ChaosQu33n am 04.05.2006 15:07 schrieb:
. ich habe auch von klein auf coke, sprite und fanta getrunken weil ich ältere geschwister habe und damals als ich so klein war, konnte man mich von der cola nicht fernhalten. die meisten leute wachsen mit säften auf, bei mir stand schon immer cola aufm tisch. verschroben, ist aber so
Ich wil ja nicht den Spielverderber spielen
, aber Cola ist echt nicht grad gesund. hab mal von nem kind gehört, dass nur cola gesoffen hat und daher schon knochen hatte wie eine 70-jährige.
(
Osteoporose)
Aber ich kenn selbst mehr als genug Leute, die genauso wie du sind in der Beziehung, und noch ungesünder leben und die leben auch...noch.
@topic:
Ich bin absoluter Mineralwasser-Fan. 2-3 Liter am Tag trink ich auf jeden Fall, dazu kommen noch 2-5 Tassen Kaffee. Tee ca. 2-3 mal die Woche---> Schwarzer oder Kamille.
Was Alkohol angeht, find ich, geht nix über ein schönes Weizen und Whisky-Cola. Sowohl an Tequila als auch an Wodka hab ich mir schon so dermaßen nen ekel gesoffen... da geht echt nix mehr.
Und zu besonderen Gelegenheiten ein paar Absinth, aber so ein Abend hat noch nie damit geendet, dass ich mal nicht gekotzt hab.