Journey - Von den Entwicklern von Flower

Wäre es möglich, dass ein Mod einen Spoiler in den Beitrag setzt und darüber schreibt "Abkürzung in Journey?" oder so ähnlich?

Auf jeden Fall ist es ein Grund Journey erneut zu spielen. :X Immerhin habe ich es noch nicht ausdauernd gedaddelt.
 
Ich wusste, als ich zu spielen begann, dass das Spiel sehr kurz ist, und hab mir einen ganzen Nachmittag vorgenommen um es am Stück durchzuspielen. Dass es dann nur knapp 90 Minuten gedauert hat, hat mich aber schon geschockt. :B Etwas länger hätte es schon sein können, aber auch nicht zu lang damit man es am Stück durchspielen kann, und dadurch jede neue Reise als eine Einheit sieht.
 
Gibt ja mittlerweile eine Demo. War mir zwar schon vorher klar, aber nach der Demo kann ich es umso mehr sagen, das lasse ich mir nicht entgehen!
 
Kommt eine Collector's Edition?
Allem Anschein nach könnte Sony derzeit eine Collector’s Edition zum gefeierten PSN-Titel “Journey” vorbereiten, der im März das Licht der Welt erblickte. Den entscheidenden Hinweis lieferte ein Video, in dem die kommenden PlayStation 3-Highlights des Jahres etwas näher beleuchtet werden.

Unter den besagten Titel befand sich auch eine Collector’s Edition zu “Journey”, zu der bisher aber keine weiteren Details bekannt sind. Auch Sony wollte sich dieser Thematik bisher nicht äußern.

Vielleicht Retail? :X
 
was soll die denn bitte besonderes beinhalten???
retail wird imo zu teuer.
vielleicht packen sie einfach den ost hinzu.
 
kann mich mal einer aufklären, was das mit den unterschiedlichen "Röcken" auf sich hat. Gestern habe ich einen "Reisenden" getroffen der einen roten Rock mit weisen Mustern angehabt hat. Sieht man daran wer da schon wie oft den Berg bestiegen hat, oder wie? :B
 
kann mich mal einer aufklären, was das mit den unterschiedlichen "Röcken" auf sich hat. Gestern habe ich einen "Reisenden" getroffen der einen roten Rock mit weisen Mustern angehabt hat. Sieht man daran wer da schon wie oft den Berg bestiegen hat, oder wie? :B

Ich bin insgesamt 11x durch, aber eine optische Veränderung ist mir nicht aufgefallen. :| Auf jeden Fall habe ich jetzt einen Grund, es ein 12. mal durchzuspielen. :X
 
Hab's mir letztens auch gekauft und durchgespielt und ich muss sagen: ich bin enttäuscht.
Eigentlich stehe ich unheimlich auf solche innovativen, künstlerischen Neuerfindungen und bin da sehr offen, aber Journey war einfach langweilig. Das Einzig wirklich Interessante daran ist die tolle Grafik, aber alles andere? Naja ..
 
kann mich mal einer aufklären, was das mit den unterschiedlichen "Röcken" auf sich hat. Gestern habe ich einen "Reisenden" getroffen der einen roten Rock mit weisen Mustern angehabt hat. Sieht man daran wer da schon wie oft den Berg bestiegen hat, oder wie? :B

Rot mit weißen Verzierungen hab ich auch noch nicht gesehen, wüsste auch nicht, wie man sowas bekommt. Aber eine weiße Robe mit goldenem Muster kann man kriegen, wenn man
alle "Schalverlängerungssymbole" eingesammelt hat. (Die Transzendenz-Trophäe)
 
Details zur CE

Eine Journey Collector's Edition schwirrte schon zur E3 2012 durch die Gerüchteküche, bis thatgamecompany vor wenigen Tagen diese Sammlung für die PlayStation 3 bestätigt hat, die als Retail-Version erscheinen soll. Ein offizieller Termin und Preis wurden zwar nicht genannt, doch ein Händler hat die Compilation zuletzt für den August 2012 gelistet. Wie die Entwickler bereits bekannt gegeben haben, besteht die Sammlung aus Journey, Flow und Flower, die bisher nur im PlayStation Network zum Kauf bereit standen.

Aus einer Anzeige im Official PlayStation Magazin sind nun weitere Details ersichtlich. Demnach erwarten Käufer neben den drei Spielen auch noch die Soundtracks zu allen Titeln, eine PlayStation Plus Probe-Mitgliedschaft, exklusive Minispiele und eine exklusive Dokumentation. Es scheint sich also um ein recht attraktives Bundle zu handeln.
Quelle

Ist ja ganz nett für Leute die davon noch nichts haben (schämt euch!), aber ich persönlich benötige PSN-Titel grundsätzlich nicht auf Disc. Würde ausreichen das Bundle im Store zu schnüren.
 
Flower hatte ich zwar (ging dank YLoD, da mit 2. Account aus US-Store geholt aus Mangel deutscher PSN-Cards damals noch, flöten) aber flow und Journey noch nicht, bei Disc-Fassung wirds gekauft :X
 
Die Collection wird nicht in Europa erscheinen.

Die vor einigen Tagen angekündigte “Journey Collector’s Edition” wird offenbar nicht nicht in Europa veröffentlicht. Die entsprechende Meldung verbreitete thatgamecompany via Twitter. Die Entscheidung wird mit zu hohen Lokalisierungskosten begründet. So bleibt für Fans der Spiele lediglich der Import aus Nordamerika, wenn sie sich die Disk ins Regal stellen wollen.

Kann man sehen, wie man will. Ich bin der Meinung, dass die Entwickler mittlerweile genug Geld verdient haben, um die Lokalisierungskosten durch die Verkäufe der Collecters-Edition im Endeffekt wieder abzudecken.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
http://www.play3.de/wp-content/uploads/2012/06/journey_jc.jpg
wird halt die US Fassung geholt, wayne.
 
Zurück