Kaffee VS Tee VS andere Getränke

Ich trinke am Liebsten Spezi, aber nicht das Original sondern Mexi Cola-Mix von Frankenbrunnen.

Aber ich habe einen festen Tagesablauf beim Trinken. Morgens Kakao wenn ich zu Hause bin warm oder aus der Tüte wenn ich unterwegs bin. Dann folgt eine Flasche Wasser. Ich bin jemand dem sofort Unterschiede zwischen den verschiedenen Wassermarken und -quellen auffallen. Deshalb trinke ich auch nur Frankenbrunnen Spritzig, mit viel Kohlensäure, oder Bonaqua Apfel-Birne.
Dann über den Rest des Tages Spezi & Limo. Wobei ich darauf achte nicht allzu viel Koffein zu mir zu nehmen, da ich sonst nicht so gut schlafen kann.

Deshalb gibt es erst ab Donnerstag Cola bei mir, bevorzugt Pepsi aber auch das Original Coca Cola in sämtlichen Geschmacksrichtungen wie Cherry oder Vanilla. Gelegentlich auch unter der Woche koffeinfreie Cola Light. Außerdem bin ich großer Fan von amerikanischen Soft Drinks von Dr Pepper über 7Up oder Mountain Dew.

@Beefi, ich finde Oettinger schmeckt einfach eklig.

Cocktails sind geil, ja =)
Da wo ich arbeite haben wir ne Cocktail-Bar und Abends wenn die Chefs weg sind, sagt da keiner was. %)

Ich trink eigentlich überhaupt kein Bier, weder pur, noch mit Limo oder Cola, find den Geschmack und Geruch einfach widerlich, aber Malzbier gehört zu meinen Lieblingsgetränken %)

Allgemein trink ich die meisten alkholischen Getränke eigentlich nur für die "bewusstseinserweiternde" Wirkung und sicherlich nicht für den Geschmack, weil ich da einfach alles (bis auf besagte Cocktails) im Grunde genommen ekelhaft find. Wenn's mir um Geschmack geht, würd ich mich nie mit nem Glas altem Whiskey hinsetzen, sondern einfach nen Bananensaft oder sowas trinken, wo ich nicht bei jedem Schluck die Augen zupetzen muss.
Kirsch-Bananensaft is auch richtig nice %)

Und der Eistee von ja! war früher richtig gut, aber seitdem der in Flaschen und nicht mehr in Tetrapaks kommt, haben die scheinbar auch gleich die Rezeptur mit verändert und jetzt schmeckt's wie all die anderen Zuckerwassersorten :|

Skol, Stiegl,oder diverse kleine Lagersorten aus unserer Region, also Privatbrauereien.
Englisches Bier find ich auch schlimm.

Also Stiegl habe ich als gar nicht mal so schlecht in Erinnerung, ist aber auch schon lange her.
In England war ich erst letztes Jahr. Das Bier ist nicht das beste, aber das was ich probiert habe auf jeden Fall trinkbar. Erinnere mich an Cobra und St.Miguel oder so ähnlich, beide in Ordnung. Wenn verfügbar bin ich aber auch auf andere Marken ausgewichen, Heineken war recht verbreitet.
Was nun wirklich nicht der Burner is, is das "gute" Guinnes. Ja das ist widerlich! Aber auch das ist trinkbar, man muss es halt nur wollen. :)

Also Stiegl habe ich als gar nicht mal so schlecht in Erinnerung, ist aber auch schon lange her.
In England war ich erst letztes Jahr. Das Bier ist nicht das beste, aber das was ich probiert habe auf jeden Fall trinkbar. Erinnere mich an Cobra und St.Miguel oder so ähnlich, beide in Ordnung. Wenn verfügbar bin ich aber auch auf andere Marken ausgewichen, Heineken war recht verbreitet.
Was nun wirklich nicht der Burner is, is das "gute" Guinnes. Ja das ist widerlich! Aber auch das ist trinkbar, man muss es halt nur wollen. :)
Einigen wir uns einfach darauf, das fast jedes Bier trinkbar ist, auch das Oettinger. ;)

Ohne Coca-Cola geht bei mir gar nichts. Bei mir gibt es fast nur Cola-aber es muss Coke sein. Alles andere schmeckt scheiße.

Oettinger Malzbier ist mein zweites Lieblingsgetränk-einfach saulecker. BTW-Malzbier wird auch "Ammenbier" genannt weil es angeblich große Brüste macht.....Hat bei mir geklappt!

Pennerbier ist für mich Sternburg, Stierbier usw. Ich selber trinke gar keinen Alk da ich Tabletten nehme die mit Alk nicht kompatibel sind. Außerdem schmeckt mir Alk nicht mal.

Merke: Tabletten+Alk+Schizophrenie=keine gute Kombination fürs Hirn

Mit Apfelschorle,Kaffee und Eistee kann man mich jagen!

Bin absolut kakao-/milchsüchtig, ein Tag der ohne Milchgetränk anfängt, fängt mit Depressionen an :B
Kann mich noch sehr gut an den Morgen erinnern als ich tatsächlich nicht zur Schule wollte weil ich zum Frühstück Wasser trinken musste :|:-D

Ansonsten auch noch Kaffeejunkie. Nach der ersten Tasse darf ich keine Zweite trinken sonst will ich eine Dritte und Vierte.
Bier-Fan bin ich auch noch, also wirklich Genusstrinker, sammle auch Bierflaschen bin jetzt bei gut 95 Stück %)

Das ist jetzt so meine Getränke-Dreifaltigkeit, ab und an darfs auch mal ein Tee sein oder auch ein Glas Wasser ODER diese Säfte die man in asiatischen Lokalen kaufen kann, Litschi, Kokos etc. sau lecker.

Allgemein trink ich die meisten alkholischen Getränke eigentlich nur für die "bewusstseinserweiternde" Wirkung und sicherlich nicht für den Geschmack, weil ich da einfach alles (bis auf besagte Cocktails) im Grunde genommen ekelhaft find.
Eine Ausnahme:
Sheridans.jpg

Wie ne Praline zum trinken :X (in Maßen, ansonsten kann ich mir vorstellen, dass es eklig wird)

also was nicht-alkoholisches angeht bin ich ein extremer Zitroneneistee und Cola suchti. Ich verachte auch nicht einen Cappucino, Espresso oder einen leckeren schwarzen Tee mit Milch :)

Bei alk mag ich besonders 43 mit Milch oder einen guten Likör oder den hier:
41OCd-T555L._AA1116_.jpg

soo lecker :X

Bin "eingefleischter" Kaffeetrinker :-D
Ich darf auch nur eine oder maximal zwei Tassen trinken da ich sonst eine richtige Kaffee-Macke kriege und nicht mehr aufhören will :B
Aber einen guten Earl Grey trinke ich auch mal gerne.

Auch extrem geil, weil unendlich süffig (besonders bei diesen Temperaturen):
http://www.unitednetworker.com/wp-content/uploads/2010/01/Pfanner_DerGelbe.jpg

Letzte Woche gab's die im Edeka für 99 Cent, diese Woche (also noch heute) im Rewe für 99 Cent (ansonsten ca 1,60 für 2 Liter).

In das Zeug könnt ich mich, vor allem bei richtig fiesem Durst, literally reinsetzen :X
Der Grüne is auch nicht übel, aber irgendwie bekomm ich davon manchmal Sodbrennen.

(Die ganzen "frischer Tee"-Versprechen sind zwar mal wieder nur inhaltsloses Gelaber, aber ich kauf das Zeug ja nicht für den Gesundheitsfaktor)

Zurück