Ein Schüsschen hiervon, ein wenig davon und fertig ist der Zaubertrank...

ParakoopaReloaded

Bekanntes Gesicht
... der mich durch die Nase kotzen lässt!

Naja, ganz soweit geht es zum Glück die letzten Jahre nicht mehr, ich musste mich seit 2010 nicht mehr übergeben, weder alkohol- noch krankheitsinduziert. Auch wenn ich ihm nicht mehr ganz so oft fröne wie in jungen Jahren, man ist ja jetzt doch schon fast aus dem Teenageralter heraus, ist und bleibt er doch mein Lieblingsgift. :)

Allerdings muss ich beschämt zugeben, dass ich, was unser geliebtes Ethanol angeht, leider ein kleines, weinerliches Mädchen bin. Deswegen tränen mir bei purem Schnaps immer die Äuglein und ich muss ganz fest husten. Dann stecken mich meine Freunde in den Mülleimer, weil sie mich eigentlich hassen und mich nur eingeladen haben um sich an meiner Agonie zu ergötzen. :(

Bier kommt ebenfalls nicht in Frage, wie ihr alle wisst, bin ich aus Bayern und hier in Bayern ist Bier äußerst verpönt und als Teufelsgebräu bekannt. Das Zeug kommt mir also nicht ins Haus.

Wein wäre zwar eine Alternative, aber sowas trinken doch nur waschechte Schnösel und heutzutage will doch keiner ein Drecksbonze sein. Mein Freund hat mir letztens mit seinem iPhone geschrieben, dass er letztens auf seinem iPad auf Facebook "Die Grünen" geliked hat, weil die treiben den Reichen im Lande die Steuerhinterziehung schon aus. Dann kann das Geld für die Steuer CDs endlich mal dafür verwendet werden, arme Menschen wie ihn und mich zu unterstützen.
Ich hoffe, ihr versteht, dass ich nicht will, dass die Leute denken, dass ich mich für etwas Besseres halte, das tue ich nämlich natürlich nicht. Andererseits wäre es eigentlich eine ironische Aktion, aber das würden diese dummen Narren sowieso nicht verstehen.

Also bleibt nur noch, Hochprozentiges mit diversen Antialkoholika zu mischen. Ich dachte immer, dass alle Welt gleich mischt, aber anscheinend bin ich da einem Irrtum aufgesessen. Nunja, da sich die beliebten Mischungen ständig ändern (wie es Trends eben tun), wollte ich fragen, was bei euch derzeit so gut geht.

Ihr könnt auch gerne eure eigenen Spezialmischungen schreiben, die nicht so bekannt sind, denn wie schon der Retrogott sagte:

Trends setzt der, der sich an keine hält!

Eine der Mischungen, von der ich dachte, dass sie echt JEDER kennt, die aber anscheinend doch nicht so berühmt ist:

Bacardi Razz mit Sprite und gefrorenen Himbeeren

Habe hier im Niederländischkurs Deutsche von überallher kennengelernt und über die Hälfte kannte das noch nicht.
Im Umkehrschluss habe ich mir also gedacht, dass es vermutlich anderswo große Schätze zu finden gibt, die dafür ich nicht kenne. Also, raus damit!

Viel Spaß beim Teilen und betrunken SMS an die Ex schreiben,

euer Para :)
 
Bacardi Razz mit Sprite und gefrorenen Himbeeren

Jop, kann ich auch nur empfehlen. Vor kurzem das erste mal getrunken (allerdings ohne gefrorene Himbeeren), ich war selbst schockiert das das so gut schmeckt, hätte ich nich gedacht. Schmeckt irgendwie nach Ahoi Brause. %)

Ansonsten kenne ich jetzt keine besonderen Mischen, eigentlich nur den Standardkram und ich trinke in letzter zeit eh mehr Bier als Schnaps.
Allerdings kann ich Wodka mit Bitter Lemon sehr empfehlen. Kennen viele nicht aber ich persönlich finde es schmeckt tausend mal besser als diese langweilige Standard Mische mit Cola oder die wiederwärtige Energy Variante. %)
 
Ich mag gern Martini Bianco mit Redbull, 50/50 gemischt auf Eis. Passt gut zum Bier, ist erfrischend und hält wach. :-D:X
 
Ich empfehle typische bayrische Mischgetränke.

