• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Kaffee VS Tee VS andere Getränke

hodpimmarsch am 04.05.2006 16:41 schrieb:
ChaosQu33n am 04.05.2006 16:26 schrieb:
vielleicht bin ich voreingenommen, aber eine freundin ist wirklich kaffeesüchtig und die wird so ziemlich jeden tag ohnmächtig in der schule. mag auch daran liegen dass sie sehr sehr viel raucht und dann auch noch nicht wirklich was isst.

lol geiler life-style :B ;)

So ein kenn ich auch. Der trinkt morgens gleich seinen ersten Kaffee, im Geschäft gehts so weiter und erst abends trinkt er dann mal was "Normales"(Limo), aber auch höchstens nen Liter. :oink:

Habt ihr schon mal was von einem Briten gehört? Der saufte pro tag
40 DOSEN Cola und war 300 kilo schwer. inzwischen hat er mit dem Cola trinken aufgehört uns wiegt "nur" noch 180 Kg. Die Ärzte versicherten ihm, wenn er so weiter gemacht hätte wäre er vor 40ig gestorben :B :B :B

hodpimmarsch am 04.05.2006 16:41 schrieb:
ChaosQu33n am 04.05.2006 16:26 schrieb:
vielleicht bin ich voreingenommen, aber eine freundin ist wirklich kaffeesüchtig und die wird so ziemlich jeden tag ohnmächtig in der schule. mag auch daran liegen dass sie sehr sehr viel raucht und dann auch noch nicht wirklich was isst.

lol geiler life-style :B ;)

So ein kenn ich auch. Der trinkt morgens gleich seinen ersten Kaffee, im Geschäft gehts so weiter und erst abends trinkt er dann mal was "Normales"(Limo), aber auch höchstens nen Liter. :oink:

nee, ihgitt, hat doch zucker... (das würde meine freundin nun sagen... x.x )
die ist aber auch essgestört, von daher... normal ist sowas nicht mehr.

Ich grab mal diesen uralten Thread aus, der mir noch irgendwo im Hinterkopf rumgespukt ist, um zu sagen:
How awesome is Oettinger Malzbier?! :X

Bin seit ein paar Monaten auf den Geschmack von Kaffee gekommen, obwohl ich es früher gehasst habe weil ich es viel zu bitter fand...
Anscheinend ändert sich in dem Punkt der Geschmackssinn mit der Zeit. =)

Morgens am besten ein Müsli mit Milch, Kaffee, und ein Multivitaminsaft :X

Über den Tag dann am liebsten Eistee oder Schwip Schwap oder so

Vanilla oder Cherry Coke find ich abartigst eklig :$
Und Oettinger ist in meinen Augen "Penner-Bier" und so schmeckts auch :P

Zurück