OldShatterhand
Bekanntes Gesicht
Selbst ich hab ab und an mal Hunger und muss Hausarbeiten erledigen. Gleich noch einkaufen, Wäsche etc...Real Life geht vor.
Vom Gefühl her war es, als ob man bei einem Mozart Konzert sitzt und sich einfach nur treiben lässt
flOw könnt ich auch nochmal nachholen.Dann musst du unbedingt auch noch flOw und Flower zocken, falls noch nicht passiert. Sind praktischerweise beide gerade im Angebot
Dann musst du unbedingt auch noch flOw und Flower zocken, falls noch nicht passiert. Sind praktischerweise beide gerade im Angebot
Gnade , ich besitze die PS3 erst seit 3 Wochendie hat man gefälligst längst zu besitzen! *slap*
Hab mir bereits gestern beide gekauft
Ich konnte einfach nicht widerstehn und hab es mir jetzt auch runtergeladen und dann gleich an einem Stück durchgezockt. Flower hat mir nicht wirklich gefallen, doch trotzdem wollte ich wissen, was am Hype rund um dieses Spiel dran ist.
Die ganzen 95+ Wertungen kann ich dabei nicht nachvollziehn und bezweifle, ob es Sinn macht, Journey mit Prozent zu bewerten (man sollte einfach nur ne Empfehlung aussprechen). Außerdem sollte man wissen, auf was man sich einlässt und ob man bereit ist für ca. 2 Stunden Umfang 13€ zu bezahlen (ich hab nur ca. 1,5h gebraucht).
Weil ich das immer so mache.Wieso setzt Du da einen Spoiler ?
Ich auch. 13€ find ich happig, geholt wird es sicher.Habe aktuell eh zu viel "Stoff" und werde daher noch etwas warten. Sehr lange aber sicher nicht.
Das tu ich eben nicht. Bei mir ists, so, wenn ich daran denke wieviele Vollpreistitel ich schon für 13€ aus UK bestellt hab.Aber wenn ich überlege wieviele DVD´s oder Blurays ich schon für 10 € gekauft hab und nur einmal geschaut habe.
Ich merk immer wieder wie geizig ich im Bezug auf Videogames bin.
Ich hab zB gestern wieder 2100€ für die Bagger-Arbeiten in meinem Garten bezahlt, glaub mir, da wirst du geizigAlso geizig bin ich da nun wirklich nicht. Ich investiere genug Geld in mein liebstes Hobby. Allerdings kaufe ich mir nur wenige Spiele direkt zum Release/ Vollpreis. Mittlerweile fällt der Preis ja recht schnell und wenn man sich etwas gedulden kann, dann spart man einiges an Kohle.