Schneemaß


http://cdn.chefkoch.de/ck.de/rezepte/35/35582/30075-small-schneemass.jpg

- 1/4 Liter Schnaps (Dornkaat) oder Wodka
- 3/4 Liter Bier und Orangen-/Zitronenlimonade oder Sekt
- paar Kugeln Vanilleeis

Isarwasser

http://www.ttue.de/ut/files/abseits12/IMG_6955K.JPG

- 1 Schuß Blue Curacao
- 1/5 Liter Weizenbier
- 1/5 Liter Apfelsaft

Goaßmaß

http://goasmass.de/goasmass.jpg

- 1/2 Liter dunkles Bier
- 1/2 Liter Cola
- 4cl oder guten Schuss Kirschlikör
 
Ich empfehle typische bayrische Mischgetränke.
Pervers. Früher, unter 20 konnte ich sowas auch noch trinken. Jetzt ist für mich jede Mischung mit Bier nur eine Vergewaltigung dieser herrlichen Hopfenerfrischung.

Ok Radler trink ich auch ab und zu aber sonst kommt mir da nichts rein.
 
Pervers. Früher, unter 20 konnte ich sowas auch noch trinken. Jetzt ist für mich jede Mischung mit Bier nur eine Vergewaltigung dieser herrlichen Hopfenerfrischung.

Ok Radler trink ich auch ab und zu aber sonst kommt mir da nichts rein.

Eine Goaßmaß geht eigentlich immer beim Watten oder Schafkopfen, die schmeckt auch gut.

Aber gerade so Spezielles wie eine Schneemaß kann man kaum alleine trinken, da der Korn so extrem reinhaut. Die Sachen trinkt man solange bis man zum ersten mal davon kotzen muss. %)
 
Aber gerade so Spezielles wie eine Schneemaß kann man kaum alleine trinken, da der Korn so extrem reinhaut. Die Sachen trinkt man solange bis man zum ersten mal davon kotzen muss. %)
Ich bin der Meinung sowas trinkt man nur um richtig dicht zu werden. Ich trink Bier weils mir schmeckt und nicht weil ich einen in der Krone haben will.
 
Pervers. Früher, unter 20 konnte ich sowas auch noch trinken. Jetzt ist für mich jede Mischung mit Bier nur eine Vergewaltigung dieser herrlichen Hopfenerfrischung.

Ok Radler trink ich auch ab und zu aber sonst kommt mir da nichts rein.

Dacht ich mir auch: "Und das soll schmecken?" :B Wobei der letzte "Cocktail" gar nicht so übel klingt.

Aber Semmels Alien-Hirn sieht mal richtig ätzend aus. :$ Kann mir auch nicht vorstellen, dass es gut schmeckt. :hop:
 
da schließ ich mich an. Diese widerwärtige Plörre würde ich nicht mal annehmen, wenn mir jemand 1000€ geben würde, das sieht abartig aus :$

Du könntest Dir dann einen HD-Fernseher kaufen oder wenn Du noch Platz hast 20 Vollpreisspiele. %)

Oder ne Edelhure :B



Greetz Proble
 
Dacht ich mir auch: "Und das soll schmecken?" :B Wobei der letzte "Cocktail" gar nicht so übel klingt.

Die Schneemaß schmeckt einfach nach Vanilleeis mit ein wenig Schnaps. Isarwasser habe ich noch nie getrunken. :|

Zumindest eine Goaß ist ein mehr als übliches Getränk, welches man in allen Biergärten und auf sämtlichen Volksfesten bekommt. Es ist nichts anderes als Colaweizen mit einem Schuss Kirschlikör.
 
Zumindest eine Goaß ist ein mehr als übliches Getränk, welches man in allen Biergärten und auf sämtlichen Volksfesten bekommt. Es ist nichts anderes als Colaweizen mit einem Schuss Kirschlikör.
Joa kenn ich schon lang, haben wir früher in den bayrischen Discos immer getrunken. Aber schon Cola-Weizen könnt ich jetzt echt nicht mehr trinken, früher hab ich es relativ oft getrunken.
 
Zurück