Allem Anschein nach könnte Sony derzeit eine Collector’s Edition zum gefeierten PSN-Titel “Journey” vorbereiten, der im März das Licht der Welt erblickte. Den entscheidenden Hinweis lieferte ein Video, in dem die kommenden PlayStation 3-Highlights des Jahres etwas näher beleuchtet werden.
Unter den besagten Titel befand sich auch eine Collector’s Edition zu “Journey”, zu der bisher aber keine weiteren Details bekannt sind. Auch Sony wollte sich dieser Thematik bisher nicht äußern.
kann mich mal einer aufklären, was das mit den unterschiedlichen "Röcken" auf sich hat. Gestern habe ich einen "Reisenden" getroffen der einen roten Rock mit weisen Mustern angehabt hat. Sieht man daran wer da schon wie oft den Berg bestiegen hat, oder wie?
kann mich mal einer aufklären, was das mit den unterschiedlichen "Röcken" auf sich hat. Gestern habe ich einen "Reisenden" getroffen der einen roten Rock mit weisen Mustern angehabt hat. Sieht man daran wer da schon wie oft den Berg bestiegen hat, oder wie?
QuelleEine Journey Collector's Edition schwirrte schon zur E3 2012 durch die Gerüchteküche, bis thatgamecompany vor wenigen Tagen diese Sammlung für die PlayStation 3 bestätigt hat, die als Retail-Version erscheinen soll. Ein offizieller Termin und Preis wurden zwar nicht genannt, doch ein Händler hat die Compilation zuletzt für den August 2012 gelistet. Wie die Entwickler bereits bekannt gegeben haben, besteht die Sammlung aus Journey, Flow und Flower, die bisher nur im PlayStation Network zum Kauf bereit standen.
Aus einer Anzeige im Official PlayStation Magazin sind nun weitere Details ersichtlich. Demnach erwarten Käufer neben den drei Spielen auch noch die Soundtracks zu allen Titeln, eine PlayStation Plus Probe-Mitgliedschaft, exklusive Minispiele und eine exklusive Dokumentation. Es scheint sich also um ein recht attraktives Bundle zu handeln.
Details zur CE.
Inzwischen wurde außerdem bekannt, dass der Titel auf Bluray zumindest in Nordamerika im August für 29,99 Dollar erhältlich sein wird.
http://www.play3.de/2012/06/25/journey-collector%E2%80%99s-edition-weitere-details-zu-den-inhalten/
Mir deutlich zu teuer wegen den Soundtrack und ein paar kleine Extras.
Die vor einigen Tagen angekündigte “Journey Collector’s Edition” wird offenbar nicht nicht in Europa veröffentlicht. Die entsprechende Meldung verbreitete thatgamecompany via Twitter. Die Entscheidung wird mit zu hohen Lokalisierungskosten begründet. So bleibt für Fans der Spiele lediglich der Import aus Nordamerika, wenn sie sich die Disk ins Regal stellen wollen.
Die Collection wird nicht in Europa erscheinen.