt, doch konnten wir trotzdem einige neue Info-Schnipsel in Erfahrung bringen: Samus Weg führt sie dieses Mal auf einen unbekannten Planeten, der in Licht und Schatten gespalten ist. Dieser wird von einer kriegerischen Rasse namens Ing bevölkert, die es aus unbekannten Gründen auf den weiblichen Kopfgeldjäger abgesehen haben. Doch die Ing sind nicht die einzige Gefahr, die in den hellen und dunklen Bereichen des Planeten lauert, denn eine mysteriöse Kreatur macht Jagd auf Samus Aran. Während der Erkundung der beiden Welten ist also allgegenwärtige Vorsicht geboten.

Noch düsterer bezüglich Infos siehts leider beim Mehrspieler-Modus aus, doch wurde nun zumindest die Frage der Spieleranzahl geklärt: Bis zu vier Spieler können gleichzeitig gegeneinander antreten. Welche Modi ihren Weg ins fertige Spiel finden werden, ist leider nachwievor unbekannt und wird wohl erst zur E3 im Mai enthüllt. Zumindest scheint der Multiplayer-Part nicht zur stupiden Ballerei zu verkommen, denn sowohl Morph-Ball als auch Grappling-Beam sind auch für mehrere Spieler verfügbar.

quelle: http://www.gu-videogames.de/uni-gamecube/index.php3?page=addcomment&newsid=2190
 
AW: Metroid Prime II: Echoes

Sieht alles sehr vielversprechend aus. Hoffentlich wirds auch abwechslungsreich genug. Nicht das die Entwickler sich weniger Mühe gegen und sich auf die Grafik und den MP als Kaufgrund verlassen....
 
AW: Metroid Prime II: Echoes

wie wärs wenn jeder mal seine kleine theorie zur story hier reinschreibt.

ich glaube das metroid echoes entweder nach super metroid spielt, oder nach metroid fusion. 2. halte ich aber für unwahrscheinlich

wenn das spiel nach fusion spielte könnte es möglich sein das der "mysteriöse soldat" einer von der der föderation ist der samus jagen soll. weil samus in metroid fusion ja die raumstation mit dem X virus zerstört hat.

oder das ende von metroid prime gibt hinweise:
wenn man das spiel zu 100% durchgespielt hat konnte am ende sehen wie aus den trümmern eine metallene hand im roten schimmer rausschaute, dass war imo sicher metroid prime der irgendwie überlebt hat nachdem er von samus den phazon suit aufgesogen hat. ODER vielleicht der chozo suit den die piraten selber entwickeln wollten, in den aufzeichnungen von den piraten steht ja was davon.
 
AW: Metroid Prime II: Echoes

Der mysteriöse Soldat gefällt mir sehr sehr sehr gut
 
AW: Metroid Prime II: Echoes

Nachdem Samus Aran Metroid Prime besiegte, wurde ihr noch die Phazon-Suit genommen, welche dazu benutzt wurde, einen Doppelgänger ähnlich des Sa-X aus Metroid Fusion zu schaffen, welcher Rache an Samus nehmen sollte.
 
AW: Metroid Prime II: Echoes

neue alte infos von ign zu metroid echoes

April 30, 2004 - Moments ago Nintendo officially revealed some more details about the highly anticipated sequel Metroid Prime 2: Echoes. The basic concept behind the story has Samus returning to another mysterious planet to exterminate evil. As long as she finds it. Only this time Samus will find her new battlegrounds torn in half, a world of light and darkness. As Samus, players will have to travel between the light and dark parts of this world, and the gameplay dynamics will of course be affected by this. We'll be able to explain exactly how it all works as E3 gets closer.


Also, the design demonstrates a similarity to the Game Boy Advance's Metroid Fusion in that our heroine Samus will be hunted by an evil enemy; we imagine that this new create will be the designated assassin or terminator to Samus. Looks like exploring the new light and dark lands of this world might have players jumping out of their space boots.

Lastly, a few more details regarding the multiplayer battle have been divulged. The mode supports up to four players, deathmatch style. Essentially it's just as you'd imagine, where the multiplayer dynamics revolve around searching for weapon upgrades and chasing your enemy down. With the lock-on mechanics likely coming in to play, the Morph Ball will come in to play to help players escape when they aren't ready for a face-to-face shootout. Levels will also demonstrate some complexity with shortcuts, and players will be able to escape or attack by taking advantage of strategically placed grapple points on the ceilings.

That's all the latest we have for now, but check back shortly before E3 and we'll have even more.

http://cube.ign.com/articles/510/510624p1.html?fromint=1
 
AW: Metroid Prime II: Echoes

gestern hieß es auf nintendo.de das es in metroid prime einen story zweispieler modus geben wird, doch das war ein übersetzungsfehler. auf nintendo.co.uk heißt es nämlich so



"Metroid Prime 2: Echoes features an epic single-player story, but also includes a multiplayer mode in which up to four players can battle it ..."
 
AW: Metroid Prime II: Echoes

ich schiebe mal den thread wegen der E3 hoch. WENn ihr news zu prime 2 habt, macht keinen x-ten neuen thread auf sondern postet sie HIER rein, dann hat man alle news aufeinmal. HIER ,bitte :)
 
AW: Metroid Prime II: Echoes

http://www.consolewars.de/news/newsdisplay.php?idx=5936#

schau euch das dritte bild an. Bild vom Metroid Prime stand :-D
 
AW: Metroid Prime II: Echoes

Cooler neuer Trailer zu Metroid Prime II:
http://www.areacube.de/modules.php?op=modload&name=News&file=index
 
AW: Metroid Prime II: Echoes

laut den trailer schließe ich mal darauf, dass es einen LIGHT BEAM gibt, und gegenüber vom lightbeam symbol befand sich ein lilanes symbol. ich denk mal, das wird dann ein DARK BEAM sein?

passt auch zur story (planet, der dunkel und hell ist)

Das spiel wird der hammer!! =) =) =)

PS: Light beam ist 100% sicher, weil aufm trailer zum light beam gewechselt wurde und dann dort stand: light beam.
dark beam is nur eine vermutung meinerseits, die allerdings sehr wahrscheinlich ist.
 
AW: Metroid Prime II: Echoes

[l]am 18.05.04 um 22:39 schrieb KLT:[/l]
dark beam is nur eine vermutung meinerseits, die allerdings sehr wahrscheinlich ist.

Das ist keine Vermutung: Das wird definitiv so sein!!!
 
AW: Metroid Prime II: Echoes

mit dem dark-beam kann man die gegner aus der light-welt besser bekämpfen und mit dem light-beam die aus der dark-welt besser.

ich könnte mir z.b vorstellen das es einen endgegner gibt dessen schwachpunkt immer wechselt, mal ist er gegen den dark-beam schwach dann gegen den light-beam. ähnlich wie beim endkampf in metroid prime 1 gegen metroid prime
 
sieht wohl so aus.
Das einzige was ich nur immer befürchte ist , dass es wie bei Timesplitter im Multimode mit Gegnern zu enormen Framerateeinbrüchen kommt und das Spiel stark ins Ruckeln gerät. Mal sehen wie man den Cube ausreizen kann
 
[l]am 19.05.04 um 16:12 schrieb soulsaver:[/l]
Das einzige was ich nur immer befürchte ist , dass es wie bei Timesplitter im Multimode mit Gegnern zu enormen Framerateeinbrüchen kommt und das Spiel stark ins Ruckeln gerät. Mal sehen wie man den Cube ausreizen kann

Das werden Nintendo bzw. die Retro Studios sicher zu verhindern wissen:-D!
 
Zurück