Super-Marimo
Bekanntes Gesicht
Dr Pepper Cola ftw!
Warum? Weils billig ist?
Oettinger ist generell ein gutes Bier.
Ich sag ja nicht das es mein Lieblingsbier ist. Aber ich finds trotzdem sehr gut trinkbar.oettinger ist großer dreck
da gibt es in der preisklasse weitaus besseres, teilweise sogar noch billiger
Ist auch das einzige Astra, was man trinken kann. ^^Da bin ich seit einer Weile beim "Astra Rotlicht" auf den Geschmack gekommen. Richtig lecker
Cocktails sind genialAn alkoholischen Getränken mag ich schwule/weibliche Cocktails. Sind einfach saulecker.
Ich sag ja nicht das es mein Lieblingsbier ist. Aber ich finds trotzdem sehr gut trinkbar.
Nenene. Es gibt auch untrinkbare Biere.joa das ist es schon aber trinkbar ist jedes bier, wenn man will, weil es einfach bier ist
in Deutschland gibts das auch überall. Und es schmeckt wie beschissene HustenmedizinRivella ist das ein Gesöff aus der Schweiz. Das gibt es sonst nirgends.
Keinen Alkohol mehr?Ich habe meine Gewohnheiten im letzten Jahr stark verändert.
Ich trinke fast nur noch Mineralwasser und Apfelschorle. Dazu ein bis zwei Tassn Kaffee am Tag, morgens und nachmittags. Cola und Co. gar nicht mehr. Ist mir inzwischen zu süß und ungesund. Hin und wieder aber noch Rockstar Cola, weil es schmeckt und gut Koffeein enthält.
Zusätzlich und oft anstelle des Kaffees trinke ich auch gern mal Tee oder heiße Zitrone. Besonders jetzt im Winter.